Einloggen

Technischer Support
Zurück 1 3 4 5 7 Weiter
13.11.2018 11:26Beitrag von Silenthate
Wie wäre es verdammt nochmal das Blizzard mal Ihren !@#$%^ erledigt bekommt.. Sorry für die Ausdrucksweise aber das Fass ist irgendwann mal voll, das Spiel an sich wird schon immer beschissener man merkt an allen Ecken und Kanten das anscheinend die Entwickler ihr eigenes Spiel nichtmal im Ansatz im Griff haben geschweige denn mal selbst ausprobiert haben.... Lags, Klassenbalance, Lootvergabesystem, Support.. das alles ist langsam unerträglich und so langsam habe zumindest ich für meinen Teil die Nase voll.. Jetzt kann man sich nichtmal mehr einloggen um oben genannten und doch bezahlten Müll rein zu ziehen.. Zum Glück arbeite ich bald wieder und ob ich mir das dann noch antue wird sich dann noch zeigen :D... OMG....

Liked mal wer das noch so sieht..

Und immerhin bezahlst du 13 fu**ing Euro für das Spiel! DREIZEHN!
Echt ne Frechheit!!!

Aber was anderes, wenn du dir das nicht mehr antust, kann ich dein Zeug haben ?
#Janimode
Für eine Entschuldigung kann ich mir nix kaufen sry
Na, wer hat´s den wieder Kaputtgemacht ??
13.11.2018 11:33Beitrag von Shánice
[quote="176233681372"][quote="176234181597"]
*stellt ne Ladung frischer Waffeln nebst Toppings hin, darunter auch Zimtkaramel, Apfel-Aprikosenmus, Vanillesahne und Rumrosinen*
Lecker :) aber Baldriantropfen wäre für einige angebrachter...

Schnaps wohl eher um das zittern zu lindern :D Selbstverständlich nur für die Erwachsenen, die anderen vielleicht ne schöne Milch mit Traubenzucker ? Anduins Lieblingsgesöff :]
Ich bekomme sogar die Meldung, dass mein Account nicht existiere. o,o

https://image.ibb.co/cCuRFL/Wo-WScrn-Shot-111318-113450.jpg

~Nirm
Also wenn, dann würde ich ja eindeutig Met bevorzugen.^^
13.11.2018 11:26Beitrag von Silenthate
Wie wäre es verdammt nochmal das Blizzard mal Ihren !@#$%^ erledigt bekommt.. Sorry für die Ausdrucksweise aber das Fass ist irgendwann mal voll, das Spiel an sich wird schon immer beschissener man merkt an allen Ecken und Kanten das anscheinend die Entwickler ihr eigenes Spiel nichtmal im Ansatz im Griff haben geschweige denn mal selbst ausprobiert haben.... Lags, Klassenbalance, Lootvergabesystem, Support.. das alles ist langsam unerträglich und so langsam habe zumindest ich für meinen Teil die Nase voll.. Jetzt kann man sich nichtmal mehr einloggen um oben genannten und doch bezahlten Müll rein zu ziehen.. Zum Glück arbeite ich bald wieder und ob ich mir das dann noch antue wird sich dann noch zeigen :D... OMG....

Liked mal wer das noch so sieht..

Disslike…

Sowohl bei all meinen Freunden, Bekannten, Gildies und so weiter ist das heute das erste Mal, dass es richtig heftige Probleme gibt. Ansonsten ist das AddOn wie jede andere Software / Spiel - hier und da gibt es Bugs - aber die gibt es in jedem Spiel. Zeig mir ein einziges Spiel auf der Welt, das keine Bugs hat.

Und wie geschrieben - bis auf heute Vormittag nun - gab es keine größeren Probleme mit dem AddOn.

Wie schaut es bei Dir in der Firma aus? Haben Eure Kunden nie Probleme mit Eurer Arbeit? Alles 100% in Ordnung? Baut ihr nie Mist? Glaubst ja selber nicht!

Daher Ball flach halten. Machst halt was Anderes. Manche Leut sind so versuchtet und haben anscheinend keine Alternativen mehr im Leben. Übrigens... Fernseh kostet auch Gebühren, Internet auch, Handy ebenso - fällt auch mal aus kurzzeitig - aber dann dreht man nicht so am Rad. Und wenn einen mal ne Stunde kein Inet / TV / Handy privat an den Rand der Verzweiflung bringt - sollte man echt mal überlegen wie Sucht-Abhängig man davon ist...

Ich für meinen Teil geh jetzt mal shoppen in der Freizeit... und schau halt später wieder rein. Welt geht nicht unter.
13.11.2018 11:34Beitrag von Wasabee
13.11.2018 11:33Beitrag von Shánice
[quote="176233681372"][quote="176234181597"]
*stellt ne Ladung frischer Waffeln nebst Toppings hin, darunter auch Zimtkaramel, Apfel-Aprikosenmus, Vanillesahne und Rumrosinen*
Lecker :) aber Baldriantropfen wäre für einige angebrachter...

Schnaps wohl eher um das zittern zu lindern :D Selbstverständlich nur für die Erwachsenen, die anderen vielleicht ne schöne Milch mit Traubenzucker ? Anduins Lieblingsgesöff :]

Traubenzucker ist zu hart für ihn. :o
warum warum wollte ich nur reloggen...achja weil beim Gildenfenster stand, Dienst nicht verfügbar ein Neustart des Spiels kann den Fehler beheben...

tataaaamm reingefallen ;-)
Zimtkaramel Apfel-Aprikosenmus... wo ist das Rezept??^^
13.11.2018 11:06Beitrag von Vêrena
geht das schon wieder los, wie wäre es mal mit ner entschädigung für die dauernden probleme blizzard

Absouter Müll, tut mir leid.
13.11.2018 11:24Beitrag von Cerka
Jeduld, Däumeken drücken, Tee süffeln, frische Waffeln knabbern, lächeln und Zuversicht versprühen!

Ich verdiene mein Geld leider nicht mit Tee saufen und Waffeln in mich rein stopfen, weil ich dann wahrscheinlich aussehen würde wie Jabba The Hutt, daher ist die Zeit in der ich spielen kann auf ca. 60 bis 90 Minuten begrenzt und das unter der Woche ca. 2 Tage. Und da ich diese Störungen und Vertröstungen schon seit Classic ertragen muss und jedesmal "zuversichtlich" sein soll, verärgert mich DAS dann erstrecht.
Allein das Geld, dass die Spielzeit beträgt, die Kosten für die Erweiterungen und manchmal (oh ja das ist natürlich mein eigenese Verschulden) ein Mount aus dem Shop, eine Namensänderung oder ein Servertrans, das rechnen wir mal auf mit all den Spielern die eben genau diese Dienste in Anspruch nehmen und ich lese dann so einen Müll, dass ich auf Twitter ????? WTF ? folgen soll, um weitere Neuigkeiten zu erhalten, da frag ich mich was bei den Leuten hier schief läuft.
Ich glaube, ich habe mich über so einen Zustand noch nie im Forum beschwert und ich habe auf Blackrock angefangen zu spielen... Ja mein Post ändert nichts an der Tatsache das eure Putzfrau gegen den Server gerannt ist, aber bekommt es endlich mal auf die Reihe, dass so etwas nich ständig den Leuten den Spaß verdirbt, ihr feiert den 14. Geburtstag und habt immer noch die Kinderkrankheiten von vor 10 Jahren...
login fehler BLZ51900001

pc neustart, router neustart, app ohne anmeldung gestartet, wow gestartet
login fehler BLZ5190001
nach ca. 2min neuer login versuch
login fehler BLZ51900319
diese fehlermeldung bleibt bei jedem weiteren login versuch.
13.11.2018 11:37Beitrag von Sugardoll
13.11.2018 11:24Beitrag von Cerka
Jeduld, Däumeken drücken, Tee süffeln, frische Waffeln knabbern, lächeln und Zuversicht versprühen!

Ich verdiene mein Geld leider nicht mit Tee saufen und Waffeln in mich rein stopfen, weil ich dann wahrscheinlich aussehen würde wie Jabba The Hutt, daher ist die Zeit in der ich spielen kann auf ca. 60 bis 90 Minuten begrenzt und das unter der Woche ca. 2 Tage. Und da ich diese Störungen und Vertröstungen schon seit Classic ertragen muss und jedesmal "zuversichtlich" sein soll, verärgert mich DAS dann erstrecht.
Allein das Geld, dass die Spielzeit beträgt, die Kosten für die Erweiterungen und manchmal (oh ja das ist natürlich mein eigenese Verschulden) ein Mount aus dem Shop, eine Namensänderung oder ein Servertrans, das rechnen wir mal auf mit all den Spielern die eben genau diese Dienste in Anspruch nehmen und ich lese dann so einen Müll, dass ich auf Twitter ????? WTF ? folgen soll, um weitere Neuigkeiten zu erhalten, da frag ich mich was bei den Leuten hier schief läuft.
Ich glaube, ich habe mich über so einen Zustand noch nie im Forum beschwert und ich habe auf Blackrock angefangen zu spielen... Ja mein Post ändert nichts an der Tatsache das eure Putzfrau gegen den Server gerannt ist, aber bekommt es endlich mal auf die Reihe, dass so etwas nich ständig den Leuten den Spaß verdirbt, ihr feiert den 14. Geburtstag und habt immer noch die Kinderkrankheiten von vor 10 Jahren...

Wenn du nicht verstehst das in einem so großen Datacenter auch mal was schief geht tust du mir leid...
*** stellt noch zu den Waffeln ne große Kanne Kaffee dazu ***
Ich mit meinem Hochtechnischen Verständnis glaube es liegt an 'nem Kabelbruch in der Wlan-Leitung oder der Praktikant ist drüber gestolpert und hat den Stecker rausgezogen.
13.11.2018 11:35Beitrag von Naracia
Also wenn, dann würde ich ja eindeutig Met bevorzugen.^^

Nicht nur du ;)
Jetzt mal im Ernst liebes Blizzard-Team!

Wie bereits eine total wichtige, sympatische und weise Fussballgröße kürzlich kundtat:" Die Würde des Manschen ist unantastbar!"

Und meine Würde leidet unermesslich! Noch 1-2 Stunden ohne Suchtbefriedigung und ich sehe bestimmt aus wie Gollum #surebet!

Ok aber im Ernst liebe Blaulinge, gibts ne ungefähre Zeitspanne wann es wieder gehen wird ? Also lohnt es sich mal die Dinge zu erledigen die so liegen geblieben sind wie Duschen, Aufräumen und Einkaufen, oder lohnt es sich eher panisch alle 60 Sekunden im Launcher auf "Verbinden" zu drücken.... :D
Ich hab was, das euch wieder aufheitert.

Achtung ...

Diablo Immortal !
13.11.2018 11:41Beitrag von Akkar
Ich hab was, das euch wieder aufheitert.

Achtung ...

Diablo Immortal !

Wow du trittst also auch noch nach? Danke!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum