Freischaltung aller Rassen

Allgemeines
1 2 3 7 Weiter
Liebes WoW - Team,

ich möchte Feedback zum aktuellen Addon hinterlassen.

Ich bin ein absoluter Neuling bei diesem Spiel und habe mit Vorfreude den Charakter gestaltet. Ich habe natürlich auch mit einem Freund, der mich zu WoW überredete diskutiert.
Ich wollte eine Leerenelfe spielen.
Es ist aber nun leider so, dass ich sie, obwohl ich nun ein Abonnement abgeschlossen habe, und das Addon für einen relativ hohen Preis erworben habe, nicht spielen kann.
Natürlich kann ich sie mir freispielen, das dauert aber relativ lang und ich kann währenddessen nicht das neue Addon, dass ich mir eigentlich gekauft habe, spielen. Stattdessen gammle ich nun alleine stundenlang in Argus herum, nur um eine Rasse spielen zu können, während meine Freunde gern mit mir das neue Addon spielen würdem. Hinzu kommt, dass ich noch einmal Geld investieren müsste, wenn ich meinen Charakter behalten- aber die Rasse wechseln möchte.
Bei mir persönlich wurde dadurch der Spielspaß und die Entscheidung das Spiel als Neuanfänger zu erwerben deutlich negativ beeinflusst.
Ist leider Blizzards verquere Strategie. Man findet es scheinbar toll Neueinsteiger und vor allem Rückkehrer gleich wieder zu vergraulen.
Gibt es denn keine andere Rasse die dir gefällt?

Übrigens, sei bereit hier bald von gewissen Leuten faul genannt zu werden weil du hättest ja schon zu Legion spielen können...
Naja, hätte auch gerne bessere Ausrüstung, nen 2m Gnom, ein Ponny das so klein is wie ich und einen Magier an meiner Seite der mich ständig mit Keksen füttert... :/

Ne sry, ein Spiel ist einfach auch dafür da, dass man sich was erspielen kann...alles for FREE wäre dann auch langweilig.
Sry aber man spielt ein Spiel um sich etwas zu erspielen, sprich damit man was auf längerer hinsicht zu tun hat.

Klar ist es etwas mies aber man bekommt halt nicht immer sofort alles ohne etwas dafür zu tun. So ist es für jeden und ich finde es ehrlich gesagt in Ordnung.

Gibt schlimmeres.