Warum es sich doch neu Anfühlt

World of Warcraft Classic
Viele Jahre sind vergangen und viele Fische sind bach runtergeschwonnen.
Und an was erinnere ich mich ? An vieles an sehr vieles wie alle andern der alten Generation. Aber wieso wird es sich nun doch neu anfühlen ?

Bleibt ein Weilchen und hört zu...
Für viele kam das erste addon und meiner Meinung nach das mit Abstand beste The Burning Crusade für die meisten zu früh so das viele Classic gar nicht auskosten konnten,klar habt ihr damals mit 70 das ein oder andere nachgeholt wie naxx bwl und do viele andere Dinge aber hattet ihr das Gefühl einer authentischen Spielwelt ? Nein wir wart damals schon overgeared und nun bietet Blizzard an das ganze nochmal zu erleben richtig erleben mit Lvl 60 und und dem damaligen gear das wie viele noch wissen etwas komplexer war und mehr Kombination möglich wären somit wird für jeden einzelnen von uns eine tolle Mischung kommen aus dem Aaah Momenten an die wir uns erinnern und den andern ooh Momenten wo uns die Zeit fehlte sei es Ud Invasion aq Öffnungszeremonie etc.

Und nun lehnt euch zurück und freut euch einfach darauf und hängt euch nicht an so Sachen auf wie das weitergeben von Loot in einer Instanz Gruppe oder Sharding in den Stadtgebieten.
Den blizzard möchte damit doch nur das wir alle die ersten und meiner Meinung nach zähsten Levels bequem durch Questen können um in den interessanten Level Regionen vorzustoßen und das beginnt so richtig mit Level 15 wenn man anfängt in Gruppen rum zulaufen zu questen und Hdw zu bewältigen. Oder die ersten allys in ashenvale ganken ;)

Und an die Allianz Spieler fürchtet euch Schonmal vor mir den ich werde jeden von euch angreifen den ich zu Gesicht bekomme ;)

Ich werde aber aus dem Hinterhalt kommen ... als feral Druide oder als ud rouge ;)

Oder doch wieder wie damals als Krieger ?!
Wir sehen uns im Sommer 2019 und ich freue mich auf jeden einzelnen von euch sei es um gemeinsam verschiedenste Dinge zu tun oder sich eine erbitterte Schlacht in der Welt zu liefern !!!

So far...

Euer Clarias ! :-*
Ich werde aber aus dem Hinterhalt kommen ... als feral Druide oder als ud rouge[u][/u] ;)

Dann hoffe ich mal Du hast weitere Schminkutensilien dabei. Oder meintest Du als UD Rogue? *grins*
Naja, Classic wird nie wieder Classic sein, auch wenn ich mich über Classic freue.
Jetzt wo du den Schurken ansprichst, ich erinner mich soooo hart an die Schurkenehre die es damals gab. Vielleicht nicht auf jedem Server, aber auf meinem gab es sie. Sie besagte, dass Schurken andere Schurken niemals angreifen und wenn sie in irgendeiner Weise dir kommunizieren zu folgen, weil sie Hilfe brauchen bei einem Elite, dann hast du gefälligst ihm zu folgen und ihm zu helfen. Auf der anderen Seite warst du auch immer zu einem Attentat anderer Klassen verpflichtet und wenn er Level Totenkopf war, du hast gefälligst die Pflicht es zu versuchen und zu zeigen, dass wir da sind, wir dich suchen, wir dich finden und wir dich früher oder später platt machen. Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen, aber in jedem Gebüsch können wir lauern, hinter jedem Berg warten wir, in jeder Höhle sind wir.
Es war immer ein tolles Gefühl Schurke zu spielen zu Classic.

Ich glaube nicht, dass es jemals so wieder kommen wird. Classic war mehr als ein paar Gigabyte auf der Festplatte. Die Spieler haben Classic zu dem gemacht was es war, nicht die Entwickler. Sie haben nur die Plattform bereit gestellt.
Push Clarias das sind mal die richtigen worte würde ich sagen !
04.11.2018 13:36Beitrag von Bartzer
Push Clarias das sind mal die richtigen worte würde ich sagen !
Danke mein großer freu mich schon auf viele erfolgreiche und lustige Stunden miteinander
04.11.2018 13:27Beitrag von Darlow
Ich werde aber aus dem Hinterhalt kommen ... als feral Druide oder als ud rouge[u][/u] ;)

Dann hoffe ich mal Du hast weitere Schminkutensilien dabei. Oder meintest Du als UD Rogue? *grins*

Klassischer Fehler mein lieber ;) aber klar mein großer und mächtiger taure hat immer Genug rouge im schminkkästchen ;-*
Push
Meine Leuchtfeuer werden jeden Busch in dem ihr hockt ausräuchern und euch panisch Schutz suchen lassen, wie Gewürm unter umgedrehten Steinen. Und immer schön Rüstung auf eure Umhänge verzaubern, damit euer Rücken größtmöglichen Schutz beim Wegsprinten hat.
Wir sehen uns ;)
Hihi, es wird super!
Genau meine Einstellung. Mein erster Char war damals ein Schurke und es hat mörder viel Spaß gemacht :)

Generell finde ich super was Blizzard vor hat. Auch wenn ich nun von so manchem geistig gesteinigt werde.

Top, ich hoffe ich lern schnell viele Leute kennen, denn meine frindlist war nie mehr so gut gefüllt wie zu Classic und bc
Kein Thema. Faerie Fire und hibernate ftw. :*

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum