Frostmagier totgenerft...

Magier
Irgendwie kann ich den TE verstehen.
Mein Mage hier war immer Fire und als solcher gedacht, wie man am Namen sieht.

Nichtsdestotrotz habe jedes Addon Frost und Arkane angespielt und jedes mal gestaunt, dass es Leute gibt, die sowas spielen.

Zäh, träge, lahm und langweilig, so kommt mir das vor, aber vielleicht habe ich die Vorzüge des rumstehens und castens nur noch nicht verstanden.

Na ja, jeder erwartet halt was anderes von einer Klasse und das ist auch gut so.^^
Frostmagier hängt bissel davon ab wie gepullt wird. ( spreche von Inis ).
Pullt der Tank 1-2 Mobs einzeln, finde ich es auch nervig zu spielen.
Pullt der Tank dann ganz oder mehrere Gruppen und das evtl sogar im Chainpull, dann macht der Frostmagier richtig Spaß.

Hatte gestern Sklavenunterkünfte einen Pro-Pala der gemerkt hat das ich gut bomben konnte und durch meinen Slow auch die Gegner ihm vom Hals gehalten habe und er hat BigPulls gemacht. SO macht dann auch der Frostmagier richtig Spaß.

Auch wenn ich z.b solo Arathi die Quest spiele pulle ich immer alles zusammen.
Eisregen immer aktiv halten, damit der CD von der Kugel reduziert wird.
Frostmagier hängt bissel davon ab wie gepullt wird. ( spreche von Inis ).
Pullt der Tank 1-2 Mobs einzeln, finde ich es auch nervig zu spielen.
Pullt der Tank dann ganz oder mehrere Gruppen und das evtl sogar im Chainpull, dann macht der Frostmagier richtig Spaß.

Hatte gestern Sklavenunterkünfte einen Pro-Pala der gemerkt hat das ich gut bomben konnte und durch meinen Slow auch die Gegner ihm vom Hals gehalten habe und er hat BigPulls gemacht. SO macht dann auch der Frostmagier richtig Spaß.

Auch wenn ich z.b solo Arathi die Quest spiele pulle ich immer alles zusammen.
Eisregen immer aktiv halten, damit der CD von der Kugel reduziert wird.

Dummerweise wird diese Spielweise mit 8.1 der Vergangenheit angehören, wenn sie den Snare wirklich so totnerfen, dass ein Frostbolt eine längere Castzeit hat, als dessen Snare und auch Blizzard in der Hinsicht um 90% generft wird.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum