Entlich, Gold,regen kommt?

Allgemeines
Ich kann nicht wiederstehen...

Was ist braun und schwimmt unter Wasser?

Ein U-Brot

Wie ich diese sinnbefreiten Wortspiele liebe! :D
Nicht gesehen ob es schon vorkam, aber *Garnison.
10.11.2018 20:24Beitrag von Ryzez
Vielleicht ist Deutsch eine Fremdsprache für ihn? Ihr hört euch bestimmt in Fremdsprachen genauso an wie er sich in Deutsch.... Oder er hat Lese- und Rechtschreibschwäche

Mann mann mann, so wenig Toleranz...

sry aber das ist doch heutzutage die Ausrede für alles
Golderegen ist giftig, mal wieder Pflanzen abgeleckt?
Gold, Regen?
Von wegen!
Inflation ist trumpf, Klimawandel der Feind!
Gib das Gold aus, so lange du noch kannst!
Ich hab auch einen.

What is an alligator with a vest on?

An investigator!
Ich versteh das Forum bzw. die Community echt nicht ....

Kaum sagt einer was falsch der komplett "unbekannt" ist - Reitet jeder auf seiner Ausdrucksweise und seiner Rechtschreibschwäche rum und alle finden es komisch.

Macht das aber z.B. Tag für Tag, ein Blades (zugegebener Weise nicht so krass) - Dennoch kann er kein deutsch, wird er von der halben Community dafür verteidigt.

Also das muss man erstmal verstehen, einen unbekannten lvl18 dafür zu flamen ist völlig legitim, einen MVP Fanboy hingegen nicht, das ist absolutes No Go und unmenschlich.... Wie kann man nur.....

Dann vor allem über andere lachen :

10.11.2018 21:42Beitrag von Worgrim
Was ist grün und liegt im Klo?

Ein Kacktus

Der kackt nicht, es ist schliesslich ein Kaktus! Auch wenn das die Pointe war....

10.11.2018 20:50Beitrag von Jamiko
Das man nun bei Abgesandtenquests mehr Gold bekommt ist schon seit längerem seitens der Devs veröffentlicht worden.

*Dass

Einfach nur Blades-Niveau.

Doch nein natürlich ist hier gemeint Goldregen,

Wie bitte?
Doch nein, natürlich ist hier Goldregen gemeint,

Einen Vergleich zur Garnision zu ziehen mag zwar Nahe liegen,

Garnison ... Keine Ahnung wo man da das zusätzliche "i" raushört.

10.11.2018 20:19Beitrag von Skerez
10.11.2018 18:21Beitrag von Nullnullzwo
Was ist schwarz und gelb und gold und fliegt durch die Luft? Eine Biene mit Goldzahn.

Hahahhaha, das ist so dumm das es wiederum lustig ist, danke - das hat mir echt den Abend versüßt xD

Hahahhaha, das ist so dumm *dass es wiederum lustig ist - Vielleicht?

Kaum findet man jemanden der noch schlechter deutsch kann, als man selbst, dann KANN man natürlich auf jenem rumhacken...
Ja, auch den Unterschied zwischen das und dass nicht zu kennen ist lustig und peinlich zugleich.
Kommasetzung sollte man wenn man über Rechtschreibung schreibt aber auch beherrschen und natürlich auch anwenden. Oder es komplett lassen, das geht natürlich auch.
Nur so als liebevoller Tipp!

Macht das aber z.B. Tag für Tag, ein Blades (zugegebener Weise nicht so krass) - Dennoch kann er kein deutsch, wird er von der halben Community dafür verteidigt.

Satz?!
Das ist kein Goldregen, es ist kleines Trinkgeld dafür das man Schildkröten ins Wasser geholfen hat.
11.11.2018 03:07Beitrag von Falsef
Kommasetzung sollte man wenn man über Rechtschreibung schreibt aber auch beherrschen und natürlich auch anwenden. Oder es komplett lassen, das geht natürlich auch.

Satz?!

Kommasetzung sollte man, wenn man über andere schreibt, aber auch beherrschen und natürlich auch anwenden. - Ein Gliedsatz wird durch ein Komma vom Hauptsatz getrennt.

Oder es komplett lassen, das geht natürlich auch. - Hier fehlt das Hauptwort, also sollte man diesen Satz ebenfalls als Gliedsatz in den vorherigen einbauen.
Was hoppelt durch den Wald und qualmt!?

Ein Kaminchen.

Kaum sagt einer was falsch der komplett "unbekannt" ist - Reitet jeder auf seiner Ausdrucksweise und seiner Rechtschreibschwäche rum und alle finden es komisch...
Interessanterweise scheinst du mir in deiner Pauschalkritik in erster Linie diejenigen als Beispiele heranzuziehen, die sich wiederum gar nicht auf den Text des TE beziehen. Das verstehe nun auch, wer will.

Da fällt mir ein Ausspruch von Jan Jansen ein (Baldurs Gate): "Wer im Grashaus sitzt soll nicht mit Schweinen werfen." Passt hier nur bedingt, aber ich finde den Spruch einfach wunderbar.

11.11.2018 07:48Beitrag von Darid
Was hoppelt durch den Wald und qualmt!?

Ein Kaminchen.
Ich bin für ein Kaminchen als WoW-Haustier.

Grüße
Es ist eine Sache, ob jemand Beistriche falsch setzt oder dass/das und seit/seid nicht auseinander halten kann, oder total versagt. Bei jedem Fehler bekomm ich nen Hals. Obwohl mir auch welche passieren. Manchmal sind es Tippfehler, manchmal weiß ich es nicht besser. Aber manche Fehler sind weit verbreitet und Alltag, wohingegen das vom TE fabrizierte einfach hingesc****en ist.

Die Ausrede "Nicht meine Muttersprache" ist mir komplett egal. Ich arbeite mit vielen Aus-länd-ern. (Wie das halt immer noch zensiert wird. :D) Und wenn ich von jemandem eine Art Bericht haben will, dann ist es seine Aufgabe mir so Bericht zu erstatten, dass ich ihn verstehen kann. Je länger er dafür braucht, desto mehr Arbeit stapelt sich in der Zwischenzeit. Für ihn. Nicht für mich.
Und weißt du, was das Wunderbare am Internet ist? Bevor ich etwas in einer anderen Sprache schreibe, gebe ich manche Worte in Google ein, um sicherzustellen, dass ich sie richtig geschrieben habe. Das geht nämlich. Das Wunder des Internets!!
11.11.2018 03:07Beitrag von Falsef

...
Satz?!

Kommasetzung sollte man, wenn man über andere schreibt, aber auch beherrschen und natürlich auch anwenden. - Ein Gliedsatz wird durch ein Komma vom Hauptsatz getrennt.

Oder es komplett lassen, das geht natürlich auch. - Hier fehlt das Hauptwort, also sollte man diesen Satz ebenfalls als Gliedsatz in den vorherigen einbauen.

Das von den Leuten, die irgendetwas kritisieren, Perfektion erwartet wird, ist das übliche Totschlagargument.
Das ist aber falsch, denn dann dürfte niemand mehr irgendetwas kritisieren.

Kaum sagt einer was falsch der komplett "unbekannt" ist - Reitet jeder auf seiner Ausdrucksweise und seiner Rechtschreibschwäche rum und alle finden es komisch.

Also das muss man erstmal verstehen, einen unbekannten lvl18 dafür zu flamen ist völlig legitim, einen MVP Fanboy hingegen nicht, das ist absolutes No Go und unmenschlich.... Wie kann man nur.....

Ein Kacktus

Der kackt nicht, es ist schliesslich ein Kaktus! Auch wenn das die Pointe war....

Das man nun bei Abgesandtenquests mehr Gold bekommt ist schon seit längerem seitens der Devs veröffentlicht worden.

*Dass

Wie bitte?

<span class="truncated">...</span>

Hahahhaha, das ist so dumm das es wiederum lustig ist, danke - das hat mir echt den Abend versüßt xD

Kaum findet man jemanden der noch schlechter deutsch kann, als man selbst, dann KANN man natürlich auf jenem rumhacken...
Ja, auch den Unterschied zwischen das und dass nicht zu kennen ist lustig und peinlich zugleich.

Nachdem ich zufällig den Namen deiner Gilde gelesen habe,
gibt es für mich nur 2 Möglichkeiten.

1. Das, was Du hier schreibst, ist die beste ( versteckte ) Satire seit langem
2. Du solltest dringend die Gilde wechseln, bevor sich bei Dir noch Humor entwickelt.
( Bier hat oft diese Wirkung und ernsthafte Leute brauchen sowas nicht ! )

;-)

P.S: Um noch etwas zum Threadthema beizutragen :
Nur, weil es jetzt vereinzelt Möglichkeiten gibt , mehr als 200 Gold zu bekommen,
kann man wirklich nicht von einem "Goldregen" sprechen.
11.11.2018 02:36Beitrag von Keldir

Ein Kacktus

*Dass

Wie bitte?

10.11.2018 20:19Beitrag von Skerez
...

Du bimst auch das Highlight auf jeder Party.

Not
Wir machen hier mal ein Schlößchen dran und wünschen dem Threadersteller einen sanften und stetigen Goldregen. :)

Habt einen tollen Sonntag. *wink*

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum