tsm soll items IMMER reinsetzen,wie?

Addons, Interface & Makros
Hi zusammen,

ich mache viel mit transmog und habe ein profil von einem streamer genommen,der mir leider nicht antwortet.
Er hat da halt minimalpreis,maximumpreis und normal preis eingestellt.
Ich möchte aber die items IMMER mit 1 kupfer unterbieten egal ob der preis zu niedrig oder zu hoch ist.
Wenn ich unter operationen den minimalpreis rausnehmen,setzt er die formel automatisch wieder rein.

Kann mir da jemand helfen?
Rausnehmen ist nie eine gute Idee. Was soll das Programm dann machen? Sich selber etwas ausdenken?

Sinnvoll wäre es da wohl eher den Wert einfach zu senken.

Eine ganz einfache Variante wäre zum Beispiel:

MaxPreis: 220% DBMarket
wenn über MaxPreis dann zum NormalPreis einstellen.

NormalPreis: 200% DBMarket

MinPreis: 20% DBMarket
wenn unter MinPreis dann zum MinPreis einstellen.
Danke dir schon mal,ich will halt das meine items immer oben stehen und mit 1 kupfer unterbieten.
Keine ahnung wie ich das eintragen soll.
Hab wie gesagt ein vorgefertigtes Profil mit allen Transmogitems.

Momentan steht folgendes drin:

Setze minimum preis:

max(110% AvgBuy / 0.95, iflt(first(DBRegionMarketAvg, DBGlobalMarketAvg), 1000g, 50% min(DBMarket, first(DBRegionMarketAvg, DBGlobalMarketAvg)), first(DBRegionMarketAvg, DBGlobalMarketAvg) * min(max((first(DBRegionMarketAvg, DBGlobalMarketAvg) - 5000g)*(85 - 50)/(50000g - 5000g) + 50, 50), 85) / 100))

Setze maximum Preis:

min(500% max(110% AvgBuy / 0.95, iflt(first(DBRegionMarketAvg, DBGlobalMarketAvg), 1000g, 50% min(DBMarket, first(DBRegionMarketAvg, DBGlobalMarketAvg)), first(DBRegionMarketAvg, DBGlobalMarketAvg) * min(max((first(DBRegionMarketAvg, DBGlobalMarketAvg) - 5000g)*(85 - 50)/(50000g - 5000g) + 50, 50), 85) / 100)), 9999999g99s99c)

Setze normalen Preis:

175% max(110% AvgBuy / 0.95, iflt(first(DBRegionMarketAvg, DBGlobalMarketAvg), 1000g, 50% min(DBMarket, first(DBRegionMarketAvg, DBGlobalMarketAvg)), first(DBRegionMarketAvg, DBGlobalMarketAvg) * min(max((first(DBRegionMarketAvg, DBGlobalMarketAvg) - 5000g)*(85 - 50)/(50000g - 5000g) + 50, 50), 85) / 100))

Er soll halt wie gesagt alles einfach 1 kupfer geringer einsetzen,damit mein item ganz oben steht.
trag doch einfach bei Minimalpreis 110% VendorSell ein und bei "wenn Auktion unter Minimalpreis" -> poste mit Minimalpreis
Es ist dann garantiert, dass du um 1 Kupfer unterbietest, wenn du es so eingestellt hast und trotzdem nicht unter dem Händler-Verkaufspreis zzgl AH-Gebüren verkaufst.
Edit.: Wenn du deinen aktuellen MinPrice rausnimmst und automatisch wieder ersetzt wird, kann das an der Abhängigkeit des Preises von einer anderen Auctioning-Operation liegen.
Super dankeeee Caleaf,so wie du es sagtest klappt es super :)

Danke auch an dich Storbren.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum