Einloggen

Technischer Support
Zurück 1 4 5 6 7 Weiter
13.11.2018 11:39Beitrag von Furrianer
Ich mit meinem Hochtechnischen Verständnis glaube es liegt an 'nem Kabelbruch in der Wlan-Leitung oder der Praktikant ist drüber gestolpert und hat den Stecker rausgezogen.

Also ich kenne das nur, dass es mal wieder die Putzkolonne war. Ein Praktikant darf sich doch derartigen Kabeln nicht mehr als 10 Meter nähern, oder? :D

Edit sagt: Jetzt hatte ich auch im Forum Probleme, aber immerhin hat das Reloggen geklappt. :)
Na war die Putzkraft mit dem Besen wieder so schwungvoll mit der Drehung das der Stecker gezogen wurde? xD
*macht sich mal gemütlich ein Tee*
13.11.2018 11:41Beitrag von Akkar
Ich hab was, das euch wieder aufheitert.

Achtung ...

Diablo Immortal !

Ja der Titel nicht aber der Gedanke an "Red Shirt Guy"

Achtung ...

Diablo Immortal !

Is this a out of season april 1st joke? :D
13.11.2018 11:41Beitrag von Wasabee
Jetzt mal im Ernst liebes Blizzard-Team!

Wie bereits eine total wichtige, sympatische und weise Fussballgröße kürzlich kundtat:" Die Würde des Manschen ist unantastbar!"

Und meine Würde leidet unermesslich! Noch 1-2 Stunden ohne Suchtbefriedigung und ich sehe bestimmt aus wie Gollum #surebet!

Ok aber im Ernst liebe Blaulinge, gibts ne ungefähre Zeitspanne wann es wieder gehen wird ? Also lohnt es sich mal die Dinge zu erledigen die so liegen geblieben sind wie Duschen, Aufräumen und Einkaufen, oder lohnt es sich eher panisch alle 60 Sekunden im Launcher auf "Verbinden" zu drücken.... :D

Wie lange warst du denn schon nicht mehr duschen? Je nach Verkrustung dauert das schließlich ne Weile. Beim Aufräumen das selbe... ich glaube, egal wie lange die Server noch down sind, alles schaffst du nicht. ;b
13.11.2018 11:37Beitrag von Sugardoll
13.11.2018 11:24Beitrag von Cerka
Jeduld, Däumeken drücken, Tee süffeln, frische Waffeln knabbern, lächeln und Zuversicht versprühen!

Ich verdiene mein Geld leider nicht mit Tee saufen und Waffeln in mich rein stopfen, weil ich dann wahrscheinlich aussehen würde wie Jabba The Hutt, daher ist die Zeit in der ich spielen kann auf ca. 60 bis 90 Minuten begrenzt und das unter der Woche ca. 2 Tage. Und da ich diese Störungen und Vertröstungen schon seit Classic ertragen muss und jedesmal "zuversichtlich" sein soll, verärgert mich DAS dann erstrecht.
Allein das Geld, dass die Spielzeit beträgt, die Kosten für die Erweiterungen und manchmal (oh ja das ist natürlich mein eigenese Verschulden) ein Mount aus dem Shop, eine Namensänderung oder ein Servertrans, das rechnen wir mal auf mit all den Spielern die eben genau diese Dienste in Anspruch nehmen und ich lese dann so einen Müll, dass ich auf Twitter ????? WTF ? folgen soll, um weitere Neuigkeiten zu erhalten, da frag ich mich was bei den Leuten hier schief läuft.
Ich glaube, ich habe mich über so einen Zustand noch nie im Forum beschwert und ich habe auf Blackrock angefangen zu spielen... Ja mein Post ändert nichts an der Tatsache das eure Putzfrau gegen den Server gerannt ist, aber bekommt es endlich mal auf die Reihe, dass so etwas nich ständig den Leuten den Spaß verdirbt, ihr feiert den 14. Geburtstag und habt immer noch die Kinderkrankheiten von vor 10 Jahren...

Und Du meinst alleine das Alles verpflichtet eine Firma eine Software / Dienst an zu bieten der 100% fehlerfrei und mit 100% Ausfallsicherheit läuft?

Wo auf der ganzen Welt gibt es eine Firma die 100% Fehler/Ausfallfrei liefern kann? Erzähl mal. Bin mal gespannt.

Und nebenbei - bin auch seit Classic dabei. Blizz ist nicht anders wie mein Anbieter für TV oder Internet oder Handy oder meiner Webseite. Gibt immer mal wieder übers Jahr verteilt kleinere Probleme. Aber hält sich alles in Grenzen wie es auf dem Markt eben üblich ist und nicht zu verhindern ist. So ist es bei WoW/Blizz auch. Kommt mal vor, dass es Probleme gibt, liegt aber im Rahmen des üblichen Marktes.

Und wenn ich nen Handy Anbieter - als Beispiel - habe, der unzuverlässiger ist als andere Anbieter - was macht man dann? Wechseln! Also - wenn laut Dier das ganze Dich schon seit Jahren aufregt und seit Jahren so schlimm ist - wieso lässt das Abo nicht einfach auslaufen und spielst dieses - laut Dir - schlimme verbuggte Spiel eigentlich noch?
13.11.2018 11:42Beitrag von Spayser

Achtung ...

Diablo Immortal !

Wow du trittst also auch noch nach? Danke!

xD
wochenlanges gelagge in wow, jetzt kann man nichtmal mehr einloggen ,liebe firma blizzard merkt ihr es noch?
13.11.2018 11:36Beitrag von Dineas
warum warum wollte ich nur reloggen...achja weil beim Gildenfenster stand, Dienst nicht verfügbar ein Neustart des Spiels kann den Fehler beheben...

tataaaamm reingefallen ;-)

Dito .-.
Ach und ich hatte mich schon gewundert, warum ingame nichts los ist. Also besser nicht ausloggen, sondern einfach weiterzocken.

Hat jemand schon mal versucht, das Spiel ohne Battlenet zu starten?
richtig ausloggen inner Bnet App, dann im Login USA Server auswählen und wieder einloggen. Have Fun!

Edit: kA ob das auch für Euch WoW/OW/HoTs etc Suchtis geht, für Destiny 2 Spieler funktioniert der Tipp.
Ich will mein Geld zurück
13.11.2018 11:45Beitrag von Cyraliana
Ach und ich hatte mich schon gewundert, warum ingame nichts los ist. Also besser nicht ausloggen, sondern einfach weiterzocken.

mehrmals. und ich depp hab versucht zu reloggen. jetzt sitze ich hier an meinem Freien Tag :D
13.11.2018 11:43Beitrag von Milaar
Wie lange warst du denn schon nicht mehr duschen?

Ich möchte nicht drüber reden! Aber was ist schon Hygiene, wenn man auch fettes Gear haben kann *g
13.11.2018 11:43Beitrag von Acina

Achtung ...

Diablo Immortal !

Is this a out of season april 1st joke? :D

Legende der Typ!
jop, mehrmals, selbiger fehler. er will sich in den realm einloggen.. zack disconnected^^
13.11.2018 11:45Beitrag von Cyraliana

Ja,ich,ging leider auch nicht.
13.11.2018 11:46Beitrag von Brötchen
Ich will mein Geld zurück

Wieso? oO AGB nicht gelesen?
Ob die Putzfrau im Serverraum wieder mal den Putzeimer umgekippt hat ?
Oder jemand ist über ein WLAN-Kabel gestolpert und hat das Kabel aus dem Login-Server gerissen.

Schon irgendwie ulkig, wie es im Forum abgeht, wenn keiner online gehen kann.
Ich kanns auch nicht.
Aber manche tun echt so (der Großteil nicht) als hätten sie nur WoW auf ihrer Festplatte. :-D

Ich gieße jetzt meine Blumen, bereite das Mittagessen vor und hol meine Hanteln hervor und wenn es dann immer noch nicht geht, geh ich mit meinem Hund raus.
Und wenn es danach immer noch nicht geht, dann zock ich Assassins Creed Odyssey. Wo ist das Problem ? :-D
Und mit den besten Entwicklern sind dann wohl auch die besten Server in die Mobile Gaming Büros gewechselt hm? :P

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum