280 000 dps

Schlachtzüge, Dungeons & Szenarios
Egal was hier steht liest eh keiner und es wird sich auf einzelne zahlen und Wörter aufgehängt.

Hier noch Stichwörter zum weinen für DKs: Schaden, Klassen, Burst, Super, Eule, Regenschirm, Balance, MDI
03.11.2018 20:34Beitrag von Gnatzl
SUPER Klassen Balance

Gimmick.

Warum ist der nicht in jeder ini vorher dabei gewesen. Ach so, macht wohl nicht immer soviel dps.
Jo, im Gegensatz zu Eulen sieht man Unholy DK's sehr oft in den hohen Keys.
Auf jeden Fall gerechtfertigte und gut recherchierte Kritik.
DK s fühlt euch doch nicht auf den Zeh getreten, jeder sagt seine Klasse ist zu schwach weil irgendwer in einen anderen bereich besser da steht...

Die Zahl war trotzdem unglaublich hoch und spricht dafür das etwas falsch läuft und es keine Balance geben kann solang sich Klassen unterschiedlich spielen sollen

Aber nicht soooo weit aussernander mit Utility und schaden

Ihr wollt vermutlich nicht nur ein "onetrick pony" mit nur AOE burst seien und ich keine Utility Support klasse
03.11.2018 20:51Beitrag von Gnatzl
Die Zahl war trotzdem unglaublich hoch und spricht dafür das etwas falsch läuft

Sag mal genau was da falsch läuft. Weil der bei 2 (zwei) mega pulls in der Ini mal fette Zahlen liefert?
Fühl mich kein Stück weit so, als wäre mir jemand ''auf den Zeh getreten''. :)
Aber - Rang 1 DPS DK 1925 Score, Rang 2 DPS DK 1716 Score.
Rang 1 Eule 2155 Score, Rang 53 Eule 1716 Score.

Schon relativ weit auseinander, wie ich finde.

Klar, der Blut DK ist so gut, dass die meisten im höheren Bereich eben Tank spielen, aber die Eule ist weitaus beliebter und nützlicher als der Unholy, der zur Zeit einfach ein Nischenspecc ist.
Mir geht es jetzt nicht grundsätzlich um Unholy vs Eule

Ja ich weiß Eule ist eine beliebte M+ Klasse, aber nicht wegen den Schaden

Nochmal:
Ihr wollt vermutlich nicht nur ein "onetrick pony" mit nur AOE burst sein und ich keine Utility Support klasse

War nur der Neid von mir und das verlangen das andere Klassen mehr Utility bekommen und ich dafür mehr schaden z.b

Das dann jeder jederzeit eine Berechtigung in M+ Gruppen findet
Was willst du uns hier mitteilen?
Gelesene Texte verstehen ist wohl nicht die Stärke von DK Spielern...
Du bekommst es halt nicht hin einen korrekten deutschen Satz zu formulieren, wie soll man da verstehen was dein Anliegen ist?
das hat nix mit der balance zu tun du kannst die eule einfach nicht spielen
falls du das tool nicht kennst hier
https://wowanalyzer.com/character/EU/Kult+der+Verdammten/Gnatzl/
Eulen sind gut genug dabei mit dem Schaden. Die Unterschiede sind nicht allzu hoch, aber ich würde gerne einen kleinen buff(betonung auf klein) für unseren AoE haben.

Multidotting und starfall war schon immer vorne dabei im AoE, aber zur Zeit gibt es einfach zu viele Klassen wie DH die zwar burst AoE haben, aber so häufig, dass sie selbst im anhaltenden AoE gleichziehen mit uns.
https://wowanalyzer.com/report/rZvXmPVhnc7KYjyt/2-Heroic+Taloc+-+Kill+(5:15)/16-Gnatzl

Wie nicht spielen alles Grün abgehackt, spiele halt Main Feral du Nase und tryharde nicht jeden Boss spiele um zu entspannen aber die Mechanik hab ich verstanden.

Da mal was schön in Gold
https://wowanalyzer.com/report/yfBtHFKzNqGvkXc9/16-Heroic+Fetid+Devourer+-+Kill+(2:00)/13-Gnatzl

Den log raussuchen wo ich nebenbei Netflix schaue und dann sagen ich kann nicht spielen, da mal logs wo ich konzentriert gespielt habe, und jetzt zeig deine her

Oder hast nur 4/8 Normal zu bieten

Manche Leute im Forum sind so arm und kommen immer mir logs und der Rechtschreibung, aber tragen selbst nichts bei und sind nur stark wenn sie auf Twinks einloggen, im Rl könntest mir nicht mal in die Augen schauen

Erbärmlich
Es geht nicht um Rechtschreibung, sondern Grammatik. Wenn du mit anderen Menschen kommunzierst, dann solltest du in der Lage sein deine Texte so zu verfassen, dass man dich auch versteht.

Du sabbelst hier irgendwas ohne Punkt, Komma und Satzbau (Hauptsatz und Nebensatz bekannt?) hin und wir dürfen dann mutmaßen was du uns sagen willst.

Das sagt dann alles über dein Bildungsniveau aus und weil das so furchtbar zu lesen ist hat auch niemand Interesse eine ernsthafte Diskussion mit dir zu führen, weil die Grundvoraussetzung schon nicht gegeben ist. Nämlich einen in korrekten Deutsch verfassten Eingangspost, der zum Diskutieren einlädt.
Für das das Deutsch nicht meine Muttersprache ist, findem ich meine "Grammatik" nicht schlecht

Erstmal den Hintergrund von Personen kennen bevor man urteilt aber gebildet wie du bist kannst du nicht nur Deutsch und Englisch perfekt sondern auch Russisch, da könnte ich mich mit dir in perfekter Grammatik unterhalten

Und Satzbau wird eh nichts am Handy da fehlt die Übersicht, hast noch was zum Thema beizutragen oder wolltest nur nochmal zeigen wie Arrogant du bist

Lg
06.11.2018 19:48Beitrag von Gnatzl
Für das das Deutsch nicht meine Muttersprache ist, findem ich meine "Grammatik" nicht schlecht

Erstmal den Hintergrund von Personen kennen bevor man urteilt aber gebildet wie du bist kannst du nicht nur Deutsch und Englisch perfekt sondern auch Russisch, da könnte ich mich mit dir in perfekter Grammatik unterhalten

Und Satzbau wird eh nichts am Handy da fehlt die Übersicht, hast noch was zum Thema beizutragen oder wolltest nur nochmal zeigen wie Arrogant du bist

Lg

RUSH B
Könnt ihr mich unwissenden mal aufklären was es mit den 280k dps auf sich hat? Hat ein unholy dk soviel dmg gemacht im mdi?
07.11.2018 08:52Beitrag von Maryoon
Könnt ihr mich unwissenden mal aufklären was es mit den 280k dps auf sich hat? Hat ein unholy dk soviel dmg gemacht im mdi?

Jo, bei genau einer Trash-Gruppe mit 30 Mobs für 5 Sekunden.
Overall natürlich trotzdem nicht vorne.
Der ganze Thread ist eigentlich ein Witz und kann getrost ignoriert werden.
Das tatsächlich Thema war einmal über das MDI wo es einen Unholy DK gelungen ist bei einen großen pull 280k DPS zu machen

Leider wurde danach nur mein Deutsch und meine logs angesprochen.

Und DKs die ihre Klasse jetzt um den Teufel komm raus verteidigen, mit den verhalten von Kleinkinder zu vergleichen..

Keine Angst Freunde des Todes Blizzard ändert Klassenbalance nicht auf grund von Forumbeiträgen
1. Das Team Method NA mit dem DK hat die Map verloren
2. Der zeitgewinn war nicht so groß gegenüber der konventionell gespielten Taktik
3. Auf live ervern ist dei Taktik nicht praktikabel weil die Pullstratgie ein vollständige Allianz Team erfodert das aus Nachtelfen besteht
4. Auf liveservern wird auf hohe hohe Keys gepsuhed (15+) und nicht auf +13 au lowest time gespielt. Du wirst den Pull niemals auf live Servern sehen, nicht einmal von Method NA.

Außer man overgeart den Content grotesk ...

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum