4 ter Spec für den Jäger ?

Jäger
Hallo, hab mal so überlegt ob man nicht nen 4rten Spec beim Jäger einführen könnte so ne Art verbesserter BM wo mann mit dem Pet die rolle tauschen kann so zu sagen der Jäger als Begleiter.

Je nach gewähltem Tier und rolle das man dann schaden macht, tankt oder pvp macht.

so bald das Tier freigegeben oder getötet wird man in der jäger Ansicht landet halt ohne Tier bis es wiederbelebt wurde.
Gab's mal so in der Art. Nannte sich Auge des Wildtiers.
Ich wäre eher dafür, dass der SV nen Tank Specc bekommt, ähnlich dem Feral.
Für einen Tank spec wäre ich auch zu haben! Obwohl wir eigentlich genug Tankklassen haben, aber ich mag es eigentlich wenn Klassen mehr abwechslungsreich sind.
Bin eher dafür, dem BM einen DoT zu verpassen :)
Auch wenn ich ein absoluter Neuling beim Jäger bin so finde ich, dass doch gerade der "Survival" - wie es der Name eigentlich sogar schon impliziert total gebrauchen könnte. Dadurch, dass er ja mittlerweile ja auch ein Nahkämpfer ist und mit Aspekt des Adlers und der Harpune hat er Fähigkeiten die Super in ein Tank-Arsenal passen. Auch unter den PvP Skills finden sich jetzt schon Andeutungen die einen Tank ausmachen.

Auch wenn es schon echt viele Tank-Klassen gibt, laufen die ganzen Dämonenjäger, Mönche, Paladine, Druiden und Krieger lieber in ihrer Offensiven Spezialisierung rum (einzig DK's seh ich gehäuft als im Tank Specc ^^ - ich kanns keinem verdenken. Doch den Tankmangel bekommt Blizzard einfach nicht behoben... Da würd eine Klasse mehr den Braten nicht fett machen - und einen Haufen potenzieller neuer Tanks auf den Markt hauen.

Und eine weitere Klasse mit einem 4. Specc wäre ja auch nicht verkehrt - wobei eine Aspekt des Dickhäuters oder sowas (ähnlich wie die ehemlaige Gladiator-Stance) würde den Survival gut stehen.
ich tanke gern und würde es beim jäger sogar begrüßen - nich nur, weil ich dann noch flexibler einsetzbar wäre -> die spielweise müsste nochmals angepasst werden von abgebrochener möchtegernmelee mit leuchtegranaten zu richtiger tankspielweise. damit könnte ich mich durchaus anfreunden.
Dürfte ich den Jäger gestalten, wär es ziemlich eindeutig wie:

SV WoD
BM
MM
und einen 4. Specc als Tank, mit der Grundlage vom SV oder BM.

Würde Blizzard den BM als Tank nehmen, würde sich die Frage stellen, ob man das Pet als Tank nutzt, und den Hunter mehr zum CD reduzieren, doch müsste der Hunter die ganze Zeit sein Pet bewegen. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass z.b der Buff des Pets (5% Ausdauer, Bewegungsgeschwindigkeit usw.) auf die Gruppe verteilt wird, sobald der Jäger auf Tank specct.
Der Jäger und das Pet teilen die HP. Mastery z.b wäre (Im Geiste vereint: %uale Mastery ergibt mehr Ausdauer)

Beim SV als Grundlage für den Tank, wär der Jäger der Tank ansich, und das Pet welches die CDs reduziert.

SV WoD !

Waaaaaaas!? SV ist doch GröMaz (Größter Melee Aller Zeiten), da hat wohl jemand was nicht mitbekommen ;)

Würde Blizzard den BM als Tank nehmen, würde sich die Frage stellen, ob man das Pet als Tank nutzt, und den Hunter mehr zum CD reduzieren, doch müsste der Hunter die ganze Zeit sein Pet bewegen.

Überraschender Weise nutzt der BM bereits seit jeher das Pet als Tank. Achtung, es grenzt fast an Hexerei: bewegen darf, bzw. muss er es auch.

Und warum tankende Hunter plus Pet jetzt primär irgendwelche Cool Downs reduzieren und Buffs in den Raid schmeißen sollen ist mir ebenfalls schleierhaft.
Bitte nicht noch eine Hunterspec.

Generell würde ich mich tatsächlich über eine neue Tankklasse freuen, aber eher über einen Shammy mit Tankspec als über einen Hunter.

Einen Jäger mit Tankspec wäre so ziemlich eine der letzten Klassen, die ich mir als Tank vorstellen könnte.
Da wäre ja ein Magier, der sich in ein "riesiges magisches Wesen" verwandelt und so tankt noch naheliegender ...
13.10.2018 16:04Beitrag von Kuritas
Hallo, hab mal so überlegt ob man nicht nen 4rten Spec beim Jäger einführen könnte so ne Art verbesserter BM wo mann mit dem Pet die rolle tauschen kann so zu sagen der Jäger als Begleiter.

Je nach gewähltem Tier und rolle das man dann schaden macht, tankt oder pvp macht.

so bald das Tier freigegeben oder getötet wird man in der jäger Ansicht landet halt ohne Tier bis es wiederbelebt wurde.

Säufst du Lack?
16.10.2018 07:53Beitrag von Slayne

SV WoD !

Waaaaaaas!? SV ist doch GröMaz (Größter Melee Aller Zeiten), da hat wohl jemand was nicht mitbekommen ;)

Würde Blizzard den BM als Tank nehmen, würde sich die Frage stellen, ob man das Pet als Tank nutzt, und den Hunter mehr zum CD reduzieren, doch müsste der Hunter die ganze Zeit sein Pet bewegen.

Überraschender Weise nutzt der BM bereits seit jeher das Pet als Tank. Achtung, es grenzt fast an Hexerei: bewegen darf, bzw. muss er es auch.

Und warum tankende Hunter plus Pet jetzt primär irgendwelche Cool Downs reduzieren und Buffs in den Raid schmeißen sollen ist mir ebenfalls schleierhaft.

Ach schau an Jeniflohpelz hat noch andere Twinks mit der Sie/Es posten kann.

Zu den einzelnen Bereichen, würde ich bei einem Spieler der ernsthafte Beiträge erstellt auch darauf Antworten. Da du aber nur das Ziel hast, eine Hetze gegen meine Person zu veranstalten beachte ich dich nicht weiterhin, und lass deine Aussagen einfach im Raum stehen.

Post mal mit deinem Main, rückgratloser Vogel!
<span class="truncated">...</span>

<span class="truncated">...</span>

Zu den einzelnen Bereichen, würde ich bei einem Spieler der ernsthafte Beiträge erstellt auch darauf Antworten. Da du aber nur das Ziel hast, eine Hetze gegen meine Person zu veranstalten beachte ich dich nicht weiterhin, und lass deine Aussagen einfach im Raum stehen.

Post mal mit deinem Main, rückgratloser Vogel!

Steh doch einfach einmal zu deinen seltsamen Aussagen, siehe quotes, erläutere sie oder leb mit der Kritik, period. Nennt sich Diskussion btw ;)

Komischerweise schaffen es die meisten Leute hier im Forum ohne die bei dir gängigen Beleidigungen zu kommunizieren und ständig eine paranoide Verschwörung gegen die eigene verschrobene Person zu vermuten.

Anstatt dich der Diskussion "mit Rückgrat" und Niveau zu stellen und gegebenfalls deine Idee des BM Tanks zu verteidigen, oder zu erläutern, reisst du lieber wieder, wie so oft, ein Thema offtopic. Also gehe ich davon aus dass du es nämlich nicht kannst.

Also bleib beim Thema oder machs wie John Lennon und "let it be"

MFG :)
also ich habe auch schon länger darüber nachgedacht und fände es super meine Idee ginge dahin das es eine Mischung aus BM und SV ist.
das Pet tankt u d ich stehen neben dran und unterstütze es. so könnt man auch eine Mechanik einbauen bei der sich das Pet exakt paralell zum Hunter bewegt um Gegner besser bewegen zu können.
Den SV von WotlK als 4. Specc hätte ich persönlich gerne. Ich werde diesen Specc wohl ewig hinter her trauern.
Ich würde den SV Specc als Tank Specc wünschen... Casterklassen sind nix dür mich. Tanke aber sehr gern im Raid habe ich aber immer gern Hunter gespielt. Dazu findet man als SV kein Anschluss an M+ leider. Glaube SV ist auch die am wenigsten gespielte Specc variante. Daher Tank SV gefühlt hat jeder win Hunter im Petto und würde vielleicht auch ein wenig dem Tankmangel gegenwirke .
Ich würde so hart rumtrollen

Ich bin grad am tanken und auf einmal totstellen
Ich wäre eher nicht dafür den Jäger nen Tank-Specc zu verpassen. Es gibt genug Tank-Klassen in WoW und leider auch genug Spieler die das Tanken nicht beherrschen. Dann auch noch die Auswahl zu vergrößern fände ich da eher kontraproduktiv.
Die Mehrzahl der "derzeitigen" Jäger spielen die Klasse auch aus anderen Gründen. (jeder kann sich diese Aussage ganz individuell deuten ;-) )
13.10.2018 16:04Beitrag von Kuritas

Es sollte doch immer noch der Char sein, den man steuert und nicht der Begleiter. Als Spell, wie es mit augen des Wildtiers mal war, ist das ja okay. Finde, dass man den auch gerne wieder einführen kann.

Aber gleich einen ganzen Specc dafür? Vor allem, fände ich es daneben, wenn mein Char dann anfängt von alleine Dinge zu tun.

13.10.2018 16:06Beitrag von Metzelmichi
Gab's mal so in der Art. Nannte sich Auge des Wildtiers.
Ich wäre eher dafür, dass der SV nen Tank Specc bekommt, ähnlich dem Feral.
Wieso sollte der Hunter denn einen Tank Specc bekommen? Zum einen können Tiere recht brauchbar tanken und zum anderen gibt es doch genügend Tanks. Das passt doch auch so überhaupt nicht zum Hunter. Ein Jäger jagt und tötet anstatt den Punching Ball zu geben.

22.10.2018 11:44Beitrag von Aghug
Ich würde den SV Specc als Tank Specc wünschen... Casterklassen sind nix dür mich. Tanke aber sehr gern im Raid habe ich aber immer gern Hunter gespielt. Dazu findet man als SV kein Anschluss an M+ leider. Glaube SV ist auch die am wenigsten gespielte Specc variante. Daher Tank SV gefühlt hat jeder win Hunter im Petto und würde vielleicht auch ein wenig dem Tankmangel gegenwirke .
Wenn du gerne tankst, dann spiel' doch einen Tank.
Was soll denn ein Tank-Specc beim Hunter?

Das ist, als würde ich sagen, dass ich gerne Hunter spiele, aber egtl. viel lieber heile und der Hunter deswegen einen Heiler-Specc haben soll. Hä?

Und vielleicht denkst du auch mal ans PvP. Da geht nichts über den SV. Also deine Aussage, dass SV die am wenigsten gespielte Skillung ist, trifft einfach kein bisschen zu.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum