Wann wurde Llane Wrynn dunkel?

Allgemeines
Moin,

vielleicht kann mir einer helfen, der Warcraft gespielt hat.

Und zwar habe ich einfach mal rumgegooglet nach den Familienmitgliedern der Familie Wrynn und dabei habe ich entdeckt, dass der gute Llane Wrynn, den ich nur dunkelhaarig kenne, wohl mal im Spiel blond (das sogn. Straßenköterblond) war.

Wann genau wurde seine Haarfarbe geändert? Weiß das jemand?
Kannst du auch die gefunden Bilder/Links posten, damit wir wissen was genau du meinst? Das In Game Modell zu WotLK hatte z.B. rotbraunes Haar...

Achso, außerdem könntest du Llane Wrynn auch mit seinem Enkel vertauschen, der den Namen Anduin Llane Wrynn trägt... der ist blond.
Diesbezüglich würde ich mich an Jelinek Scharfschur wenden, der Gute wird den Termin sicherlich noch kennen. Hat sicherlich nicht täglich einen so hochrangigen Kunden.
Ich habe erwartet zu Lesen das seine Hautfarbe Dunkel war, gar Schwarz aber die Haarfarbe? Näh.
Vielleicht hatte er seine Haare gefärbt ^^. In Azeroth gibt es ja genug Barbiere^^
Ich dachte zuerst es geht um die Hautfarbe. Was wäre die Aufrwgung online groß würde mal ein Farbiger Mensch ein Königreich in WoW regieren. Mimimi.., PC... Mimimi... Zeitgeist... Mimimi... Umvolkung...

Bei manchen ändert sich die Haarfarbe im Sommer. Ein Freund von mir wird da immer zum Ginger. Ich und einer meiner Brüder wurde auch Blond geboren und wurden dann später dunkelhaarig.

Aber das ist halt WoW. Mit jedem Patch kann sich was ändern. Thrall hat offensichtlich auch einen Lipizzanerwopf. In WC3 noch schwarz, jetzt älter Weiß. Thrall ging von Aufrecht zu buckelig zu Aufrecht.

Das ist halt WoW.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum