Simcraft oder Raidbots falsch?

Jäger
Guten Tag,
Ich hätte mal ein anliegen an die Profis hier.
Langsam bin ich echt am verzweifeln, Ich simme nun schon fast täglich meinen Char und Simcraft spuckt mir dauernd diesen Pawn String hier aus-( Pawn: v1: "Spêrrfeuer-BeastMastery": Class=Hunter, Spec=BeastMastery, Agility=2.12, CritRating=1.81, HasteRating=1.63, MasteryRating=1.68, Versatility=1.77 ).

Aber laut Raidbots sieht er so aus - ( Pawn: v1: "Spêrrfeuer - Beast Mastery (Raidbots)": Class=Hunter, Spec=BeastMastery, Agility=2.17, CritRating=1.80, HasteRating=1.94, MasteryRating=1.71, Versatility=1.79, Dps=7.50.

Was stimmt nun? Ich kann mir nicht vorstellen dass ich genug Tempo habe? Wenn ich mir die Pros so ansehe haben die alle um die 14-17% Tempo und ich hab gerade mal 10% Tempo.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, Danke
Mfg Spêrrfeuer
Benutzt du vielleicht eine ältere Version von Simulation-Craft als Raidbot es tut?
Raidbots.com ist einfach gesagt eine Web-Oberfläche für SimulationCraft, sprich wenn du Lokal die gleiche Version nutzt wie Raidbots und die gleichen Einstellungen hast sollte das gleiche (fast) herauskommen.

Raidbots sagt:
https://www.raidbots.com/simbot/report/mhPQESae1k2FV9aH6iobg8

Tempo > Crit > Vers > Mastery

Von meinen Gefühl her, mit den Azerit Trairs Überwältigende Kraft und den Trinket wird bis ca. 13-14% Tempo, Tempo dein wichtigster Stats bleiben im Singeltraget.
14.11.2018 22:29Beitrag von Crowrak
Benutzt du vielleicht eine ältere Version von Simulation-Craft als Raidbot es tut?
Raidbots.com ist einfach gesagt eine Web-Oberfläche für SimulationCraft, sprich wenn du Lokal die gleiche Version nutzt wie Raidbots und die gleichen Einstellungen hast sollte das gleiche (fast) herauskommen.

Das ist eben das komische daran, Ich benutze die neueste Version von Simcraft.
Ich hab echt keine Ahnung woran das liegen kann. Aber ich denk mal dass ich in diesem Fall Raidbots mehr vertrauen kann oder?
mfg
14.11.2018 22:33Beitrag von Spêrrfeuer
Aber ich denk mal dass ich in diesem Fall Raidbots mehr vertrauen kann oder?

Du wirst nichts falsch machen, wenn du Tempo bis 13-14% (900-1000 Punkte) Stackst. Bis dahin sollte das mit deinen Traits und Trinket ein starker Stat sein.

Ich benutze die neueste Version von Simcraft.

Raidbots nutzt ein weekly oder nightly Build von Simulationcraft, hier kannst du auch sehen welchen hash sie hat:
in deinen Fall hatte es die Git Hash #adf7cd7f84
14.11.2018 22:50Beitrag von Crowrak
Aber ich denk mal dass ich in diesem Fall Raidbots mehr vertrauen kann oder?

Du wirst nichts falsch machen, wenn du Tempo bis 13-14% (900-1000 Punkte) Stackst. Bis dahin sollte das mit deinen Traits und Trinket ein starker Stat sein.

Ich benutze die neueste Version von Simcraft.

Raidbots nutzt ein weekly oder nightly Build von Simulationcraft, hier kannst du auch sehen welchen hash sie hat:
in deinen Fall hatte es die Git Hash #adf7cd7f84

Ich bin jetzt aufjedenfall Schlauer als vorhin, Danke dir.
mfg

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum