Blizzcon Streams - Wann veröffentlicht?

Kundendienst
Hallo zusammen,

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum.

Nun ist die Blizzcon seit einer guten Woche passé und ich dachte ehrlich gesagt dass die Streams, die man nur mit dem Ticket schauen konnte, nach einer gewissen Zeit "einfach so" veröffentlicht werden für die Allgemeinheit.

Nun sehe ich dass das Blizzcon Ticket noch immer verkauft wird und das zum Vollpreis.

Daher nun die Frage: Werden die Streams beizeiten offiziell irgendwo veröffentlicht?

Falls nein:
Ich es irgendwie für Abstrus 40€ für VoD zu zahlen der nicht mal mehr abrufbar ist. Wenn man auf den Reiter "Blizzcon" klickt kommt ein "Seite nicht gefunden" Viech.
Würde mich freuen dazu was zu hören.
Ich wüsste nicht, dass die Streams, die nur mit dem Ticket verfügbar sind, auf absehbare Zeit ohne Ticket verfügbar gemacht werden sollten. Zumindest wäre mir keine diesbezügliche Ankündigung im Gedächtnis und ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch die vergangenen Jahre nie so war.

Mit Ticket sind alle Aufzeichnungen auf der BlizzCon-Webseite problemlos einsehbar. Den Reiter im Launcher hab ich mir ehrlich gesagt gar nicht so genau angeschaut - zumindest vermute ich, dass du den meinst, denn auch der Reiter hier auf der Homepage funktioniert bei mir einwandfrei.
Ach je das ist ja ärgerlich.

Nun gut danke für die Info!
12.11.2018 15:05Beitrag von Ghostsierra
Nun ist die Blizzcon seit einer guten Woche passé und ich dachte ehrlich gesagt dass die Streams, die man nur mit dem Ticket schauen konnte, nach einer gewissen Zeit "einfach so" veröffentlicht werden für die Allgemeinheit.

Warum sollten sie? Werden von Konzerten / Fußballspielen etc auch danach die Aufzeichnungen für jeden Zugänglich gemacht? Das würde ja dem "Sinn" der "Live-Versionen" widersprechen.

Öffentlich sind ja sowieso die Opening Ceremony und alle E-Sports-Teile.

Als Ticket-Inhaber kann ich aber sowohl auf der Website als auch im Launcher noch (fast) alles anschauen.
12.11.2018 17:45Beitrag von Mahiri
Als Ticket-Inhaber kann ich aber sowohl auf der Website als auch im Launcher noch (fast) alles anschauen.

Was heißt in dem zusammenhang "fast alles".

Im Nachhinein Vollpreis zahlen um "fast alles" zu bekommen wäre auch doof.
Und: Bis wann kann man die Streams denn abrufen? Werden die Irgendwann gelöscht?
12.11.2018 22:54Beitrag von Ghostsierra
Und: Bis wann kann man die Streams denn abrufen? Werden die Irgendwann gelöscht?

Was momentan nicht geht, sind die Abschlusskonzerte. Wobei ich da wirklich hoffe, das die noch frei geschaltet werden, weil drei verschiedene Künstler kann man nun leider nicht auf einmal schauen.

Ansonsten geht soweit alles, was man auch unter "Programm" sehen kann.
12.11.2018 22:54Beitrag von Ghostsierra

https://eu.shop.battle.net/de-de/product/blizzcon-virtual-ticket
Die meisten Replays sind bis zum 31. März 2019 verfügbar. Replays der Community-Wettbewerbe und der Abschlusszeremonie sind für mindestens 1 Monat nach dem Event verfügbar.
und
Das Duplizieren des virtuellen BlizzCon®-Tickets oder die Weiterverbreitung der Inhalte, zu denen es Zugang gewährt, sind ohne die ausdrückliche schriftliche Genehmigung von Blizzard® Entertainment nicht gestattet.

daher werden die auch von niemanden sonst veröffentlicht (oder sollten es)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum