Wie würdest du in wow dein rogue spielen

Schurke
Hey ihr banditen oder was auch immer ihr seid

Ich hab mal eine Frage an euch

Wie würdert ihr gerne euren Schurken spielen ich meine in welchen Style

Ich hab mir mal bless online angeschaut und die assasinen ihr Gameplay sieht ja mal richtig Schurken mässig aus oder was denkt ihr
laaaaangsam.

durchatmen, ruhig.
entspann dich, atme tief ein, und nun erklär nochmal was du meinst, langsam.
tut mir leid für die augen

ich habe mir einmal mehrere assiatische mmo angeschaut und ganz besonders assasinen und ich muss wirklich sagen der gameplay von so einem assasine hat mir sehr gefallen wie zb in Bless online oder blade and soul

wohin gegen der Assasine (Rogue) in wow eigendlich sehr lw ist
im gegensatz zu den anderen MMo´s

deswegen war meine frage in welcher art und weise würdet ihr gerne rogue spielen
so wie es jetzt ist oder auf eine assiatische art
Dazu müsste man asiatische MMOs kennen und ich rühre grundsätzlich keine Kulleraugen an :)
Ich denke man hat in WOW genug Auswahl, ob man eher der schwertschwingende Kämpfer oder der Schattenkämpfer sein will.
22.10.2018 22:30Beitrag von Azmoria
tut mir leid für die augen

ich habe mir einmal mehrere assiatische mmo angeschaut und ganz besonders assasinen und ich muss wirklich sagen der gameplay von so einem assasine hat mir sehr gefallen wie zb in Bless online oder blade and soul

wohin gegen der Assasine (Rogue) in wow eigendlich sehr lw ist
im gegensatz zu den anderen MMo´s

deswegen war meine frage in welcher art und weise würdet ihr gerne rogue spielen
so wie es jetzt ist oder auf eine assiatische art

ich vermute du meinst mit assassine in asiatischen spielen so ein zärtliches, minderjähriges mädchen, dass in einem kaum vorhandenen string irgendeine mischung aus ballet und
ausdruckstanz als kampfstil benutzt.

so übertrieben es ist, es wär mir egal, wenn das gameplay dafür stimmen würde. hat es aber bisher in keinem.
Würde mir schon gerne wünschen dass unsere Kletterskills den Assassins Creed Kletterskills angepasst werden... :)
23.10.2018 09:29Beitrag von Smiithi
Würde mir schon gerne wünschen dass unsere Kletterskills den Assassins Creed Kletterskills angepasst werden... :)

gekauft.
und instantkills ausm stealth ;D
unsere Kletterskills
Wir haben Kletterskills?
23.10.2018 07:25Beitrag von Nightsoul

ich vermute du meinst mit assassine in asiatischen spielen so ein zärtliches, minderjähriges mädchen, dass in einem kaum vorhandenen string irgendeine mischung aus ballet und
ausdruckstanz als kampfstil benutzt.

so übertrieben es ist, es wär mir egal, wenn das gameplay dafür stimmen würde. hat es aber bisher in keinem.

Ich musste mehr lachen als ich eigentlich geplant hatte LOL. Made my Day.
Vorallem dann, wenn man mal so ein Spiel gespielt hat und diese Aussage zu 100%! zutrifft XDDD

Ich für meinen teil finde das der Schurke in WoW die beste Stealth mechanik hat die ich in einem MMO (zumindest die, die ich gespielt habe wo es auch Schurken klassen gibt) bisher gesehen oder gespielt habe.
Damit meine ich nicht die Opener oder Shadowdance sondern einfach dauerhaftes unsichbares Schleichen ohne speedverlust.
23.10.2018 13:56Beitrag von Steala
unsere Kletterskills
Wir haben Kletterskills?

Outlaw - Enterhaken - mit dem kommst du auch Berge hoch die du nich hochlaufen/springen kanns (das wäre für mich klettern)
23.10.2018 14:28Beitrag von Smiithi
23.10.2018 13:56Beitrag von Steala
...Wir haben Kletterskills?

Outlaw - Enterhaken - mit dem kommst du auch Berge hoch die du nich hochlaufen/springen kanns (das wäre für mich klettern)

Kein Pfad verfügbar.. ^^
ich würde ihn gerne so spielen, dass base dmg der skills gelowered wird dafür energy rec und apm hoch - aber das ist für die masse der spieler zu schwer
25.10.2018 10:30Beitrag von Ausgelebt
ich würde ihn gerne so spielen, dass base dmg der skills gelowered wird dafür energy rec und apm hoch - aber das ist für die masse der spieler zu schwer

Gibts schon, nennt sich Outlaw ;)
gab es zu legion auch, wurde aber genug rumgeheult dass alles einfacher wird
25.10.2018 10:45Beitrag von Ausgelebt
gab es zu legion auch, wurde aber genug rumgeheult dass alles einfacher wird

als ob assa zu legion schwerer zu spielen gewesen wäre ^^

da fand ich outlaw wesentlich schlimmer, vorallem in anbetracht des geringen schadens der dabei rum kam.
faktisch ja, die apm und buff planung wurde maßgeblich verringert

für gute bis sehr gute spieler ist keine klasse in wow schwer zu spielen und das soll hier auch nicht zur diskussion stehen
NA ich würde schon zufrieden sein wenn meine Untote die Kampfanimation der weiblichen Pandaren hätte des sieht zumindest etwas nach asiatischer Kampfkunst aus. Grundsätzlich muss ich auch sagen das mir das System des Schurken in WoW immer noch am besten gefällt....gerade wenn ich da so zurückdenke an HdR lol.

Oder wiederum andere MMO´s wo man 10 Sekunden unsichtbar ist...näää langweilig.....wie geil ist es denn bitte im Open World PvP die ganze ZEit umher zu schleichen und dann jemand weg zu natzen der sich von der Gruppe entfernt hat? Ich muss sagen das die Erfahrung hat mir bis jetzt leider kein Assa/Schurken in einem anderen Game bieten können.

Es gibt aber durchaus andere Klassen wie z.B. Krieger, Magier die ich lieber in einem anderen Game spiele als in WoW ;)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum