Warum alte Grafik?

World of Warcraft Classic
Zurück 1 3 4 5 Weiter
Mein Monitor ist mittlerweile fast doppelt so groß, ich würde den Grafikmatsch von damals jetzt noch besser sehn, ähm juuhu.... . Nene schon gut das die Grafik leicht aufgebohrt kommt !
Mir ist nicht ganz klar warum hier manche anderen kein reines Grafik, also Texturen usw Update gönnen möchten.

Die Argumente sind in Anbetracht all der tollen Überarbeitungen der letzen Jahre doch sehr an den Haaren herbegezogen.

Ich habe sowohl Homeworld Remastered wie auch Star Craft Remastered gespielt und die Atmospähre ist einfach nur megagut, wie damals nur eben an einen modernen 27Zoll Monitor angepasst.

Keine Sekunden hat sich das Spiel angefühlt als wärs nichtmehr das orginal, Warcraft reforged ist sogar ein noch bessere Beispiel. Schon bei den ersten Screenshots sieht man sofort dass es einfach Warcraft 3 ist, auch wenn alles neue Modelle hat, die aber immernoch an die Orginale gehalten sind, nur eben modernere Grafik.

Bei WoW ist das garantiert nicht anders.

Die neuen Modelle und Animationen sind natürlich ein Streitpunkt, aber um die geht es mir nicht.

Man braucht sich nur in Desolace oder Tausend Nadeln die Zentauren auf einem großen Monitor anschauen. Denen würde ein Texturenupgrade echt nicht schaden. Und dem Spiel ebenfalls nicht. Vor allem nicht wenns kein Muss ist.
12.11.2018 11:38Beitrag von Melasól
Mir ist nicht ganz klar warum hier manche anderen kein reines Grafik, also Texturen usw Update gönnen möchten.

Ich verstehe überhaupt nicht, warum wir eigentlich noch drüber diskutieren.
Es ist doch bereits seit Wochen bekannt, dass wir moderne Grafik mit einer Classic-Option bekommen und jeder sollte eigentlich zufrieden sein.
12.11.2018 13:11Beitrag von Yathrin

Ich verstehe überhaupt nicht, warum wir eigentlich noch drüber diskutieren.
Es ist doch bereits seit Wochen bekannt, dass wir moderne Grafik mit einer Classic-Option bekommen und jeder sollte eigentlich zufrieden sein.

Keine Ahnung wieso

Vlt meint die Charakter Modell
12.11.2018 13:12Beitrag von Eisenbernd
Keine Ahnung wieso

Vlt meint die Charakter Modell

Ne, offenbar ja nicht:

Die neuen Modelle und Animationen sind natürlich ein Streitpunkt, aber um die geht es mir nicht.

Man braucht sich nur in Desolace oder Tausend Nadeln die Zentauren auf einem großen Monitor anschauen. Denen würde ein Texturenupgrade echt nicht schaden. Und dem Spiel ebenfalls nicht. Vor allem nicht wenns kein Muss ist.

Für mich sahen die zentauren in brachland inordung aus
die auflösung kann man doch hochschrauben auch mit alter grafik... da is doch nix mit mehr pixelmatsch als früher sondern einfach genau gleich?!

abgesehen davon ist das thema ja eig wirklich langsam durch...

ihr könnt auf moderne grafik togglen die wohl so gewählt wurde dass es das feeling kaum beeinträchtigt. für mich als puristen ist die option gerade noch so verträglich und für die moderneren wird hald etwas mehr schnickschnack geboten wie sie es wollten.
05.11.2018 12:16Beitrag von Erratum
05.11.2018 12:13Beitrag von Hêimdâll
Wie meinst du das mit dem aussuchen ?

Button drücken, Entweder du spielst mit neuer Grafik oder oldstyle.
Blizzard bietet uns beide Optionen.

Tun sie nicht.
Die alte Grafik Option zwingt einem die neuen Animationen auf.
Die sind nicht abstellbar.
14.11.2018 02:22Beitrag von Icepin

Wer sagt, dass wir neue Animationen und Charaktermodelle in Classic bekommen?
14.11.2018 18:11Beitrag von Yathrin
14.11.2018 02:22Beitrag von Icepin

Wer sagt, dass wir neue Animationen und Charaktermodelle in Classic bekommen?

niemand? zumindest wurde eine stellenanzeige bekannt, in der ausdrücklich nach einem grafiker gesucht wurde, der die ALTEN grafiken und charmodelle und animationen wiederherstellt. auf welchem stand die demo da war, weiss ich leider auch nicht, aber zumindest ist klar, dass geplant ist, die alten grafiken "wiederzubeleben" - und hoffentlich klappt das auch anständig.
die neuen animationen wären für mich ein grund kein classic zu spielen. so unterschiedlich kann geschmack sein
15.11.2018 15:00Beitrag von Skunkkush
die neuen animationen wären für mich ein grund kein classic zu spielen. so unterschiedlich kann geschmack sein

Wie handhabst du dann dinge wie das neue UI? Das neue Framework usw? Dinge die aktive schon bestätigt sind und von Anfang an etwas verändern? Fängst du jetzt nicht zum Spielen an weil das Menü nicht mehr so aussieht wie früher?
15.11.2018 15:42Beitrag von Koemlske

Wie handhabst du dann dinge wie das neue UI? Das neue Framework usw? Dinge die aktive schon bestätigt sind und von Anfang an etwas verändern? Fängst du jetzt nicht zum Spielen an weil das Menü nicht mehr so aussieht wie früher?

Was hat das mit Charakter Animation und Bewegungen zutun?

Ist doch Geschmacksache ,
Ich trinke Bsp Milch mit Tabasco und nun ? Muss du das auch gut finden ?

welches neue ui? ist doch längst bekannt, dass auch das alte ui nachgebildet wird vom grafiker. soll da angeblich so einen toggle geben, mit dem man auf classic only umstellen kann. war soweit ich weiss thema auf der blizzcon und wohl auch im einen oder anderen stream zu sehn.
15.11.2018 15:45Beitrag von Zuldarag

welches neue ui? ist doch längst bekannt, dass auch das alte ui nachgebildet wird vom grafiker. soll da angeblich so einen toggle geben, mit dem man auf classic only umstellen kann. war soweit ich weiss thema auf der blizzcon und wohl auch im einen oder anderen stream zu sehn.

Grafik, nicht UI - bitte Quelle.
15.11.2018 15:44Beitrag von Eisenbernd

Was hat das mit Charakter Animation und Bewegungen zutun?

Ist doch Geschmacksache ,
Ich trinke Bsp Milch mit Tabasco und nun ? Muss du das auch gut finden ?

Ich sag nur Moonwalking dazu. Hoffentlich kommt der Blödsinn endlich raus.
...

Einige Leute ändern sowieso ihre ui
sei es Classic oder Retail.
15.11.2018 15:47Beitrag von Koemlske

Grafik, nicht UI - bitte Quelle.

https://www.wowhead.com/news=288144/classic-patch-1-13-demo-build-28211-interface-and-settings-preview

bitte sehr. ich wusste doch, dass ich es irgendwo gelesen habe.
Also ich hätte gerne das alte Charakterdesign. Die "Mondgesichter" finde ich gruselig und ich mag es gar nicht, dass meine Hexe von anderen so gesehen wird.
15.11.2018 16:42Beitrag von Ræsta
Also ich hätte gerne das alte Charakterdesign. Die "Mondgesichter" finde ich gruselig und ich mag es gar nicht, dass meine Hexe von anderen so gesehen wird.

das alte chardesign ist schon bestätigt.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum