PVP ist unbalanced

Allgemeines
Hallo, ich spiele seit einiger Zeit PVP und eigentlich macht es mir Spaß, aber:

die einzelnen Klassen im PVP sind so ABSOLUT unbalanced, es ist tlw einfach krass wie stark der demon hunter burst und seine einzelnen abilities sind. ebenso der restro druid, es ist einfach schwer gegen klassen zu spielen die von hause aus sehr viel viability mitbringen und andere klassen, wie zb der hunter sehr wenig. es sollte auch für andere klassen die chance geben gut zu werden und das alles ein bisschen anzugleichen
ok
du spielst auf 1600. euer gameplay ist also nicht besonders gut sondern richtung schlecht (was nicht schlimm ist). daher schiebe es erst mal nicht auf op klassen. zumal bm + heal auch total braindead ist. etwas leichteres gibt es echt nicht. daher liegt das in erster linie an euch.

ja, es gibt op klassen und combs. das war schon immer so und wird immer so bleiben. zurzeit sind assa, dh, feral und sv ziemlich am überperformen im 2s. nichts neues.

08.10.2018 02:04Beitrag von Leylaheya
, aber es kann einfach nicht sein das ein dh der 15 Ilvl weniger hat als ich 1.3m overall schaden mehr macht als ich.. das ist einfach ein witz und es macht NULL SPAß !!!!!!!!!!!!!

du kennst das neue system wohl nicht. gs ist egal. nur trinkets und werte sind wichtig.
08.10.2018 03:59Beitrag von Ryane
du kennst das neue system wohl nicht. gs ist egal. nur trinkets und werte sind wichtig.

und Spielweise ;-)
PvP Forum geschlossen?
Hallo alle zusammen und Hallo Blizzard Team,

ich habe lange gewartet, aber nun bin ich an die Grenze meiner Geduld gestoßen. Gerne spiele ich WoW aus folgenden Gründen nicht mehr und die einzige Frage die mir zu meinen folgenden Punkten einfällt ist, Warum???

1. schön ist es im Moment nicht als Allianzler gegen Hordler im PvP zu spielen die mal eben nur auf Grund der Tatsache, dass Ihnen zuerst der Zugang zum Arathihochland gewährt wurde einen enormen Live Vorsprung haben und daher fast unmöglich zu besiegen sind. Könnte man als Entwickler ja mal ins Auge fassen und vielleicht der Horde und der Alli zur gleichen Zeit den Zugang zu Spielinhalten gewähren, oder muss ich mich demnächst vor einem neuen Kontent schlau machen und sehen Welche Fraktion, wohin zuerst darf? Danke

2. der Meinung das die Klassen gerade in BFA nun nicht mehr so ganz ballanced sind, kann ich mich nur anschließen. Eine Heal-Klasse bekommt man als DD nun so gut wie gar nicht mehr besiegt. Normal ist das meiner Meinung nach nicht... Früher war es zwar auch nicht einfach, aber immernoch eher möglich als jetzt zu BFA. Ich bin der Meinung, man sollte einfach gerade im PvP wieder das Gleichgewicht herstellen. Heiler sollten nur geringen bis keinen Schaden machen und Tanks ebenso, aber dafür können Sie meinetwegen auch mehr aushalten. Doch sollte es als DD möglich sein sowohl Heiler als auch Tanks besiegen zu können. Doch wenn es so fortgesetzt wird wie heute, dass ein Heiler mit 100% Leben nach einem Kampf mit einem DD gewinnt und das dem Sinn des PvP Spiels entspricht, habe ich nichts gesagt.

3. Ich bin schon immer ein Freund von "never touch a running system" gewesen, also warum stellt man nur auf Grund eines Itemsqishs immer alles auf den Kopf und dann kommt so eine Ballance dabei raus?

Ich bedanke mich jetzt schon für Antworten aller Art und wollte damit nur mal meine Wahrnehmung als Spieler mitteilen.

Lieben Gruß an Alle und das Entwickler Team.
Könnte ich etwas butter auf mein popcorn bekommen bitte.
Ich weiß zwar nicht was Popcorn hier zwischen den Beiträgen zu PvP fragen zu suchen hat, aber danke für diesen Beitrag.
Das Forum Funktioniert schon Wochenlang "SUPER"

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum