Heiler im BG hervorheben

Schlachtfelder
Guten Abend,

gibt es ein Addon welches mir Heiler hervorhebt im BG ?

Ich danke schonmal im vorraus.
HealersHaveToDie
Das Bedarf sowieso einer Überarbeitung...

Spielt ein Heal gegen eine Gruppe in der Besagtes Tool genutzt wird ist er viel zu schach da er einfach instant umgenuked wird, spielt er gegen eine Gruppe in der es nicht genutzt wird ist er viel zu stark er ist beinah unzerstörbar da idr. nie länger als nen einzeler dd mal zufälig kurz draufgeht...

Wie soll man den so einen Heiler balancen, er ist momentan viel zu stark/schwach und das gleichzeitig.

Entweder Blizz ist der Meinung das diese Funktion eine tolle Sache ist, dann soll es im Standartinterface ebenfalls integriert werden oder Blizz meint es ist böse, dann soll das spiel so verändert werden das besagt addons nichtmehr funktionieren.

Momentan ists so das sich eine Gruppe von Spielern einen nicht unerheblichen Vorteil gegenüber allen anderen verschafft, man könnte es schon fast als "legales cheaten" bezeichnen.
11.11.2018 13:18Beitrag von Lombardius

Spielt ein Heal gegen eine Gruppe in der Besagtes Tool genutzt wird ist er viel zu schach da er einfach instant umgenuked wird, spielt er gegen eine Gruppe in der es nicht genutzt wird ist er viel zu stark er ist beinah unzerstörbar da idr. nie länger als nen einzeler dd mal zufälig kurz draufgeht...

Wie soll man den so einen Heiler balancen, er ist momentan viel zu stark/schwach und das gleichzeitig.

Entweder Blizz ist der Meinung das diese Funktion eine tolle Sache ist, dann soll es im Standartinterface ebenfalls integriert werden oder Blizz meint es ist böse, dann soll das spiel so verändert werden das besagt addons nichtmehr funktionieren.

Momentan ists so das sich eine Gruppe von Spielern einen nicht unerheblichen Vorteil gegenüber allen anderen verschafft, man könnte es schon fast als "legales cheaten" bezeichnen.
Eigentlich ist nur die Gruppe zu stark/schwach im RBG wird er auch nicht einfach umgeholzt. Im Random schon.

Das liegt aber einfach nur daran das der Healer im Random auf sich selber gestellt ist. Das kann man weder überarbeiten, noch patchen. Denn wenn du Ihn stärker patchst und die DDs supporten ihn, wird er Gott. Healers Have to Die würde da keine Rolle spielen. Es liegt aber auch oft an den Heals selbst, denn Positioning liegt nicht jedem. Wie oft sehe ich die Heiler mitten im Zerg stehen oder in vorderster Reihe.

Ich denke nicht das man dagegen was tun kann.
irgendwie funktioniert es nicht ganz bei mir, habs geladen und eingefügt aber Heiler werden nicht angezeigt :/

oder hab ich nur ne veraltete version? hat jemand vllt nen link mit einer aktuellen Version ?
Beim Addon Threat Plates werden Heiler auch angezeigt.
Per Kreuz am Lebensbalken.
Alternativ kann man auch beobachten, was die Gegner casten und so herausfinden, wer der Heiler ist.

Aber wenn du das brauchst, kann ich dir noch zusätzlich Battleground Emenies empfehlen.
was heisst, sie werden nicht angezeigt? Hast du denn überhaupt irgendwelche Nameplates am laufen? M.M.n. sind die die Basis der Anzeige. Ansonsten müssen die auch erst einmal was geheilt haben, damit das Kreuz sichtbar ist. Haben deswegen auch oft die ollen Pala-DDs über dem Kopf, weil die solch eine Heilleistung haben, das das Addon das bei denen falsch anzeigt.
11.11.2018 15:16Beitrag von Kalién
irgendwie funktioniert es nicht ganz bei mir, habs geladen und eingefügt aber Heiler werden nicht angezeigt :/

oder hab ich nur ne veraltete version? hat jemand vllt nen link mit einer aktuellen Version ?

/hhtd showgui
Reiter Namensplakettenanker
Namensplakten von Feinden anhacken
11.11.2018 13:18Beitrag von Lombardius

Genauso schauts aus ! Messerscharf analysiert.
wer hhtd benützt hat rosinenklöten.
mmmhhh... fix mal unter mich geschaut.... nö, bleiben schwarz. Können aber auch verbrannt sein, weiss ich nicht mehr so genau....
Was bin ich froh, das ich hhtd habe. Geht wenigstens mal einer focussiert auf den Heiler.......in der realen Welt.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum