HALT! Hier stimmt was nicht

Arenen
Discos brauchen mehr Mobility, windshear, nen slow a la wingclip, den dopplten manapool, n stackbaren atonement buff bei anhaltendem dmg, instant mass dispel mit verkürztem cd, 20% mehr dmg auf penance und zum schluss Flügel zum fliegen aber auch weil ich einfach nur gern die druiden gesichter sehen würde wenn ich den Button drücke.

Implementieren im nächsten Hotfix! Danke!
Achso meinen kleinsten Gefährten habe ich noch vergessen. Shadowfiend sollte die gewirkte Heilung auf das nächst gelegene Verbündete Ziel übertragen, dafür möchten wir ihn mehr ruhepausen gönnen. Eilt aber in diesem Falle nicht
hab hier mittlerweile so viel müll gelesen dass ich mir bei dem post nicht mal mehr sicher bin ob er troll oder ernstgemeint ist
09.10.2018 23:50Beitrag von Juliuscesar
hab hier mittlerweile so viel müll gelesen dass ich mir bei dem post nicht mal mehr sicher bin ob er troll oder ernstgemeint ist

sind doch eh immer die selben heuler, nur auf andren alt chars :P
Ey du Discokugel - geh irgendeinen Keller ausleuchten! In BUNT bitte

@Juliuscesar DAS kann nicht ernst gemeint sein. geht nicht! Lies es doch nochmal
Hört hört globoli kann bereits mit level 1 seine Gefühle zum Ausdruck bringen ! Stark, wenn auch unsinnig....

Im übrigen heult hier niemand, Disc macht Spaß weil er mit ner Keule kommt...ja ich weiss unbekanntes Terrain, vor allem als Zwerg.. .. aber pssst: "auf die Grösse kommt es eben doch an! Und wenn wir schon so offen sprechen: ein Bärchen bietet genug Fläche um sich freudig auszuleben!
Watwiller?
10.10.2018 13:45Beitrag von Coone
Watwiller?

Ich glaube er will sich an einem Bären austoben. *schauder*
10.10.2018 13:41Beitrag von Rapapampam

Im übrigen heult hier niemand, Disc macht Spaß weil er mit ner Keule kommt...ja ich weiss unbekanntes Terrain, vor allem als Zwerg.. .. aber pssst: "auf die Grösse kommt es eben doch an! Und wenn wir schon so offen sprechen: ein Bärchen bietet genug Fläche um sich freudig auszuleben!

???
10.10.2018 15:02Beitrag von Wallcorn
10.10.2018 13:45Beitrag von Coone
Watwiller?

Ich glaube er will sich an einem Bären austoben. *schauder*

Ah, danke für die Auflösung!
Threadtitel:
HALT! Mit mir stimmt was nicht.

fixed.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum