Entlich, Gold,regen kommt?

Allgemeines
Heut endlich 2000eGoldmission drin. Garnision nahekoment? wod=Lbfa?!
sichre das du dich im suff ent verschuat hast ?
"Entlich, Gold,regen kommt?"

Hoffentlich ist er nicht gänslich nutzlos, der Goldregen, wenn er kommt.
wäre eine angeneme enderung. golt neme ich immer gärne
Was ist schwarz und gelb und gold und fliegt durch die Luft? Eine Biene mit Goldzahn.
Ich schult weil stiehl?
10.11.2018 18:21Beitrag von Nullnullzwo
Was ist schwarz und gelb und gold und fliegt durch die Luft? Eine Biene mit Goldzahn.

[/quote]

Aber was ist weiß und stört beim Essen?

Eine Lawine.

---

Zum Thema: Stimmt ja gar nicht! Ich hab nachgesehen. >:(
10.11.2018 18:21Beitrag von Nullnullzwo

Hahahhaha, das ist so dumm das es wiederum lustig ist, danke - das hat mir echt den Abend versüßt xD
Vielleicht ist Deutsch eine Fremdsprache für ihn? Ihr hört euch bestimmt in Fremdsprachen genauso an wie er sich in Deutsch.... Oder er hat Lese- und Rechtschreibschwäche

Mann mann mann, so wenig Toleranz...
Keine Macht den Drogen!
Tortollaner Abgesandtenquest gibt 2000 Gold bei mir.
ver djraibn ckan üscht glahr ihm fohrtail
10.11.2018 20:24Beitrag von Ryzez
Vielleicht ist Deutsch eine Fremdsprache für ihn? Ihr hört euch bestimmt in Fremdsprachen genauso an wie er sich in Deutsch.... Oder er hat Lese- und Rechtschreibschwäche

Mann mann mann, so wenig Toleranz...

Der "Text" des TE ist einfach nur hingerotzter Müll. Jemand mit Lese/Rechtschreibschwäche hätte sich mehr Mühe gegeben. Selbst jemand bei dem es nicht die Muttersprache ist hätte sich angestrengt etwas lesbares hinzukriegen.
Das man nun bei Abgesandtenquests mehr Gold bekommt ist schon seit längerem seitens der Devs veröffentlicht worden.

Quelle: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17620582437?page=4#post-77
Quelle: https://twitter.com/WarcraftDevs/status/1054875828293533696

Soviel zum sinngemäßen Inhalt des ersten Beitrags.

Ob es nun endlich oder entlich heißt ist eher das Problem des Mottos "Schreiben wie man spricht", da werden bei unsauber gesprochener Sprache andere Buchstaben genommen wie in der eigentlichen Rechtschreibung bzw. Duden vorgeschlagen.

Bei "Entlich Gold,regen kommt" musste ich erstmal dieses seltsame Komma filtern. Zum einen hat es wirklch hier regen gegeben und der Threadersteller freut sich endlich etwas Gold bekommen zu haben. Doch nein natürlich ist hier gemeint Goldregen, da wie im weiteren Inhalt bemerkt wurde, die Abgesandtenquests nun mehr Gold abwerfen.

Einen Vergleich zur Garnision zu ziehen mag zwar Nahe liegen, ist jedoch nicht gleichzusetzen.
Die Entwickler waren lediglich der Meinung, der vorherige Goldbetrag nicht angemessen genug für die Spieler war.
10.11.2018 19:38Beitrag von Tirastra
Aber was ist weiß und stört beim Essen?

Eine Lawine.

Was ist Rot und schlecht für die Zähne?

Ein Ziegelstein...
Was ist grün und liegt im Klo?

Ein Kacktus

Ich prangere an....dies ist kein Kommentar zum Topic.

;)
Worgrim
Unser Hund hat gerade geniest. Das war fast so süß wie der Thread.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum