Off - Topic Stan Lee verstorben

Allgemeines
Guten Abend

Gerade kam die Mitteilung durch, das Stan Lee verstorben ist.
Ich denke jeder kennt ihn und weiß wofür er alles verantwortlich
ist.

Und da wir vermutlich alle schon Superhelden - Filme von ihm kennen,
denke ich ist das hier eine Meldung wert.

Falls euch das nicht interessiert einfach ignorieren.

Ruhe in Frieden Stan!
Das sollen aber angeblich sogenannte Fake News sein. Das wurde nämlich gestern schon berichtet und soll nicht wahr sein.
stimmt leider....

ist heute im krankenhaus verstorben
12.11.2018 20:01Beitrag von Zurya
Das sollen aber angeblich sogenannte Fake News sein. Das wurde nämlich gestern schon berichtet und soll nicht wahr sein.

Ich glaube nicht das es diesmal Fake News ist. Sehr sehr viele Seiten berichten
von seinen Tod! Naja er war immerhin 95 Jahre alt. Niemand lebt ewig!
http://www.tmz.com/2018/11/12/stan-lee-dead-dies-marvel-comics/

Hab jetz nichts gefunden das es Fake ist.
Oh...nein.... oh

:(

Mach's gut
https://de.mediamass.net/stars/stan-lee/todesgeruchte.html <--- laut denen stimmt es nicht.

Wenn es stimmen sollte, ist es sehr schade. Aber ich denke, er hatte ein erfülltes Leben und Spaß bis zum Schluss.

Ich warte da mal auf seriösere Quellen als tmz und mediamass. Da wird viel Dummzeug berichtet, wenn der Tag lang ist.
12.11.2018 20:16Beitrag von Zurya
https://de.mediamass.net/stars/stan-lee/todesgeruchte.html <--- laut denen stimmt es nicht.

Wenn es stimmen sollte, ist es sehr schade. Aber ich denke, er hatte ein erfülltes Leben und Spaß bis zum Schluss.

Ich warte da mal auf seriösere Quellen als tmz und mediamass. Da wird viel Dummzeug berichtet, wenn der Tag lang ist.

Auf orf.at steht es auch und der ORF ist defintiv seriös
Viele tolle Erlebnisse habe ich wegen seinen Schöpfungen und Mitschöpfungen gehabt. Er hat Menschen jeglichen Alters mit seinen Comics bereichert und zu "mehr" inspiriert. Gerade durch Spiderman.

Ich bin froh, dass er noch miterleben konnte, wie sein Lieblingsheld zurück nach Hause gekommen ist.

Möge er in Frieden Ruhen.
*Versucht sich Tränen zu verkneifen*
das is natürlich traurig aber ich denke wir sind uns alle einig das er viel erreicht hat und ich bin mir sicher das er auch glücklich war. rip stan :(
Schade. :(

Seine Chameos werde ich vermissen
12.11.2018 19:58Beitrag von Naiyeli
Falls euch das nicht interessiert einfach ignorieren.

Kann man zu Allem schreiben.

Ach ja, falls dich mein Beitrag nicht interessiert, einfach ignorieren.
Stan Lee , der Hugh Heffner der Nerds.
Er hatte ein erfülltes Leben und hat uns mehr als seeehr viele Stunden der Unterhaltung und Diskussionen bescheert.

Solle er in Frieden Ruhen.

„Wives should be kissed - not heard.“
Nie gehört den Namen. Tragisch, hat aber nichts mit WoW zu tun und deswegen hier auch nichts zu suchen.
Ich musste glatt google bemühen...

Naja schade ists immer, wenn jemand stirbt.. Und es is dabei wurscht, obs ein bekantes gesicht ist oder ein langjähriger arbeitskollege..

Stan war ja scho an die 96 und ich denke, da ist das halt nun mal der lauf der dinge..

Mein kollege war mitte 50 und noch net wirklich nahe der rente, das schockt mich heute doch erheblich mehr
12.11.2018 21:45Beitrag von Namelêss
Nie gehört den Namen. Tragisch, hat aber nichts mit WoW zu tun und deswegen hier auch nichts zu suchen.

Darum liest du den Thread und postest dann auch noch?

Aufmerksamkeit ftw?

RIP Stan Lee
12.11.2018 21:47Beitrag von Bjan
Ich musste glatt google bemühen...

Naja schade ists immer, wenn jemand stirbt.. Und es is dabei wurscht, obs ein bekantes gesicht ist oder ein langjähriger arbeitskollege..

Stan war ja scho an die 96 und ich denke, da ist das halt nun mal der lauf der dinge..

Mein kollege war mitte 50 und noch net wirklich nahe der rente, das schockt mich heute doch erheblich mehr

Dein Kollege ist hier aber nicht das Thema.
F

Trotzdem leider falsches Forum
...und wieder verlässt ein Großer die Bühne des Lebens...

Danke für deine Comic, die mich und meinen Bruder jahrelang begleitet haben und Danke für die endlosen Nerd Diskussionen, die du ausgelöst hast.

R.I.P Stan Lee

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum