DD sucht HC/Mythisch Raid

Gilden & Stammgruppen – Allianz
Hi,

kurz und knackig :-) :

Ich würde mich mit einem Monk DD bewerben wollen. Dazu mehr im Text darunter :-)

Ich suche einen HC/Mythisch Raid. Ich möchte wieder ein Progressluft schnuppern ;) Ich selbst habe mit dem Hunter hier leider erst 5/8 Hc. Leider ist der Raid auseinander gebröckelt und wir kamen dadurch nicht weiter. Ich würde mich auch nicht mit dem Hunter bewerben wollen, sondern mit einem Monk. Da dieser jedoch noch nicht 120 ist, würde ich vorerst mit dem Hunter zeigen, was ich kann. Auf Loot würde ich dementsprechend auch verzichten, da der Hunter auch nicht mein eigentlicher Main sein wird. Es geht nur darum, früh zu sehen, ob das vom Gameplay her passt.

Dass das mit dem Monk ein wenig suboptimal ist, ist mir bewusst. Der wird in den nächsten 1-2 Tagen 120 sein und dann kommt das Gear recht schnell ran.

Mein Ziel ist zumindest HC Clear. Mythisch liebend gern auch (wenn es von der Gruppe her passt). Wenn man da jetzt an einem Boss nicht vorbei kommt, dann ist es so. Allerdings ist es wünschenswert, wenn man in der Hinsicht nicht so schnell aufgibt.

Ich bin mir bewusst, was in einer Raidgilde von mir erwartet wird.

Ich weiß, wie ich mich zu simmen habe, bin Wiperesistent und möchte in diesem Addon einfach ein wenig mehr erreichen.

Ich bin stets auf der Jagd nach Warcraft Logs 100er parsings. Jedoch fehlt mir zum Beispiel beim Hunter meist 1-2 Punkte. Ich bin aber keiner, der seinen Dps pushen will und dabei Taktiken außer acht lässt. Soll einfach zeigen, dass ich mich in Klassen rein fuchse und diese auf hohem Niveau spielen möchte.

Ich bin ein recht netter aber auch stiller Mensch. Ich spiele gerne und mache auch gerne PvP Arena :-)

Einen Serverwechsel würde ich, wenn es mit der Gruppe passt, auch machen. Daran soll es nicht scheitern.

Raidtage: Es geht soweit jeder Tag außer Samstags. Ich bin auch offen für 3-4 Raidtage. Da ich Berufstätig bin, kann ich aber auch nur Abends ab frühestens 19 Uhr raiden.

Logs:
Zum Beispiel:

https://www.warcraftlogs.com/reports/ChZ6jpmWHG3AfNDz

Wurstelt euch da durch, wenn ihr lust habt. Ich bin definitiv nicht perfekt. Möchte meine Mains aber nahezu perfekt spielen. Daran arbeite ich auch und bin für Kritik sowie Anregungen immer offen.

Als Quelle nutze ich meist die Klassendiscord Server.

Es würde mich freuen, wenn ihr euch meldet :)

TS sowie Discord ist beides vorhanden.

Drean#2850

Mit freundlichen Grüßen,

Droan
Hallo Droan

falls du noch auf der suche bist dann schau doch mal bei uns vorbei.
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17615273188?page=1

Aktueller stand 8/8 HC 3/8 M

und wenn du noch fragen haben solltest kannst du dich ja mal melden ;)

MFG: Bellum Æternum
Grüße ;)
Hört sich erstmal ganz gut an ;) vielleicht können wir dir ja was anbieten.
Ich setz dir mal unseren Link rein und falls es dir passt
kannst du dich gern mal melden.

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624473168

MFG
Blogsberg
Hallo Droan,

Klingt recht gut alles.

Wir, der Badeverein Boralus, 8/8 Hc, 2/8 Mythic, Server: Un'Goro/Area 52/Sen'jin, suchen aktuell gute, zuverlässige DDs.

Gerne würden wir dich direkt für morgen, Mittwoch ab 20.30 Uhr zum Hc (clear) run einladen. Vielleicht passt das gut und wir können mal quatschen.

Bei Interesse, adde mich einfach: EvilRyu#2246
Huhu Droan,

vielleicht wären wir ja was für dich. :)

Raidtage Mi und Do von 20:00 bis 23:00 Uhr

Wir haben vor ca. 3 Wochen unsere alte Gilde wieder auferstehen lassen, fleißig rekrutiert und jetzt fehlen uns noch ein paar DDs, um den Raidkader auf 'ne stabile Größe zu bringen.
Unser "Kern" inklusive der Raidleitung spielt bereits seit vielen Jahren erfolgreich zusammen, früher stark progressorientiert, heute aus Zeitgründen eher casual angehaucht. Aufgefüllt haben wir mit Leuten, die ihre Charaktere beherrschen und auf hohem Niveau spielen können, also spielerisch aber auch menschlich zu uns passen - denn ohne die passende Atmosphäre macht Bosse töten keinen Spaß. Da wir uns grade erst neu zusammen setzen findet man schnell Anschluss und muss sich nicht in seit Jahren bestehende feste Grüppchen drängen.

Unser Ziel ist es, an zwei Raidabenden HC zu clearen und im Mythischen so viel mitzunehmen wie möglich ist. Aktuell haben wir wie gefühlt alle Raids 2/8 M down. Den aktuellen Content nutzen wir, um uns einzuspielen und Charaktere nachzugearen, damit wir im nächsten Content von Anfang an durchstarten können. Dann wird auch der Progress besser aussehen. ;)

Falls ich noch irgendwas vergessen haben sollte, lass ich dir auch mal unseren Suchpost da:
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624502852?blzcmp=app#1

Wir würden uns freuen von dir zu hören.

Grüße,
Lhona

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum