Einer der Gründe warum Leute zurück zu CLASSIC wollen

World of Warcraft Classic
Zurück 1 3 4 5
Du jammerst über die Mobility von DHs?
Du solltest über ihr eZ 2 Tasten Game jammern. Jeder entwicklungsverzögerte Halbaffe kann mit dem DH unfassbar viel DMG drücken. Er ist eben die Klasse für die Lowbobs, damit die auch mal DMG machen können.
15.11.2018 09:57Beitrag von Emgromir
die Leute wollen schlichtweg das neue schnelle WoW und sind voll auf ihrem GOGOGOOGO Trip der alles schnell macht.

quelle plx.

Wobei hast Recht, das Allzeithoch an aktiven Spielern spricht für sich

oh wait

Die alten zeiten waren besser ja, aber das waren sie auch nur früher. Heute im Jahre 2018 will man sowas wie Classic WoW auf dauer nicht mehr haben. Das weis auch Blizzard, deshalb ist es auch für Abos umsonst.

Blizzard weiß, dass es mit vanilla Geld zu verdienen gibt. Deswegen kommt es wieder.
15.11.2018 10:09Beitrag von Neodym
Du jammerst über die Mobility von DHs?
Du solltest über ihr eZ 2 Tasten Game jammern. Jeder entwicklungsverzögerte Halbaffe kann mit dem DH unfassbar viel DMG drücken. Er ist eben die Klasse für die Lowbobs, damit die auch mal DMG machen können.

Welche Klasse ist komplizierter? Mir fallen nur Shadow und Feral ein.
14.11.2018 20:20Beitrag von Aurelian
Ich werde mir das "neue" Classic auch nicht kaufen

Das muss man doch nicht kaufen
14.11.2018 00:58Beitrag von Namelêss
14.11.2018 00:08Beitrag von Pibealistreo
Eine Frage an die lieben Mitleser:
Brauchen wir diesen Thread?

NIcht wirklich.

14.11.2018 00:13Beitrag von Shalandana
Ich will diese Todeszone, wo ich als Jäger nicht schießen kann niemals wieder.

Ah stimmt, da war ja was. Ich stell mich als Schurke einfach an den Jäger ran und er kann nicht mehr schiessen.
Stell ich mir schon nervig vor, hab damals, als es das noch gab, nur mal ein bisschen als Jäger nebenbei getwinket, kann mich also nicht mehr gut dran erinnern.

die todeszone ist kein ding. verlangt halt bisschen mitdenken und aufpassen beim spielen, aber mich stört sie nicht. der schurke muss auch auf nahkampfreichweite ran und dann hab ich meine axt und mein pet und vielleicht noch die eine oder andere kleine überraschung parat. also alles nicht so dramatisch.

interface? dafür gabs schon zu classic recht gute addons um das ui umzubaun und neu zu gestalten.

oder... man spielt einfach kein classic oder keinen jäger ;)
Oh no, ein Thread über DHs landet im Classicteil, was ein Zufall.

Lesen die Leute eigentlich die Threads vor dem verschieben?
15.11.2018 14:41Beitrag von Classiclost
Oh no, ein Thread über DHs landet im Classicteil, was ein Zufall.

Lesen die Leute eigentlich die Threads vor dem verschieben?

vermutlich eher nicht - der classic-teil scheint grad den aufkleber "mülleimer" zu haben - alles was in den anderen foren stört, wird mal fix hierher verschoben.
Dann machen wir mal den Thead zu einem unserer:

Ich finde DHs sind blöd.
Ich weiß noch nicht, ob ich diese neue "Verschiebe-Methode" toll finde...
Das alles hat mit Classic nichts zu schaffen *Kopf-Tisch*
Wenn ich den Thread lese, weiß ich warum ich classic spielen möchte.
was ist ein dh? kann man das essen? wie bereitet man es zu, wie serviert man es?
15.11.2018 15:12Beitrag von Zuldarag
was ist ein dh? kann man das essen? wie bereitet man es zu, wie serviert man es?

Ein recyclter Illidan.

Offensichtlich nicht.

Eine Prise Retail ogogogo-Mentalität, Level 100 oder Level 110.

Fertig ist der Immersionskiller und eine belanglose, uninteressante Klasse.
15.11.2018 15:15Beitrag von Classiclost
15.11.2018 15:12Beitrag von Zuldarag

Ein recyclter Illidan.

Offensichtlich nicht.

Eine Prise Retail ogogogo-Mentalität, Level 100 oder Level 110.

Fertig ist der Immersionskiller und eine belanglose, uninteressante Klasse.

iiihhh illidan stinkt! der müffelt ganz grausig und den geruch bekommt man ewig nicht mehr aus den klamotten. geh mir weg damit!
Als ich den Thread gesehen habe, war ich gespannt, was passieren würde, da die Überschrift irgendwie so gar nicht zum Thema passt. Ich hatte mich für das Thema entschieden, viele andere und auch die Moderation anscheinend für die Überschrift...

Aber na gut, wo wir gerade beisammen sind: Die früheste mir bekannte Erwähnung eines Dämonenjägers war Altruis der Leidende, der in BC auf einer Wiese in Nagrand herumstand. Gab's vorher schon welche? NPCs natürlich.
15.11.2018 15:54Beitrag von Rolandea
Als ich den Thread gesehen habe, war ich gespannt, was passieren würde, da die Überschrift irgendwie so gar nicht zum Thema passt. Ich hatte mich für das Thema entschieden, viele andere und auch die Moderation anscheinend für die Überschrift...

Aber na gut, wo wir gerade beisammen sind: Die früheste mir bekannte Erwähnung eines Dämonenjägers war Altruis der Leidende, der in BC auf einer Wiese in Nagrand herumstand. Gab's vorher schon welche? NPCs natürlich.

Auf der WoW Classic Verpackung war einer abgebildet. :D
*grübel*
Ich meine auch das ich den da zuerst sah beim Leveln. Vor diesem Dorf mit den Leichen meine ich war das.
altruis... nagrand im norden, an der strasse zwischen dem überfallenen dorf und den dämonen-zentren (weiss nicht mehr wie die hiessen, die waren so neongrün mit schwarz und ziemlich gross und rundum so dämonenzeugs). dachte mir zuerst, was will der blinde typ da - soll ich ihm über die strasse helfen? statt dessen hat er mich glaub ich ins dorf geschickt. - wenn ich mich nicht irre - das ist doch schon "paar" jährchen her.

aber den würd ich auch nicht essen wollen - der hat auch so gemüffelt.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum