Einloggen

Technischer Support
Zurück 1 2 3 7 Weiter
Es funktioniert auch das ganze Arsenal nicht.
das ist das ende
Also ich bin drin, aber hier ist halt alles tot was chats angeht^^
13.11.2018 11:09Beitrag von Pérsephone
kann dies auch leider nur bestätigen, selbst offline Anmeldung nicht möglich

Die "offline" Anmeldung kann wohl kaum was mit den Servern welche "online" sind zu tun haben. XD
Auf Grund der Probleme von gestern, wird Blizz wohl etwas rumgewerkelt haben und die Server neu starten :)
Malte wars <3
wird wohl bei jedem das bnet weg sein
Dito, würde auch aus Destiny 2 gekickt und kann nun nicht mehr verbinden.
Selbstmordrate steigt an
tjo na dann erstmal ´n kaffee an alle und ne schüssel voll kekse....
hat wer ´n interessantes OT zu bieten ?
Bin die ganze Zeit schon online, kann aber weder Gilden/Community-Fenster öffnen noch auf die Friendlist usw zugreifen.
Wenn ich das Gildenfenster öffnen will kommt immer " Guilds and Communities are currently unavailable".
Beim Versuch in den Launcher einzuloggen kommt erst die Warteschlange und danach dann der Fehler "BLZBNTBGS80000011".
Und bei der Freindlist steht bei mir "Blizzard services are unavailable"
wie lange müssen wir denn noch die ganzen störungen im spiel hinnehmen????
wollem wir solange über Gott reden ??
13.11.2018 11:10Beitrag von Ardros
mich hats mitten in destiny 2 rausgehauen und kann mich seit dem auch nicht mehr in andere blizz spiele einloggen

lul destiny 2
AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, ich weis nicht was ich mit meiner Zeit anstellen soll. Macht schneller und löst das Problem!!!!! :D
nur zu^^
Wenn man selbst im Forum nichts mehr posten kann :

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte logge aus und versuch es erneut.,
Ich komme auch nicht mehr rein, manooo! Das ist doch wieder Käse hier! War gerade am Twinken und jetzt verzögert sich das :(
Bitte tut schnell was dagegen, sonst bin ich genauso dafür das wir eine Entschädigung verdient haben und zwar eine RICHTIGE!
Ich will doch nur spielen D:
Was ist denn hier los? Kein 13€ Joker? Ich bin begeistert :D Einfach abwarten, die kriegen das schon hin

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum