Mechagon- Eure Meinung {Spoiler}

Allgemeines
Mal schauen wie lange wir Nachtelfen darauf warten dürfen bis wir unsere Traditionsrüstung bekommen.
03.11.2018 04:34Beitrag von Valerica
Mal schauen wie lange wir Nachtelfen darauf warten dürfen bis wir unsere Traditionsrüstung bekommen.

Tja, das ist der Nachteil, wenn viele Leute auf etliche Elfenrassen pochen, dann kann immer nur eine nach der anderen dran kommen.

Die "kleineren" Völker sind nun auch mal an der Reihe, und das finde ich gut.
03.11.2018 04:34Beitrag von Valerica

Ich akzeptiere nichts anderes als die Rüstungen aus der Schlacht um Undercity. Es gibt keinen Grund, diese Rüstung den Spielern vorzuenthalten.
03.11.2018 02:12Beitrag von Marno
03.11.2018 00:12Beitrag von Tinkér
Ebenso bin ich begeistert von der neuen Heritage-Armor für Gnome.

Hat der Mini-Pixelhaufen bei maximalem Zoom-Out dann eine andere Farbe?

Das hat mich ehrlich gesagt bei Gnomen immer am meisten gestört - dass man nur bei ganz nah heranzoomen sehen kann, was sie anhaben. Und dann sieht man nix mehr von allem was um einen herum vorgeht.

Und natürlich die Waffen, die halb im Boden stecken und wohl zum Ziehen von Ackerfurchen zweckentfremdet werden :)

Ich finde das gerade gut bei Gnomen- du hast etwas mehr Freiheit bei der Wahl deiner Ausrüstung zum Moggen.

Gerade was Brust, Beine und Hände angeht habe ich häufig Probleme. Dadurch, dass einige Feinheiten bei Gnomen nicht auffallen, kann ich viel bizarrere Sets basteln als eigentlich möglich :D

Und das mit den Waffen ist allgemein ein Problem. Nun bin ich verwöhnt vom Mönch und Shadow, sodass ich da keinerlei Waffen habe, die in den Boden clippen ^^Aber bei Kriegern kann ich das (als Beispiel) verstehen.
Weiß man schon näheres dazu, was die Geschichte hinter den Gnomen ist? Oder gegen wen wir in dieser Dungeon dann tatsächlich kämpfen werden - scheint ja deren König zu sein und fände es doch schade, wenn alle Mechagnome uns feindlich gesinnt sind.

Oder kennt man bisher wirklich nur diesen einzigen Eingang der auf eine tote Zivilisation deutet, wo wir zwei, drei Quests zu bereits hatten?
Aktuell scheint es so aufzuschauen, dass die JunkerGnomes etwas fanatisch geworden sind und der König am liebsten komplett aus Metall bestehen möchte.

Und Fanatismus wird in WoW seither bekämpft ^^
03.11.2018 07:42Beitrag von Tinkér
Ich finde das gerade gut bei Gnomen- du hast etwas mehr Freiheit bei der Wahl deiner Ausrüstung zum Moggen.

kommt irgendwie auch auf die Rüstungsklasse an.
Platte geht, Stoff finde ich grausam.
Schultern generell schlimm.
03.11.2018 00:27Beitrag von Shalandana
Wir hatten hier ja letztens einen Thread, wo es darum ging, ob es mal wieder mehr in in Richtung Sci-Fi-Fantasy gehen sollte.

Pls not...

Aber zum Glück sind Gnome ja doch eher Steampunk.

Oder so...
Hexer Mecha Gnom! Endlich mit mein Gnomhexer um Platte würfeln! <3 :D
03.11.2018 14:04Beitrag von Zaróck
Hexer Mecha Gnom! Endlich mit mein Gnomhexer um Platte würfeln! <3 :D

Das ist DIE Idee!
xD Unsere beiden Tanks werden sich bedanken ...

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum