Lags bei den GCD's?

Technischer Support
Zur Frage:

Trotz Ping von um die 30ms, 70 Frames aufwärts und Grafikeinstellungen auf moderaterStufe 7 (i7 4790, 16 GB Ram,GTX 1060, SDD 256GB) hab ich in den letzten Tagen bzw. Eigentlich 2 Wochen ein massives Problem.

Es scheint als würden sich die global Cooldowns gegenseitig massiv "überlaufen", d.h. es passiert zT nach Ende GCD und drücken der Taste gar nichts, oder der GCD läuft nochmal.

Addons habe ich Bartender, ZPearl, Skada und Pawn wenn ich mich recht entsinne .

Woran kann das liegen?

Bin komplett ratlos. Lags auf dem Bildschirm habe ich keine?
Passiert dies Zonenabhängig oder tritt das überall auf, wo du dich gerade aufhälst? Weil zum Teil haben einige Spieler seit Wochen zu bestimmten Zeiten teilweise Laggs trotz normaler Latenz. Könnte aber wenn dem nicht so ist auch an einem Addon liegen, das müsstest du dann austesten indem du alle deaktivierst, dann nach und nach wieder aktivierst.
Das ist bei mir nicht zonenabhängig.
Und auch ohne Addons passiert es.

Ich vermutete erst eine Verbindung mit den arbeiten zur Umstellung auf VDSL bei uns in der strasse, aber Latenz/Ping ist Top.
Wenn man ein Forum "Technischer Support" nennt, kann man als Kunde durchaus erwarten das eventuell mal
Ein Kommentar eines Mitarbeiters Zu einer Frage erscheint.

Hier ist bei Blizzard wirklich hoher Nachbesserungsbedarf.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum