Welche Addons?

Haustierkämpfe
Hallo werte Tierliebhaber!

Mich würde interessieren, welche Addons Ihr zum Tierkampof benutzt (die Verlinkung aus dem STicky ist mir bekannt).

Bei mir ist es so, dass ich nach längerer WoW-Pause Rematch und Pet-Tracker installiert habe.
Mein Problem ist:
Remacht zeigt mir nicht die Fähigkeiten des gegnerischen Teams an (inklusive Abklingzeiten).
Bei Pet Tracker habe ich lediglich Pet Tracker und Pet Journal aktiviert, weil mir sonst ein Wechsel im Kampf unmöglich ist, es wird mir schlicht keine Auswahl angezeigt, wenn ich die Wechseln-Taste gedrückt habe.
Der Vollständigkeit halber:
ich nutze darüber hinaus Bartender, Titan Panel und DBM, Garrison Mission Manger und Questcompletelist.

Ich möchte verschiedene Teams speichern können und die Anzeige der gegnerischen Fähigkeiten inklusive Cooldowns haben, mehr brauche ich an sich nicht.
Jemand einen Tipp für mich?
Ich nutze PetTracker schon lange nicht mehr. Es ist sehr nützlich, wenn man - vor allem wilde - Haustiere sammeln möchte, aber für alle anderen Funktionen gibt es mMn. bessere Alternativen.

Übrigens stehen diese auch in dem von dir bekannten Sticky...

Ich nutze Rematch, Battle Pet Breed ID, Derangement's Pet Battle Cooldowns, Battle Pet Battle Stats und Battle Pet Daily Tamer.

Für deine gewünschten Zwecke würde ich die Kombination aus Rematch und Derangement's Pet Battle Cooldowns empfehlen. Das sollte alles erfüllen, was du möchtest.
Allerdings würde ich wirklich empfehlen auch noch Battle Pet Breed ID zu holen, um eine Breed-Anzeige zu haben. Dieses Addons harmoniert auch sehr gut mit Rematch und zeigt die Breed mit den meist verwendeten Buchstabenkürzeln an.
Ich nutze noch PetJourcnal Enhanced - das zeigt die CDs und im PvP die ausgewählten Fähigkeiten nach Benutzung an.
15.10.2018 14:16Beitrag von Xelzos
Ich nutze noch PetJourcnal Enhanced - das zeigt die CDs und im PvP die ausgewählten Fähigkeiten nach Benutzung an.

Bist du sicher, dass es von diesem Addon kommt? Eventuell hast du auch nur zusätzlich PetTracker aktiv oder Derangement's.
Ich habe früher auch PetJournal Enhanced benutzt, aber nachdem Rematch die gleichen Möglichkeiten zum Filtern bietet, habe ich das Addon nicht mehr gebraucht, aber zumindest damals konnte es keine CD's etc. anzeigen und ich sehe auch aktuell in der Beschreibung nichts dahingehend.

PetTracker und Derangement's Pet Battle Cooldowns bieten beide die Möglichkeit die Fähigkeiten der Gegner anzuzeigen, auch im PvP nach Benutzung und deren CD. Derangement's zeigt zusätzlich auch noch Effekte auf den Haustieren in den hinteren Reihen an, was ich sehr nützlich finde.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum