Einer der Gründe warum Leute zurück zu CLASSIC wollen

World of Warcraft Classic
1 2 3 5 Weiter
wisst ihr, als der Monk neu rauskam, mit seinen dauerhaften Stuns und Paras und diese nervige absolut übertriebene und sinnlose mobility, da dacht ich mir, okay schlimmer als das gehts nich... aber....

siehe titel...

ich komme LEGIT mit dem schurken... den demon huntern in der ini nich hinterher... es is absolout ABSOLUT crazy, was die für eine mobility haben, das geht so GARNICHT

deren doppeljump muss generft werden, so dass sie kein bonus lauftempo dadurch bekommen und deren 10 sek charge den sie 2x haben... der MUSS auf minimum 15 oder 20 sekunden generft werden...

was soll das? ich komme denen nich nach, springen durch die gegend und fliegen durch die gegend während ich da noch hinterher krieche 100 meter weit weg, es is SCHLIMM und macht keinen sinn und keinen spaß, wenn die schon längst an mob gruppen sind, während man IMMER hinterher kriecht und dadurch im DMG garkeine chance haben kann, weil man nur am hinterherlaufen ist..

harter nerf auf diese mobility, es gibt einfach keine andere möglichkeit, wo wir schon dabei sind, können wir auch die mobility vom monk auch etwas nerfen, diese neuen zwei klassen... ich will ehrlich keine neue klasse, will nich wissen wie diese klasse durch die gegend portet, bestimmt alle 5 sekunden ein 100m weiter port... ich hoffe ich gebe damit jetzt denen keine dummen ideen... ouh man...

naja have fun unso... das is kein hate, das is lediglich ein kleiner verbesserungsvorschlag, weil das spiel absolut stupid wird, DESHALB wollen leute classic zurück, weils simpel war, leute nich alle 10 sekunden durch die gegend geflogen, gesprungen sind und absolut chaos regiert
Also kurz du bist mit den Dämonenjäger unzufrieden weil der springen kann und willst eine Verbesserung für diese Situation. Hat eigentlich gar nichts mit den Thema Classic zu tun und Simpel war Classic ganz sicher nicht das kannst du mir glauben.
Alles klar.

Aber immerhin mal was neues, ich glaube ich habe noch nie jemanden gesehen, der sich Classic zurückwünscht, aufgrund der Mobilität von Mönchen und Dämonenjäger.
Die Mobility macht Spaß, dafür haben sie defensiv eben weniger zu bieten, die brauchen keinen Nerf.

Um zum Threadtitel zu kommen: Mein Hauptgrund, weshalb ich zu Classic zurück möchte, ist die Community. Es vergeht kaum ein Tag an dem ich mich nicht durch die "Mit"-Spieler des aktuellen WoW's gestresst und negativ beeinflusst fühle. Es gibt einfach zu viele Wanaabee Pro Gamer die nichts auf die Kette kriegen, aber ein loses Mundwerk haben. Ich möchte WoW wieder so spielen, wie es gedacht war: In Ruhe, mit netten Leuten, die auch gegenüber Fremden nett sind und sich nicht verhalten wie in einem Ghetto.

DH selbst spielen macht Spaß, glaub mir, gerade wegen der Mobility. Probiere es doch mal selbst aus. Dann wirst auch merken, welche Schwächen sie haben. Das Balancing in WoW wurde von AddOn zu AddOn besser.
13.11.2018 23:45Beitrag von Théjà
Alles klar.

Aber immerhin mal was neues, ich glaube ich habe noch nie jemanden gesehen, der sich Classic zurückwünscht, aufgrund der Mobilität von Mönchen und Dämonenjäger.

ich wünsche mir nich classic nur aus dem grund zurück, ich weiß dass classic sehr unbalanced war an vielen stellen und sinnlos, aber ich verstehe zu 10000% warum soviele leute es zurück wollen und das is ganz SAFE nich nur nostalgie...

dieses spiel.. is CHAOS... diese scalings die schief laufen, diese 10000 passiven fähigkeiten, diese 40 defensiv cds, dieser chaos, dieses generfe und gebuffe von jeder klasse, von unspielbar zu OP und andersrum und ya... diese mobility auch, du kannst in diesem game net ma mehr hinterherkommen, einfach nur chaos..
13.11.2018 23:46Beitrag von Raimand
Die Mobility macht Spaß, dafür haben sie defensiv eben weniger zu bieten, die brauchen keinen Nerf.

???????????????????????????? was redest du wenn du keine ahnung hast hahaha

der DH hat 3 CCS... 1 massenstun, 1 single target stun und 1 prison was magie effekt is

der DH hat jede MINUTE eine wall und alle 3 Minuten sowas wie eine Bubble mit 100% lauftempo

???? wenig defensiv cds? wtf in welchem universum lebst du :DD
13.11.2018 23:38Beitrag von Nojoke
ich komme LEGIT mit dem schurken

Was bedeutet das?
Vielleicht komme ich das ja auch.
13.11.2018 23:51Beitrag von Nojoke
13.11.2018 23:46Beitrag von Raimand

???????????????????????????? was redest du wenn du keine ahnung hast hahaha

der DH hat 3 CCS... 1 massenstun, 1 single target stun und 1 prison was magie effekt is

der DH hat jede MINUTE eine wall und alle 3 Minuten sowas wie eine Bubble mit 100% lauftempo

???? wenig defensiv cds? wtf in welchem universum lebst du :DD
Okay anhand deiner Schreibweise erkennt man ja schon einmal, dass WoW Classic älter ist als du im realen Leben. Und ich dachte, man könnte diesem sinnlosen Thema wenigstens etwas Sinn geben. Dann halt nicht, bye.
Immer wieder witzig, wenn ausgerechnet Schurken nach nem Nerf für andere Klassen schreien xD
Classic wird ne Ein- bis Zweitagsfliege, weil die Spieler halt nicht classic sind, Monks nerven nur, wenn sie heilen.....DK nervt bissl mit Flaggen.
Achja....ich bin MM-Hunter und halt es einfach aus. ^^

Eine Frage an die lieben Mitleser:
Brauchen wir diesen Thread?
Du bist Schurke, nimm halt Sprint zwischen den Mobgruppen?

Ich hab...Geisterwolf. Der DK hat sogar noch weniger, siehste hier irgendeinen sonst, der sich beschwert?
Dann clearen die halt vorne schon weiter, so what. Free Loot
Als DD musste nichtmal irgendwen dabei am Leben halten.

Also auch Vanish und Sprint vom Schurken entfernen, absolut OP, geht garnicht. Ich muss mit meinen kurzen Beinen von Mobs wegrennen oder sie sogar umständlich töten, ihr Schurken drückt eine Taste.

Und eh...kurze Frage, von welchem Singletarget Stun redest du? Irgendwie seh ich da nix in meiner Leiste, muss ich vergessen haben zu lernen oder so
Ich habe ja mal kurz die Demo gespielt.

Erster "WTF-Moment": Ach du ... was ist das für ein Interface

Zweiter "WTF-Moment": Ich muss Tier heilen kanalisieren

Dritter "WTF-Moment": Es gibt eine Mindest-Range, bei der ich nicht mehr schießen kann

Punkt 1 & 2 hatte ich völlig verdrängt, Punkt 3 war mir zwar bewusst, aber ich bin ganz ehrlich: Nach 10 Minuten hat mich das schon so derart genervt, dass ich wieder ausgeloggt habe.

Ich will diese Todeszone, wo ich als Jäger nicht schießen kann niemals wieder.
14.11.2018 00:10Beitrag von Valentînchen

Ich hab...Geisterwolf. Der DK hat sogar noch weniger, siehste hier irgendeinen sonst, der sich beschwert?

Also auch Vanish und Sprint vom Schurken entfernen, absolut OP, geht garnicht. Ich muss mit meinen kurzen Beinen von Mobs wegrennen oder sie sogar umständlich töten, ihr Schurken drückt eine Taste.

Und eh...kurze Frage, von welchem Singletarget Stun redest du? Irgendwie seh ich da nix in meiner Leiste, muss ich vergessen haben zu lernen oder so

also dein ganzer beitrag zeigt die momentane wow community in a nuttshell, absolut ahnungslose mit 1000 meinungen, das is keine beleidigung, es is nur eine offenbarung, so seh ich die wow community, absolut verwirrte leute die viel reden, aber keinen schimmer haben...

das isn talent was man skillt, der heißt teufelseruption
14.11.2018 00:13Beitrag von Shalandana
Ich habe ja mal kurz die Demo gespielt.

Erster "WTF-Moment": Ach du ... was ist das für ein Interface

Zweiter "WTF-Moment": Ich muss Tier heilen kanalisieren

Dritter "WTF-Moment": Es gibt eine Mindest-Range, bei der ich nicht mehr schießen kann

Punkt 1 & 2 hatte ich völlig verdrängt, Punkt 3 war mir zwar bewusst, aber ich bin ganz ehrlich: Nach 10 Minuten hat mich das schon so derart genervt, dass ich wieder ausgeloggt habe.

Wie unterschiedlich Meinungen sein können :).

Das Interface habe ich mir innere schon selbst gerichtet wie es mir gefällt, auch in Classic.

2 und 3 erfordert mehr Planung und durchdachte Spielweise, manche nennen es Skill und ich habe Spaß am dieser Art von Wow.
Es gibt genug die so denken wie du, aber auch genug die wie ich Spaß daran haben, deshalb findet Classic seine Nische, nicht umsonst halten sich P Server gut.

Zum Thema, neue Klassen nerven immer schon das sie viel zu viel bekommen, vor allem wäre es mal Zeit für einen Range, es reicht mit den Melees.
14.11.2018 00:08Beitrag von Pibealistreo
Eine Frage an die lieben Mitleser:
Brauchen wir diesen Thread?

NIcht wirklich.

14.11.2018 00:13Beitrag von Shalandana

Ah stimmt, da war ja was. Ich stell mich als Schurke einfach an den Jäger ran und er kann nicht mehr schiessen.
Stell ich mir schon nervig vor, hab damals, als es das noch gab, nur mal ein bisschen als Jäger nebenbei getwinket, kann mich also nicht mehr gut dran erinnern.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
14.11.2018 00:32Beitrag von Nojoke
14.11.2018 00:10Beitrag von Valentînchen

also dein ganzer beitrag zeigt die momentane wow community in a nuttshell, absolut ahnungslose mit 1000 meinungen, das is keine beleidigung, es is nur eine offenbarung, so seh ich die wow community, absolut verwirrte leute die viel reden, aber keinen schimmer haben...

das isn talent was man skillt, der heißt teufelseruption

Ach da, ich fand den häufigeren AoE Stun als alternatives Talent schon immer viel nützlicher. Da vergisst man leicht, dass es sowas gibt. Wofür irgendwas im Singletarget machen wenn man als DH für getötete Gruppen noch belohnt wird *shrug*

"In Ruhe, mit netten Leuten, die auch gegenüber Fremden nett sind und sich nicht verhalten wie in einem Ghetto."
Das klingt super, gibt es genau dafür nicht die L Gruppen? Wenn ich mir eine Person hier angucke, wirst du das auf Classic 2.0 aber nicht finden. Ich versteh auch nicht, wieso das in Classic automatisch besser werden soll, als ob die Community dann auf magische Weise weniger toxisch wird. Wenn der Heiler nicht mehr hinterherkommt, weil er halt zwischen Mobgruppen auch mal hinsetzen und trinken muss. Gleiche für die Range DDs bis auf Hexer (der den Heiler anmault, weil er nach zuviel Aderlass im Laufen fast gestorben ist, Trinken/Essen aber unter seiner Würde ist)
Gruppen bei denen 4 Leute nach nem Port schreien, während man alleine am Portstein steht.
Hexer, die geizig mit Seelensteinen sind, weil sie dann die letzten Prozente vom Mob weniger dps machen würden.
Wenn ich länger nachdenke find ich sicher noch mehr Beispiele aus den 8 Jahren BC/WotLK/Cata Privatservererfahrungen xD
Man trifft nur mangels Crossrealm insgesamt weniger Leute, Gilden werden wieder wichtiger.
naja have fun unso... das is kein hate

Aber Nohate ist doch dein Shamy, du Pfeife.

Wenn du wenigstens gut trollen würdest... Gib dir mal etwas Mühe.
14.11.2018 03:00Beitrag von Valentînchen

Ich versteh auch nicht, wieso das in Classic automatisch besser werden soll, als ob die Community dann auf magische Weise weniger toxisch wird.

Weil du auf andere Spieler angewiesen bist. Das verändert dein Verhalten und das Verhalten deines Gegenübers.

Wenn der Heiler nicht mehr hinterherkommt, weil er halt zwischen Mobgruppen auch mal hinsetzen und trinken muss.

Entweder du wartest auf den Heiler oder du darfst eine neue Gruppe suchen, was bei Classic nicht so einfach geht, weil es keinen LFG/LFD Button gibt.
Sprich die Person wird es sich 2 mal überlegen Stunk zu machen.

Gleiche für die Range DDs bis auf Hexer (der den Heiler anmault, weil er nach zuviel Aderlass im Laufen fast gestorben ist, Trinken/Essen aber unter seiner Würde ist)

Habe zu BC lange Hexer gespielt und habe nie einen Heiler angemault, geschweige denn erlebt, daß Heiler angeschnauzt wurden.
Eher umgekehrt, ich wurde von Heilern angekackt, wenn ich es nicht angesagt habe oder zum falschen Zeitpunkt zu oft Adlerlass gemacht habe.
Dadurch hatte ich gelernt Aderlass in die Rotation einzunauen ohne die Heiler zu stressen.

Gruppen bei denen 4 Leute nach nem Port schreien, während man alleine am Portstein steht.

Äh ist das aktuell anders?

Hexer, die geizig mit Seelensteinen sind, weil sie dann die letzten Prozente vom Mob weniger dps machen würden.

Seelensteine farmen war echt mies. Schlimmer als Munition beim Jäger. Sie waren wertvoll und wichtig aber geizig? Wenn dich im Raid jeder anschreibt, daß er einen GS will, merke Seelenbrunnen gab es nicht, dann kann das sehr nervig werden.
Ich kann mich nicht erinnern, daß es in Raids zum Problem wurde. Man hat einfach vorher gefarmt.
Und Grundsätzlich gab es eh nur GS für Tanks und Heiler. DDs bekamen keinen GS.

Man trifft nur mangels Crossrealm insgesamt weniger Leute, Gilden werden wieder wichtiger.

Nein Gilden sind mittlerweile unwichtig, es sei denn du willst Mythic raiden.
Ich verstehe dich eindeutig nicht du willst das eine klasse genfert wird weil sie dir zu stark erscheint? Das ist ein schwache begründung da er nur Leder trägt braucht er halt etwas was ihn von anderen Tanks unterscheidet (du bist warscheinlich der einzige der deswegen nen post macht).
Ganz ehrlich das ist kein grund warum die Leute Classic wollen was sie im Prinzip nicht bekommen werden (ich denke das ist eh allen klar).
Zu Klassikzeiten war es wie von eingen bereits beschrieben so das ein kein
Gruppensuch tool gab dadurch musste man sich im Dungeon und Raid entsprechend benehmen sonst hat niemand enen mitgenommen (btw ich verstehe dich nicht ich hatte bisher nur selten unhöfliche Leute im LfR).

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum