Einloggen

Technischer Support
Zurück 1 5 6 7
geht wieder
13.11.2018 11:52Beitrag von Slimpy
13.11.2018 11:41Beitrag von Wasabee

Ok aber im Ernst liebe Blaulinge, gibts ne ungefähre Zeitspanne wann es wieder gehen wird ? Also lohnt es sich mal die Dinge zu erledigen die so liegen geblieben sind wie Duschen, Aufräumen und Einkaufen, oder lohnt es sich eher panisch alle 60 Sekunden im Launcher auf "Verbinden" zu drücken.... :D

Guck nebenbei alte Folgen von Stargate und klicke alle 60 Sekunden drauf aber falls es nach der Folge nicht funzen sollte, geh ich glaub ich duschen (auch wenn kein Weihnachten ist).

Na Duschen würde ich sein lassen mit dem gesparrten Geld an nicht verbrauchtem Wasser kannst du dir locker die Account kosten leisten. Und wenn es mal zu Krustig wird kurz vorm jährlichen Staubsaugen einmal Nackt rücklings im Flur auf den Fallen lassen. Der gröbste Dreck bröselt dann so ab Das hält etwa wieder für 1 Jahr. Btw. ich schreibe nicht aus Erfahrung ;P
Also zumindest konnte ich mal online. :)
Ob das jetzt temporär ist oder nicht, bleibt abzuwarten. :)
Funktioniert wieder, zumindest bei mir.
alles funktioniert wieder
Läuft wieder
13.11.2018 11:54Beitrag von Naracia
13.11.2018 11:52Beitrag von Akkar

Aber echt mal! Zeigt gefälligst etwas Verständnis für dieses arme Multimilliarden Dollar Unternehmen! Die wollen euch nur mit Mobilegames glücklich machen, die keiner braucht. Und eure Almosen nehmen sie nur an, weil sie müssen!

Lesen ist nicht so deine Stärke, oder? ;)
Es geht nicht um Mitleid, sondern darum, dass manche Menschen - deiner versuchten Ironie nach zu urteilen auch du - nicht kapieren, dass es auch nicht im Interesse von Blizzard ist, wenn die Server nicht funktionieren. Vor allem weil es so ja nciht nur WoW betrifft. Die versuchen also auchs o schnell wie möglich an der Behebung zu arbeiten.
Aber manch einem scheint das logische Verständnis abzugehen.

Ich hab keine Ahnung was deine Message bewirken soll? Es ist jedem bewusst, dass es im Interesse von Blizzard liegt, ihre Games zu fixen. Lass uns heulen, wir dürfen das, wir zahlen 13 Euro !!1! *Ironiemode off* Ich schreibst dazu, scheinen wohl einige es nicht zu verstehen :b
Es funktioniert wieder 11:58 Uhr, ich bin drin.
office 356 & co haben eine availability von 99,7%+ international und übers jahr gemessen. das kann ich von den bei weiten teureren und durch weniger kunden belastete blizz services nicht behautpen ;),office 356 & co haben eine availability von 99,7%+ international und übers jahr gemessen. das kann ich von den bei weiten teureren und durch weniger kunden belastete blizz services nicht behautpen ;)
13.11.2018 11:53Beitrag von Taldera
13.11.2018 11:50Beitrag von Gwenhwyfær
...

All die Probleme die Du schilderst kennen weder meine Bekannten, Gildies, Freunde noch ich. Und jetzt?

Auch ich kenne diese Probleme seit Start des Addons nicht. Bei mir lief bisher alles stabil. Klar, am Anfang der ein oder andere Hänger, was allerdings zu verkraften ist. Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne. Und an alle die hier rumheulen und darüber jammern, dass das Spiel ja soooo viele Fehler hat ... Bewerbt Euch bei Blizzard und macht es besser. Wer übrigens dem Spiel so viel Bedeutung gibt, dass es wohl der Lebensinhalt ist, oder so^^, der sollte vielleicht mal überlegen was falsch läuft. Klar ärgert es mich auch ein wenig, dass ich reloggen musste und nicht mehr ins Spiel kam. Aber .... dann mach ich halt an meinem freien Tag etwas anderes.
Bin drin mal schauen wie lange.
Geht alles wieder. Und nach reloggen gehen auch Gilden und Communitys wieder.
Danke für die schnelle Lösung.
Ich wünsche allen einen schönen Tag zum Zocken. :)
Naja schnell ist anders.
13.11.2018 12:14Beitrag von Donnerhuf
Naja schnell ist anders.
Grob eine Stunde zum Beheben eines Problems, ohne weitere Infos zum Hintergrund eben dieses Problems zu besitzen, empfinde ich jetzt nicht unbedingt als langsam...
Hallo zusammen!

Wie sicher bemerkt, die Loginprobleme wurden beseitigt. Als Ursache wurde ein technischer Fehler ausgemacht, der die Erstellung neuer Loginsitzungen verhindert hat. Dies wurde berichtigt, der Login sollte nun wieder wie gewohnt funktionieren.

Wir bedanken uns für eure Geduld und bitten euch nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.

Gruß
---------------------------
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum