[A-RP] Reisegrüppchen nach Feralas?

Die Aldor
Huhu,

ich wollte mal fragen, ob es derweil aktive Spieler gibt, die vorhaben in absehbarer Zeit nach Feralas zu reisen. (Von den Königreichen aus)

Für den Fall, dass jemand bereits dort spielt, bald dort spielen will oder sich jetzt denkt 'Ja! Warum nicht?', würde ich mich sehr freuen, mich anschließen zu dürfen oder ggf. was Eigenständiges zu planen. Ein abenteuerliches, illustres Ründchen wäre z.B ganz fein. Für den Anfang reicht ja prinzipiell die ungefähre Richtung, um zumindest einen Teil auszuspielen. Eigentlich, falls oben genannte Gegebenheiten da sind, würde ich mich über fast jedwedes Reise-RP freuen.

Ingame und OOC am Liebsten erreichbar unter dem Char hier (Emíandre), alternativ auch unter 'Emiandre' oder 'Windfeder'.

Nach verbranntem Holz riechende Grüße.
Guten morgen Emiandre!

Wir Oskorei wollen im Januar den Weg nach Feralas machen und uns dort für gemeinsames RP mit den dortigen Nachtelfengilden treffen :)

Leider - wie gesagt - erst im Januar. Es ist also absehbar aber noch etwas Zeit hin. Solltest du in der Zwischenzeit Kontakt zum Rollenspiel oder Druidenspiel suchen kannst du bei uns Oskorei gerne vorbeischauen in "Haderfurt" auf Kul Tiras. Wenn man sich bereits gemeinsam kennt, schon RP gemacht hat und die Charaktere einschätzen kann wird die Reise nur umso amüsanter :)

Würde mich freuen dich einmal im RP zu sehen, ansonsten viel Erfolg auf den Weg nach Feralas
"...zumindest die Sterne sehen gleich aus",

... war bloß ein milder Dämpfer für das rastlose Herz, welches voller Zorn und Sehnsucht nicht ganz wusste, wie es schlagen solle.
Im Rücken das abendliche Tohuwahobu der Stadt Sturmwind; hiesige Händler boten ihre Reste zu Ramschpreisen feil, Ochsenkarren rodelten geräuschvoll über den Pflaster und der rauchige Dunst von Esse, Abwasser und Altstadt lag in der Luft.

Emiandres noch schlaftrunkener Blick glitt empor zu den Gestirnen, den Fokus von Stern zu Stern, als würde jeder dieser Sterne eine eigene Antwort bereithalten.

"Das tun sie...", erwiderte sie ihrer Schwester mit trostloser Stimme. "...doch mag ich sie nochmal von der Heimat aus sehen."

...damit es nicht ganz so grau hier ist.

@Keîr:

Huhu!
Ich werde dich mal im Spiel anschreiben und dann schauen wir mal, ob ich Emiandre kurz vor Eurer Abreise losschicke. Prinzipiell würde der Schiffsweg mehr oder minder sowieso an Kul Tiras vorbei bzw. so ungefähre jene Richtung entlangschippeln.

Doch weiterhin werden erstmal Leute/Gruppen gesucht, vielleicht auch, für die Reise nach Boralus dann eben.

Lieben Gruß
Wie hast du dir den diese Reise so vorgestellt? Einfach mit den Schiff hin?

Ist ja nicht so als gäbe es da noch groß irgend einen Hafen für Zivilen Schiffsverkehr in gesamt Kalimdor, der nicht in der Hand der Horde oder neutraler Goblin Kartelle wäre. Die Draenei schließe ich da jetzt mal aus, da oben ist Kriegsgebiet, da wird die Zivile Schifffahrt, wohl eher einen großen Bogen herum machen.

Obwohl ich mir so eine Reise über Land von z.B. Ratchet aus durchs Horden Gebiet noch irgendwo Recht interessant vorstellen könnte. Da würde ich am liebsten direkt als Taure mitkommen. Jedenfalls so vom Gedanken her Recht reizvoll. Ach, wie ich diese Sprachbarrieren immer hasse.
Huhu,

Ist ja nicht so als gäbe es da noch groß irgend einen Hafen für Zivilen Schiffsverkehr in gesamt Kalimdor, der nicht in der Hand der Horde oder neutraler Goblin Kartelle wäre usw.

Finde auch, dass es das momentan sehr spannend macht.

Wie, Wo und Wann steht derweil noch in den Sternen. Es haben sich ein paar Leute gemeldet und nun schaue ich mal, wie das unter einen Hut kommt.

Weiterhin würde ich mich über Leutchen oder Infos freuen.

Lieben Gruß
Soweit ich weiß ist aktuell der Smaragtzirkel auf den weg, die sind leider nur im Enschental schon, die Sternenläufer sind schon bei uns in Fera angekommen..aktuell wüste ich grade keine welche auf den sonst ist.
Huhu :)

Zurzeit sind 3 Gilden in Feralas:
  • Sternenläufer (Haben das Projekt ins Leben gerufen)
  • Smaragdzirkel (Auf dem Weg dorthin)
  • Ruf der Sterne (Sind einige bereits dort)
  • Auf jedenfall gibts nahezu täglich dort NachtelfenRP.

Siehe dazu auch gerne den Thread hier:
    https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624432929?page=2

Ansonsten wüsste ich nur von den Oskorei, die aktiv eine Reise dorthin bespielen möchte.

Lg, Lunae
    Vielen lieben Dank euch beiden. :)

Schonmal äusserst schön zu lesen, dass dort so rege gespielt wird. Nun muss man nur noch unversehrt ankommen. *g*

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum