Mechagon- Eure Meinung {Spoiler}

Allgemeines
Ja- Ihr hattet Recht. Junkergnome wird es geben. Ebenso wird es eine neue gnomen-thematisierte Arena geben und einen Mega-Dungeon (wohl eher Mecha-Dungeon ;D).

Und ja- ich hoffe die Junger Gnome werden Allied Race.

Was haltet Ihr von dem Dungeon etc pp?^^

Ebenso bin ich begeistert von der neuen Heritage-Armor für Gnome. Alles in allem anscheinend ein Patch, der endlich etwas mehr Tiefe zu uns und unseren, mechanischen, Vettern bringt. :)
die rüstung der gnome sieht echt cool aus, aber wer spielt den bitte gnome?

die dungeon wird cool,

und endlich warfront heroic.. jeah
03.11.2018 00:19Beitrag von Zuföllig
aber wer spielt den bitte gnome?

*Keks fällt aus der Hand*

Wie meinst du das ... ?
Ich hatte so sehr auf die freizügige Nachtelfenrüstung gehofft aus der Schlacht um Undercity oder noch besser Draenei-Rüstungen. Aber Gnome?

Die Zone an sich finde ich allerdings mega interessant. Wir hatten hier ja letztens einen Thread, wo es darum ging, ob es mal wieder mehr in in Richtung Sci-Fi-Fantasy gehen sollte. Ich war dafür und freue mich jetzt auf die Zone.

Nazjatar klingt auch ganz interessant, ich fand Vash'ir schon optisch richtig toll. Ich war ein bisschen überrascht, dass zwei Zonen kommen, aber wie umfangreich die dann wirklich sind kann man so noch kaum sagen.
03.11.2018 00:21Beitrag von Tinkér

*Keks fällt aus der Hand*

Wie meinst du das ... ?

*neuenKeksherbeizauber*
Verstehe ich auch nicht.
Also ich spiele sehr gerne Gnome. Sie sind für mich ein tolles Volk. Die Garde Mekkadrill besteht hauptsächlich aus Gnome und wir haben dann noch einige Zwerge.
03.11.2018 00:33Beitrag von Squnity
*neuenKeksherbeizauber*
Verstehe ich auch nicht.

*Manatee dazustell*

Ich danke dir. Finde es auch unverständlich, was dieser arme verwirrte Geist von sich gibt.

03.11.2018 00:27Beitrag von Shalandana
Nazjatar klingt auch ganz interessant, ich fand Vash'ir schon optisch richtig toll. Ich war ein bisschen überrascht, dass zwei Zonen kommen, aber wie umfangreich die dann wirklich sind kann man so noch kaum sagen.

Das gibt mir auch zu denken. Gerade mit Nazjatar und (täglich) wechselndem Content haben sie sich einiges vorgenommen.
03.11.2018 00:12Beitrag von Tinkér
Ebenso bin ich begeistert von der neuen Heritage-Armor für Gnome.

Gab es diesbezüglich Bilder?
03.11.2018 00:39Beitrag von Nelayu

Ja, gibt es:

https://de.wowhead.com/news=288351/blizzcon-2018-world-of-warcraft-whats-next-panel#screenshots:288351:169

https://www.mmo-champion.com/content/#image=WOWNXT:114
03.11.2018 00:43Beitrag von Heloisia
...

Ja, gibt es:

https://de.wowhead.com/news=288351/blizzcon-2018-world-of-warcraft-whats-next-panel#screenshots:288351:169

OK, aber zu wenig drehende Zahnräder!
Danke für eure Antworten :)

Mir gefällt die Gnom Tradirüstung auch sehr und die von den Tauren auch. Sind wohl die nächsten die ich hochspielen werde :D

Edit: Auch wenn ich von den Mechagnomen noch nicht so überzeugt bin, aber das war ich anfangs auch nicht von den Vulpera.
Schön. Endlich Brillen ohne Ingenieur sein zu müssen.
Dafür muss es in der nächsten Erweiterung Schattenjäger als neue Klasse geben, damit die Macht wieder im Gleichgewicht ist.
, aber wer spielt den bitte gnome?

Nachdem ich das gesehen habe, könnte ich mich wohl tatsächlich dazu überwinden ...
hmm diese mechagnome muss man die vorher auseinanderschrauben bevor man sie essen darf?

aber ich sehe jede menge gold das wird bestimmt die goblins interessieren^^

Hat der Mini-Pixelhaufen bei maximalem Zoom-Out dann eine andere Farbe?

Das hat mich ehrlich gesagt bei Gnomen immer am meisten gestört - dass man nur bei ganz nah heranzoomen sehen kann, was sie anhaben. Und dann sieht man nix mehr von allem was um einen herum vorgeht.

Und natürlich die Waffen, die halb im Boden stecken und wohl zum Ziehen von Ackerfurchen zweckentfremdet werden :)
Oh yes. Endlich dreht es sich mal um Gnome.

Ehm, ich bin zwar hier auf dem Char kein Gnom mehr, aber ich habe davon noch mehr. Jeder sollte einen Gnom haben, die sind halt einfach nur cool.
nur ein toter gnome ist ein guter gnome

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum