Einer der Gründe warum Leute zurück zu CLASSIC wollen

World of Warcraft Classic
Zurück 1 2 3 5 Weiter
Äh ist das aktuell anders?

Sogar deutlich schlimmer. Selbst, wenn sich dann endlich jemand bereit erklärt, zum Portstein zu kommen, passiert es oft, dass die faulen Säcke in der Gruppe, einfach leaven, weil sie den Port etwas später bekommen. Manche Leute, verstehe ich bis Heute nicht...
Zu Klassikzeiten war es wie von eingen bereits beschrieben so das ein keinGruppensuch tool gab dadurch musste man sich im Dungeon und Raid entsprechend benehmen sonst hat niemand enen mitgenommen (btw ich verstehe dich nicht ich hatte bisher nur selten unhöfliche Leute im LfR).

Wenn ich mir die Beiträge dieser Person - der TE - ansehe, dann versteht man sehr gut. Ich befürchte das er - sie nicht nur im Forum solch eine "Art" zu schreiben bevorzugt.
Um es unverblümt zu schreiben, benehme ich mich in Gruppen [lfr oder nicht] wie ein absoluter voll Spa.st, den man am liebsten mit dem Duden durch sein Ghetto jagen würde, ist es wohl kein Wunder.

Aber nun ja.. zum TE:
Als Schurke, der die Schnelligkeit auf dem Silbertablett serviert bekommt, ist man durchaus in der Lage stets mit zuhalten, man muss nur ordentlich spielen und seine Klasse verstehen. ¯\_(ツ)_/¯
14.11.2018 00:10Beitrag von Valentînchen
Du bist Schurke, nimm halt Sprint zwischen den Mobgruppen?

Ich hab...Geisterwolf. Der DK hat sogar noch weniger, siehste hier irgendeinen sonst, der sich beschwert?
Dann clearen die halt vorne schon weiter, so what. Free Loot
Als DD musste nichtmal irgendwen dabei am Leben halten.

Also auch Vanish und Sprint vom Schurken entfernen, absolut OP, geht garnicht. Ich muss mit meinen kurzen Beinen von Mobs wegrennen oder sie sogar umständlich töten, ihr Schurken drückt eine Taste.

Und eh...kurze Frage, von welchem Singletarget Stun redest du? Irgendwie seh ich da nix in meiner Leiste, muss ich vergessen haben zu lernen oder so

Teufelseruption :)
13.11.2018 23:57Beitrag von Ickbart
Immer wieder witzig, wenn ausgerechnet Schurken nach nem Nerf für andere Klassen schreien xD

Du bist Pala, also red mal nicht, Mr. "Ich bin unverwundbar und hau fröhlich weiter drauf.".

Zum Thema wollte ich auch noch was sagen, aber dann hab ich alles, was schon gesagt wurde, aus meinem Text gestrichen und übrig geblieben ist das. :O
14.11.2018 06:34Beitrag von Tirastra
Du bist Pala, also red mal nicht, Mr. "Ich bin unverwundbar und hau fröhlich weiter drauf.".

Ich bin ohnehin dafür, dass der Paladin, speziell der Retri, langsam DRINGEND ein Rework nötig hat. Nicht vom DPS her - Nein, sondern von der Mechanik, die selbst ein dummer Affe spielen könnte. Wäre toll, wenn man den ein wenig komplexer machen würde. Ebenso, dass die Support-Utility etwas erhöht wird. Es gibt NIE genug Support-Utility. Bspw., indem man BoW oder so bufft, damit die Heiler es etwas leichter haben.
13.11.2018 23:38Beitrag von Nojoke
wisst ihr, als der Monk neu rauskam, mit seinen dauerhaften Stuns und Paras und diese nervige absolut übertriebene und sinnlose mobility, da dacht ich mir, okay schlimmer als das gehts nich... aber....

siehe titel...

ich komme LEGIT mit dem schurken... den demon huntern in der ini nich hinterher... es is absolout ABSOLUT crazy, was die für eine mobility haben, das geht so GARNICHT

deren doppeljump muss generft werden, so dass sie kein bonus lauftempo dadurch bekommen und deren 10 sek charge den sie 2x haben... der MUSS auf minimum 15 oder 20 sekunden generft werden...

was soll das? ich komme denen nich nach, springen durch die gegend und fliegen durch die gegend während ich da noch hinterher krieche 100 meter weit weg, es is SCHLIMM und macht keinen sinn und keinen spaß, wenn die schon längst an mob gruppen sind, während man IMMER hinterher kriecht und dadurch im DMG garkeine chance haben kann, weil man nur am hinterherlaufen ist..

harter nerf auf diese mobility, es gibt einfach keine andere möglichkeit, wo wir schon dabei sind, können wir auch die mobility vom monk auch etwas nerfen, diese neuen zwei klassen... ich will ehrlich keine neue klasse, will nich wissen wie diese klasse durch die gegend portet, bestimmt alle 5 sekunden ein 100m weiter port... ich hoffe ich gebe damit jetzt denen keine dummen ideen... ouh man...

naja have fun unso... das is kein hate, das is lediglich ein kleiner verbesserungsvorschlag, weil das spiel absolut stupid wird, DESHALB wollen leute classic zurück, weils simpel war, leute nich alle 10 sekunden durch die gegend geflogen, gesprungen sind und absolut chaos regiert

Das einzige Chaos scheint aktuell eigentlich nur in deinem Kopf zu herrschen.

Hier nochn lustiger Thread von ihm(Nohate) im Oktober: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624622995#post-14
Geh doch einfach im Classicforum weiterheulen. Danke
TE schon so viele Ignores, dass er unter anderem Namen postet?
Zack hier haste noch nen Ignore :)
Och nicht schon wieder der weinerliche Wurm hier....
13.11.2018 23:46Beitrag von Raimand

Um zum Threadtitel zu kommen: Mein Hauptgrund, weshalb ich zu Classic zurück möchte, ist die Community. Es vergeht kaum ein Tag an dem ich mich nicht durch die "Mit"-Spieler des aktuellen WoW's gestresst und negativ beeinflusst fühle. Es gibt einfach zu viele Wanaabee Pro Gamer die nichts auf die Kette kriegen, aber ein loses Mundwerk haben. Ich möchte WoW wieder so spielen, wie es gedacht war: In Ruhe, mit netten Leuten, die auch gegenüber Fremden nett sind und sich nicht verhalten wie in einem Ghetto.

Ich selber bin ein "Vanilla-Spieler", sehe das ganze aber doch etwas "nüchterner". Für viele wird eine Rückkehr zu "Classic" nach kurzer zeit zu einer bitteren Enttäuschung werden.

Wenn der Mensch aktuell unzufrieden ist, neigt er dazu bereits erlebtes aus der Vergangenheit positiver darzustellen, als es eigentlich war. Die Zeit lässt sich nicht wieder zurückdrehen, bereits erlebtes wurde schon erlebt. Das Gefühl sich einzuloggen, als alles "neu" war wird nicht wieder zurück kehren.

Das Spiel hat sich verändert, ebenso die Community und zu glauben, dass mit "classic-servern" alles wieder wird wie früher, ist einfach eine Illusion. Ich wselbst würde mir ja wünschen, dass es so wäre, aber man muss auch realistisch sein. Und wie ich bereits erwähnt hab, haben viele verdrängt was zu "classic" alles schlecht und nervig war.

Und zum TE......einfach nur gruselig.....weniger spielen, mehr nachdenken.
so ca. August 2019 kommt Classic raus bestimmt ... Blizzcon 2019 wird dann WoW Addon Vorgestellt 9.0.1 .... Winter 2019 spielen Classic nur noch sehr wenige .... dann schreit jeder depp *leveln ist zuschwer pls nerf* danach *bosse sind zuschwer pls nerf*

also eh wieder das gleiche... die dann classic spielen uns ist fad wollen BC addon ... das geht dann so weiter ...
14.11.2018 09:13Beitrag von Zhenon
so ca. August 2019 kommt Classic raus bestimmt ... Blizzcon 2019 wird dann WoW Addon Vorgestellt 9.0.1 .... Winter 2019 spielen Classic nur noch sehr wenige .... dann schreit jeder depp *leveln ist zuschwer pls nerf* danach *bosse sind zuschwer pls nerf*

also eh wieder das gleiche... die dann classic spielen uns ist fad wollen BC addon ... das geht dann so weiter ...

Die Leute welche classic spielen wollen, kennen es bereits. Bedeutet, die wissen was auf sie zukommt. Von dieser Art Spieler wird es kein gemecker geben.

Die vanilla-touristen hingegen... jap, die werden spätestens in der killer lvl phase ab lvl 30 bis ca. lvl 40 aufgeben :)
wisst ihr, als der Monk neu rauskam, mit seinen dauerhaften Stuns und Paras und diese nervige absolut übertriebene und sinnlose mobility, da dacht ich mir, okay schlimmer als das gehts nich... aber....

[/quote]

Du als Schurke regst dich auf das die Monk Klasse über 2 Stun Fähigkeiten verfügen?
Aus meiner Sicht müssen die Schurken in diesem Punkt mal generft werden, ihr habt unzählige Stuns wovon man verrückt werden kann
Kopfnuss, Fieser Trick, Blenden, Nierenhieb und und und

siehe titel...

ich komme LEGIT mit dem schurken... den demon huntern in der ini nich hinterher... es is absolout ABSOLUT crazy, was die für eine mobility haben, das geht so GARNICHT

deren doppeljump muss generft werden, so dass sie kein bonus lauftempo dadurch bekommen und deren 10 sek charge den sie 2x haben... der MUSS auf minimum 15 oder 20 sekunden generft werden...

was soll das? ich komme denen nich nach, springen durch die gegend und fliegen durch die gegend während ich da noch hinterher krieche 100 meter weit weg, es is SCHLIMM und macht keinen sinn und keinen spaß, wenn die schon längst an mob gruppen sind, während man IMMER hinterher kriecht und dadurch im DMG garkeine chance haben kann, weil man nur am hinterherlaufen ist..

harter nerf auf diese mobility, es gibt einfach keine andere möglichkeit, wo wir schon dabei sind, können wir auch die mobility vom monk auch etwas nerfen, diese neuen zwei klassen... ich will ehrlich keine neue klasse, will nich wissen wie diese klasse durch die gegend portet, bestimmt alle 5 sekunden ein 100m weiter port... ich hoffe ich gebe damit jetzt denen keine dummen ideen... ouh man...

naja have fun unso... das is kein hate, das is lediglich ein kleiner verbesserungsvorschlag, weil das spiel absolut stupid wird, DESHALB wollen leute classic zurück, weils simpel war, leute nich alle 10 sekunden durch die gegend geflogen, gesprungen sind und absolut chaos regiert

Du bist Schurke und heulst rum? du spielst wohl die stärkste DD Klasse wenn ich mich nicht irre........
14.11.2018 09:37Beitrag von Mêdaia
Du bist Schurke und heulst rum? du spielst wohl die stärkste DD Klasse wenn ich mich nicht irre........

Lies dir mal die Beiträge seiner anderen Chars durch. Der ganze Spieler ist ein weinerliches Kleinkind und mehr nicht. Der heult Zuhause auch los wenn mal ein Glas Wasser umfällt...
ich komme denen nich nach, springen durch die gegend und fliegen durch die gegend

absolut, gleich bannen diese cheater, fliegen ist momentan nicht erlaubt.
14.11.2018 09:17Beitrag von Nejiri

Die Leute welche classic spielen wollen, kennen es bereits. Bedeutet, die wissen was auf sie zukommt. Von dieser Art Spieler wird es kein gemecker geben.

Mecker wird da wahrscheinlich nicht von diesen kommen, aber trotzdem werden wohl viele sehr enttäuscht sein, denn das, was sie noch von früher kennen, ist nicht mehr da.
Der TE beschreibt perfekt den größten Teil der aktuelle PvP-Communtity.
Oder um es in seinen Worten zu formulieren, "dein ganzer beitrag zeigt die momentane PvP community in a nuttshell".
Spieler, welche sich bei einem Lose nicht selbst hinterfragen können, sondern es auf eine angeblich OP-Klasse weiterschieben.
LuL

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum