Zeppelin bringt mich nicht nach Ogrimmar

Allgemeines
Ich spiele seit längerer Zeit mal wieder meinen (70er Tauren) und bin gerade in Nordend unterwegs... (Normalerweise spiel ich Allianz)
Aber wenn ich von der Kriegshymnenfeste aus den Zeppelin nach Ogrimmar nehme, setzt der mich irgendwo auf Kalimdor bei einem Friedhof ab, so dass ich dann erst von einem Lager in der Nähe aus, nach Ogrimmar fliegen muss...
Hat das einen mir (noch) nicht bekannten Grund oder ist das ein Bug?
Passiert das denn häufiger? Oder ist es nur einmal passiert.

Scheint wenn ein Bug zu sein. Melde es einfach über die Ingame Funktion.
Klingt nach einem Bug? Wenn du dann deinen Bugreport machst, versuch doch bitte "irgendwo in Kalimdor" genauer zu beschreiben (um die Map aufzumachen, druecke M). Alternativ kannst du aber auch das naechste Mal das Portal von Dalaran nach OG nehmen (den Flugpunkt Dalaran hat man auch als frischer 70er).
09.10.2018 11:13Beitrag von Thaine
Passiert das denn häufiger? Oder ist es nur einmal passiert.

Scheint wenn ein Bug zu sein. Melde es einfach über die Ingame Funktion.

Ist mir jetzt bereits das zweite Mal passiert...
Und ja, war beide Male an der gleichen Stelle... ich werd beim nächsten mal n Screenshot machen und es ingame melden!

Danke!
Soweit ich weiß ist der "Ausweichfriedhof" der Horde beim Wegkreuz im nördlichen Brachland. Dort packt dich das Game hin, wenn es im Ladebildschirm vergessen hat wo du hin solltest, bzw wenn dein Ziel während des Transfers nicht (mehr)erreichbar war (Kontinent down, oder Instanzserver fehlt...)

Alternative wäre der wirbelnde Nether, aber von da kommen wenige wieder zurück...
09.10.2018 12:22Beitrag von Famuli
Soweit ich weiß ist der "Ausweichfriedhof" der Horde beim Wegkreuz im nördlichen Brachland. Dort packt dich das Game hin, wenn es im Ladebildschirm vergessen hat wo du hin solltest, bzw wenn dein Ziel während des Transfers nicht (mehr)erreichbar war (Kontinent down, oder Instanzserver fehlt...)

Alternative wäre der wirbelnde Nether, aber von da kommen wenige wieder zurück...

Ach der Postmeister kratzt dich da dann wieder raus.
Kann man dann sich selbst aus dem Briefkasten looten? :D

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum