DH sucht ein Zuhause

Die Aldor
Hallo alle zusammen!
Ich wollte mal fragen, ob es einen DH-Gilde, die auch noch etwas RP macht? Ich suche zur Zeit etwas Anschluß für meine.
Ich habe mich schon etwas mit der Lore beschäftig, allerdings habe ich das Gefühl, dass nach Legion keiner mehr so richtig weiß, was man jetzt mit den Dh's anfangen können. Von daher würde ich gerne wissen, ob es eine Gemeinschaft gibt, in der meine unterkommen könnte.
Ich freue mich von euch zu hören.

Von demProjekt Ferals habe ich schon gehört und werde mich mal die Tage da hinbegeben. Trotzdem würde ich gerne wisen,ob es eine Gilde/Gemeinschaft für meine DH gibt, in der sie unterkommen könnte.
Mir ist keine noch aktive Dh Gilde bekannt.
Auf Seiten der Allianz wirst du generell mit Heldenklassen sehr wenig bis gar kein Rp haben (Außer du hast eine Gruppe von Leuten mit denen du Spielen kannst).
Bei der Horde sind sie diesbezüglich viel aufgeschlossener. Dort nehmen bestimmte Militärgilden Heldenklassen auf.

Ansonsten gibs noch das Besiedlungsprojekt Feralas.
Dort werden meines Wissens nach Dämonenjäger und Todesritter toleriert.
Das ist das Problem das ich schon bei der Erstellung des DHS bedacht hatte. Da kommt nun wieder ein Plothole das vielleicht wie bei den DKS mehrere Addons andauert.

Meine DH hat sich nun dazu entschlossen bei ihrem Volk zu sein und nennt sich selbst eine "Teldralari" also einem DH der für sein Volk einsteht selbst wenn es bedeutet gegen ehemalige Waffenschwestern und Brüder vorzugehen die das selbe tun (Blutelfen).

Spontan fallen mir da Widerstandsgruppen an der Dunkelküste / Ashenvale ein sowie auch vielleicht in Feralas. Ebenso arbeiten (wenn auch in beschränktem Maße) die Dämmerlaufer und die Mondblätter aus dem Sumpfland mit Illidari. Eine reine DH Gilde wird aber schwer werden zumal nicht bekannt ist, was die Illidari nun wirklich machen.
Ergo fällt es in den Bereich der individuellen Entscheidung eines DHs.
Meine DH nennt sich eine Kaldorei.
Bei der BlizzCon hieß es damals, sie schützen halt weiterhin Azeroth (weil die Frage natürlich aufkam, was die DHs so machen). Das bietet reichlich Spielraum.
Dämonenreste jagen oder im Krieg Partei ergreifen. Schließlich brennt die Heimat für die man das alles auf sich genommen hat. (Sinnbildlich, da Teldrassil selbst für viele DH „neu“ sein dürfte wenn ich mich zeitlich nicht ganz irre...)
Irrst dich nicht.
Doch doch, eine Dh- Gilde gibt es...

Mir fällt nur der Name nicht ein.

Ein MItglied kenne ich, der nennt sich "weißer Wolf" im Flag.

Frag mal dort an. Den Tipp kann ich dir geben.
DH Gilde gab es da nicht Teufelsherz oder so?
13.11.2018 14:37Beitrag von Millius
DH Gilde gab es da nicht Teufelsherz oder so?

Meines Wissens nach nehmen die keine Leute mehr auf.
Ok. Waren halt irgendwie die DHs die mir noch im Geiste rumschwirren. Dank dir Frostbann für die Anmerkung.
Ich bin mir da halt nicht komplett sicher also lieber da mal nachfragen ob sie noch Leute rekrutieren.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum