Holly Priest sucht Gilde eingespielte Feierabendgilde.

Gilden & Stammgruppen – Allianz
Grüsst euch Leute, ich, Holly Priester, suche eine nette Gilde die HC/Mythic Raidet.

Ausserdem eine Gilde, die nicht am Donnerstag Raidtag hat, weils mir da fast nie geht.

Gerne wäre ich Mitglied einer Zwangsfreien Gilde, aber trotzdem mit zuverlässigen Members, damits im Raid funktioniert, und auch spass macht :)
Ahoi!
Wir können uns gern Mal im TS ein paar Minuten unterhalten, vielleicht bieten wir genau den Mix den du suchst.
/W me
Hallöle. Die Gilde "Armageddon Syndicate" auf Antonidas könnte dir ein warmes Plätzchen bieten :) Wir sind so ziemlich für jeden Spaß zu haben. Donnerstags wird ein Twink- & Anfängerraid, da laufen wir Uldir nhc, soweit wie wir wollen ohne Stress, absolut entspannt und mit viel Spaß. Dazu gibt es noch das kleine Gegenstück, unser Mainraid, der im HC immer Mittwochs von 19.30 Uhr bis 22.30 Uhr und Sonntags von 19 Uhr bis 22 Uhr stattfindet :) Neben diesen Raids wird auch mal zwischendurch viel M+ angegangen, auch mal gemeinsam gelvlt oder Expeditionen gelaufen.
Genauso wie das stätige stattfinden von Erfolgsrun wie z.B. die für Instanzen oder für Raids^^
Sofern du noch weitere Fragen hast könnten wir uns auch diesbezüglich mal im TS unterhalten :)
Eko1990#2160
Chica#21421
Servus,
vieleicht wären wir ja von interesse für dich:
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17617077360?page=5#post-89
falls ja dann meld dich doch bei uns :-)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum