Einloggen

Technischer Support
Zurück 1 2 3 4 7 Weiter
wollem wir solange über Gott reden ??

Oder doch lieber über die Welt?
wir wollen nur Voijin zurück^^
Funktioniert bestimmt dann wieder wenn ich los muss ;(
Sitze auf der Arbeit

meme

Muss jetzt was für mein Geld tun
Ärgerlich, gerade auf Merkur bei ner Mission und dann wird Bildschirm rot und mir wird gesagt ohne Battlenet läuft das Game nicht.

Danke Blizz und nun hole ich mir mein Salz!
13.11.2018 11:18Beitrag von Phíona
Was ist denn hier los? Kein 13€ Joker? Ich bin begeistert :D Einfach abwarten, die kriegen das schon hin

du bist der erste
13.11.2018 11:19Beitrag von Lêonidas

Wer ist dieser Voijin? ;)
13.11.2018 11:20Beitrag von Phíona
13.11.2018 11:19Beitrag von Lêonidas

Wer ist dieser Voijin? ;)

Sowas wie Euer König, nur halt mit -95% Milchbubifaktor und +200% Style.
Blubb
Hi,

13.11.2018 11:13Beitrag von Seeknd
wird wohl bei jedem das bnet weg sein
13.11.2018 11:15Beitrag von Alphaglevin
Bin die ganze Zeit schon online, kann aber weder Gilden/Community-Fenster öffnen noch auf die Friendlist usw zugreifen.
Wenn ich das Gildenfenster öffnen will kommt immer " Guilds and Communities are currently unavailable".
Beim Versuch in den Launcher einzuloggen kommt erst die Warteschlange und danach dann der Fehler "BLZBNTBGS80000011".
Und bei der Freindlist steht bei mir "Blizzard services are unavailable"
bei mir gab's vorhin im Spiel die Meldung "Ihr wurdet von den Blizzard-Diensten getrennt".

Was dann die Erklärung für derartige Fehlermeldungen bzw. "Dienstverweigerungen" wäre :-)

Jeduld, Däumeken drücken, Tee süffeln, frische Waffeln knabbern, lächeln und Zuversicht versprühen!

*stellt ne Ladung frischer Waffeln nebst Toppings hin, darunter auch Zimtkaramel, Apfel-Aprikosenmus, Vanillesahne und Rumrosinen*

trollische Grüße,
Cerka
Wie wäre es verdammt nochmal das Blizzard mal Ihren !@#$%^ erledigt bekommt.. Sorry für die Ausdrucksweise aber das Fass ist irgendwann mal voll, das Spiel an sich wird schon immer beschissener man merkt an allen Ecken und Kanten das anscheinend die Entwickler ihr eigenes Spiel nichtmal im Ansatz im Griff haben geschweige denn mal selbst ausprobiert haben.... Lags, Klassenbalance, Lootvergabesystem, Support.. das alles ist langsam unerträglich und so langsam habe zumindest ich für meinen Teil die Nase voll.. Jetzt kann man sich nichtmal mehr einloggen um oben genannten und doch bezahlten Müll rein zu ziehen.. Zum Glück arbeite ich bald wieder und ob ich mir das dann noch antue wird sich dann noch zeigen :D... OMG....

Liked mal wer das noch so sieht..
13.11.2018 11:26Beitrag von Silenthate
Wie wäre es verdammt nochmal das Blizzard mal Ihren !@#$%^ erledigt bekommt.. Sorry für die Ausdrucksweise aber das Fass ist irgendwann mal voll, das Spiel an sich wird schon immer beschissener man merkt an allen Ecken und Kanten das anscheinend die Entwickler ihr eigenes Spiel nichtmal im Ansatz im Griff haben geschweige denn mal selbst ausprobiert haben.... Lags, Klassenbalance, Lootvergabesystem, Support.. das alles ist langsam unerträglich und so langsam habe zumindest ich für meinen Teil die Nase voll.. Jetzt kann man sich nichtmal mehr einloggen um oben genannten und doch bezahlten Müll rein zu ziehen.. Zum Glück arbeite ich bald wieder und ob ich mir das dann noch antue wird sich dann noch zeigen :D... OMG....

warum tust du nicht einfach das, was dein Name deutet ?
Server vertragen keinen Kaffee glaube ich dö dömm!
13.11.2018 11:26Beitrag von Silenthate

Na dann, tschüss. :)
13.11.2018 11:24Beitrag von Cerka

*stellt ne Ladung frischer Waffeln nebst Toppings hin, darunter auch Zimtkaramel, Apfel-Aprikosenmus, Vanillesahne und Rumrosinen*

trollische Grüße,
Cerka

Oh Waffeln <3 *nimmt sich welche*
was zum knabbern während ich lese :D
Bei mir heisst es beim Einloggen:

Dieser Blizzard Account konnte nicht gefunden werden.

Hmmmmm
13.11.2018 11:24Beitrag von Cerka
Hi,

13.11.2018 11:13Beitrag von Seeknd
wird wohl bei jedem das bnet weg sein
13.11.2018 11:15Beitrag von Alphaglevin
Bin die ganze Zeit schon online, kann aber weder Gilden/Community-Fenster öffnen noch auf die Friendlist usw zugreifen.
Wenn ich das Gildenfenster öffnen will kommt immer " Guilds and Communities are currently unavailable".
Beim Versuch in den Launcher einzuloggen kommt erst die Warteschlange und danach dann der Fehler "BLZBNTBGS80000011".
Und bei der Freindlist steht bei mir "Blizzard services are unavailable"
bei mir gab's vorhin im Spiel die Meldung "Ihr wurdet von den Blizzard-Diensten getrennt".

Was dann die Erklärung für derartige Fehlermeldungen bzw. "Dienstverweigerungen" wäre :-)

Jeduld, Däumeken drücken, Tee süffeln, frische Waffeln knabbern, lächeln und Zuversicht versprühen!

trollische Grüße,
Cerka

Deine Beiträge zaubern mit immer ein Lächen aufs Gesicht danke <3
Passt leider ins Gesamtbild dieses Addons. Möge ein rasche Beseitigung des Problems gelingen.
Kein WoW vor der Arbeit?
Na gut, dann schau ich doch einfach mal ins Forum. Ist doch auch mal eine angenehme Alternative. :)
[quote="176233681372"][quote="176234181597"]
Lecker :) aber Baldriantropfen wäre für einige angebrachter...

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum