PvP Assa Nerf

Schurke
Morgen werte Schurkenkollegen,

der lang ersehnte Assa Nerf für PvP ist da:

• All damage reduced by 6%
• System Shock (PvP Talent) damage reduced by 33%

Im Kriegerforum wird der heute Tag gefeiert, als ob Weihnachten und Ostern zusammengefallen wären.

Link: https://www.mmo-champion.com/content/8063-Upcoming-PvP-Tuning-Patch-8-0-1-Hotfixes-October-9-Azerite-Armor-Improvements
für alle Warris die sich freuen, wirds immer noch locker reichen die ausm Leben zu prügeln :D
Ich hab ja aufgehört die Nerfs zu zählen. Kommen bestimmt noch einige dazu im Laufe von BfA :)

10.10.2018 07:52Beitrag von Steadfast
für alle Warris die sich freuen, wirds immer noch locker reichen die ausm Leben zu prügeln :D

Wir werden sehen :-D
Na bitte, wenigstens der Anreiz endlich mal Outlaw auszuprobieren.
10.10.2018 07:13Beitrag von Coone
Im Kriegerforum wird der heute Tag gefeiert, als ob Weihnachten und Ostern zusammengefallen wären.

Vollkommen sinnlos das zu feiern :D dank 0 Selfheal sind die 6% weniger DMG ca. 5-10 Sekunden längere Warri Lifetime.
Wollt´s gerade sagen, dann dauert das Game halt 2 min länger, lol.
Ich spiele zwar kein pvp aber hat blizzard überhaupt andere klassen im visier oder schaun die nur auf die schurken? ..
10.10.2018 09:13Beitrag von Àsunis
Ich spiele zwar kein pvp aber hat blizzard überhaupt andere klassen im visier oder schaun die nur auf die schurken? ..

wenn du dir die pvp änderungen ansehen würdest, würdest du merken, dass schammi und mage richtig böse ihr fett weg kriegen.
jA die können den schurken halt nicht so stark nerfen ist ja die erste season wo der schurke halbwegs mithalten kann und nicht total broken ist .... /ironie off :D

gejammert wird immer von iwem ... das wird sich auch nie ändern eine totale balance wirds nie geben ...

6% jucken mich jetzt iwie nicht so :D
10.10.2018 09:27Beitrag von Nightsoul
10.10.2018 09:13Beitrag von Àsunis

wenn du dir die pvp änderungen ansehen würdest, würdest du merken, dass schammi und mage richtig böse ihr fett weg kriegen.

wenn du nachdenken würdest dann würdest du meine aussage auch verstehen..

wie oft wurde der schurke jetzt generft? in 8 wochen 6 mal ?

(thumbsup)
10.10.2018 11:51Beitrag von Àsunis
<span class="truncated">...</span>

wenn du nachdenken würdest dann würdest du meine aussage auch verstehen..

wie oft wurde der schurke jetzt generft? in 8 wochen 6 mal ?

(thumbsup)

Und das ist immer noch zu wenig ...Sie nerfen halt bei ihrer Lieblingsklasse lieber in kleinen Schritten und auch nach dem Nerf zerlegt ein Assa gewisse Klassen noch mit einem Lächeln im Gesicht...

Der Hass auf die hinterlistigste Klasse im Spiel ist berechtigt, denn ihr seit 14 Jahre lang immer Top im Pvp , habt gegen jede Klasse einen Konter und viele glauben es liegt man Skill...

Dmg from the Hell, stun ohne Ende, wenns brenzlig wird Kampf resetten und Gegner der ohne Cd´s dasteht umbrezeln.

Casterklassen (ausgenommen Mage) sehen kein Land gegen einen Schurken...einzige Klasse die einem Schurken gefährlich werden kann ist ein Blut Dk , viell ein Pala und das wars ...

Btw. 6% ist wirklich nicht der Rede Wert, 10% aufwärts würde euch gut tun um mal die ganzen reroller los zu werden
10.10.2018 12:40Beitrag von Irreal
Btw. 6% ist wirklich nicht der Rede Wert, 10% aufwärts würde euch gut tun um mal die ganzen reroller los zu werden
das wäre aber auch der einzige gerechtfertigte Grund für so einen nerf :D

kommt mal klar mit eurem Leben ^^
10.10.2018 13:11Beitrag von Steadfast
10.10.2018 12:40Beitrag von Irreal
das wäre aber auch der einzige gerechtfertigte Grund für so einen nerf :D

kommt mal klar mit eurem Leben ^^

Würd ingame besser klar kommen wenn diese Pest endlich mal aus dem Spiel verschwindet oder zumindest so generft wird , das derjenige der die Klasse spielt auch wirklich skill braucht und nicht seine rota durch drückt und dennoch alles killt.
Einfach Sub Rogue beste PvP Specc wieder machen kann eh kein reroller Spielen und schon ist das problem gelöst du wirst nicht mehr um PvE´d
Ach komm, die ganzen Reroller sind doch nicht wirklich das problem.

Ein schurke der nicht weiss was er tut ist meines Erachtens nicht gefährlicher als ein DH/Warr/Ret/Enh..... auf dem gleichen skill level.

Und gute Schurken sind immer eine Gefahr, egal ob du sie jetzt nochmal um 10 oder 15 % nerven würdest.
10.10.2018 13:28Beitrag von Héalwardurch
Ach komm, die ganzen Reroller sind doch nicht wirklich das problem.

Ein schurke der nicht weiss was er tut ist meines Erachtens nicht gefährlicher als ein DH/Warr/Ret/Enh..... auf dem gleichen skill level.

Und gute Schurken sind immer eine Gefahr, egal ob du sie jetzt nochmal um 10 oder 15 % nerven würdest.

Bei einem Sub Schurken stimme ich dir zu , aber Assa kann jeder Hinterwäldler spielen und roffelt über dich drüber.
Blizz sollte statt am Dmg, lieber am Toolkit nerfen. Rogue hat einfach alles und von allem auch noch zu viel. Seien es Stuns, Cc, Mobility oder Deff Cds.
Wenn dazu noch Schaden raus kommt, der höher als bei anderen Dds is, geht das einfach nicht. Nicht mal gleichwertiger Schaden wäre gerechtfertigt.
10.10.2018 14:16Beitrag von Healicious
Blizz sollte statt am Dmg, lieber am Toolkit nerfen. Rogue hat einfach alles und von allem auch noch zu viel. Seien es Stuns, Cc, Mobility oder Deff Cds.
Wenn dazu noch Schaden raus kommt, der höher als bei anderen Dds is, geht das einfach nicht. Nicht mal gleichwertiger Schaden wäre gerechtfertigt.

Ich glaube du bist im falschen Forum Demonhunter meinst du sciherlich

Rogue Nerf war nötig aber sein Kit hat er schon seit Jahren und sobald er kein Cloak/Vanish hat ist er eig ziemlich in trouble (3s)
10.10.2018 14:16Beitrag von Healicious

Ich glaube du bist im falschen Forum Demonhunter meinst du sciherlich

Rogue Nerf war nötig aber sein Kit hat er schon seit Jahren und sobald er kein Cloak/Vanish hat ist er eig ziemlich in trouble (3s)

Komm schon, kanns nicht mehr hören jedesmal die selbe Leier...wenn er das und jenes auf cd ist er Opfer bla bla...
Was glaubst wie es anderen Klassen geht, die sind immer Opfer auch wenn sie Cd´s rdy haben und wenn die auch noch auf cd sind kannst gleich die Hände von der Tastatur nehmen !

Und ja, er hat sein Toolkit seit Jahren, ist aber auch seit Jahren komplett op !
Andere Klassen haben viele Talente , cc´s, Movement etc in Bfa verloren , der Schurke hat natürlich jeden Rotz weiterhin den er früher auch hatte....

Enormer cc mit extrem kurzen cd , gepaart mit einem der höchsten Schaden im Spiel, dazu noch den Kampf resetten können ist einfach sinnfrei für alle anderen Klassen, egal ob nun der Dh oder Pala auch zu stark sind, die Hassklasse bleibt wegen genannter Dinge eben der Schurke !

PS: Wow Pvp dreht sich nicht nur um Arena.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum