Spieler nicht gefunden, aber Auktionen

Kundendienst
Hallo ich habe mir Heute im ah Geist der Harmonie gekauft da dieser recht Günstig war, ein einzelner Spieler hatte 14x200 Stück da ich diese teils selbst brauche und ich davon ausgehe das der Preis normal wieder steigen wird hab ich diese 14 Stacks gekauft. soweit so gut jetzt hab ich eben wieder auf diesen char eingeloggt und sehe das besagter Spieler jetzt nochmal 37x200 stacks drin hat was also über 10200 Geist der Harmonie wären, klar gibt es Menschen die erst sammeln und dann verkaufen aber bei der menge war ich verunsichert und wollte den Spieler suchen.
da dieser ingame offline zu sein scheint habe ich über das arsenal gesucht nichts gefunden was ja daran liegen kann das er unter level 10 ist, aber wenn ich ihn ingame adden will steht dort "Spieler nicht gefunden" wie kann ein Spieler nicht gefunden werden wenn dieser Auktionen im AH hat? und ja der name ist richtig geschrieben von mir.

Hoffe ich bin hier richtig, ich wollte ingame keinen GM mit sowas belästigen.
Als Lösung markiert
04.11.2018 17:35Beitrag von Kelándi
" wie kann ein Spieler nicht gefunden werden wenn dieser Auktionen im AH hat?

ganz einfach: Der Spieler ist von der anderen Fraktion - seit einigen Jahren teilen sich Alli und Horde das Ah, daher kann es gut sein, das du ihn nicht findest. Probier halt - falls noch ein Slot frei ist, einen char der anderen Fraktion zu erstellen und ihn zu adden.
War mir nicht bewusst werde ich testen danke

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum