Level 120 und dann?

Allgemeines
Ich bin gestern frisch 120 geworden und jetzt ein wenig überfordert mit allem, was ich noch machen "muss".

Ich habe noch viele Quests sowie storylines der Gebiete offen. Dann gibt es noch die Weltquests, Pfadfinder-Erfolg, Berufe skillen und Schlachtzüge (geht im Moment noch nicht, da equip zu schlecht).

Mit was würdet ihr am besten anfangen bzw. weitermachen? Ich tendiere dazu, die Quests fertig zu machen, da diese für den Pfadfinder-Erfolg wichtig sind...

Danke schonmal =)
Spiel die Kriegskampagne weiter, sodass du die Worldquests freigespielt hast. Dann mach die Quests fertig und nebenbei die WQ und danach aufgearen mit HC/Mythic +0. Zum Schluss LFR und nhc Uldir.

Wenn du schneller an Gear kommen willst, dann mach zuerst die Arathi Rares mit einem Schlachtzug. Die Droppen gut und gehen nur eine Woche.
Und nebenbei Berufe lvln! Kräuterkunde sorgt für Gold zum reppen am Anfang ;)

Sonst hc rushen und ab 320 lfr/arathi.

Berufe gehen auch fix wie zb schneider. Da kannst du dann wenn du boes farmst in Gruppen den Stoff zu brauchbarem 310er es herstellen.
Mach das, worauf du Lust hast. Wenn du lieber die Quests weitermachen möchtest, dann mach genau dies. WoW darf auch Spass machen.
26.10.2018 15:06Beitrag von Tvilly
was ich noch machen "muss".

Müssen tust du gar nichts.

kommt auf deine Zielsetzung an.

Ich würde die Questreihen zumindest einmal durchspielen und dann den Pfadfindererfolg als Checkliste heranziehen, und schauen was fehlt.
Dann Equip sammeln und Instanzierten Content laufen.

Man macht halt in BFA nichts anderes als schon in Legion.
spiel einfach das Spiel so weiter wie du Bock hast.
Ich persönlich habe erst die Kriegskampagne, dann die Story weiter gemacht und während dessen am Anfang die Abgesanten Quest - fertig.
Aber das war nur mein Weg, da ich kein M+ Spieler bin und auch nicht raiden mag.
Ja ich kann da den Leuten vor mir nur zustimmen. Wobei ich den Ruf von der 7. Legion schnell oben haben wollte (leider erst heute erführchtig erreicht), damit ich den Dunkeleisenzwerg spielen kann :-)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum