Welche Questgebiete werdet ihr euch vornehmen ?

World of Warcraft Classic
13.10.2018 19:40Beitrag von Ransuff
13.10.2018 17:52Beitrag von Marissja
...

Die ersten Quests in Strangle sind ab 33 aber gut möglich.
Ist halt die Kurzen Questreihe und dann Nesingwary Safari. Die mobs sind da teil noch unter 30. Lediglich in den südlichen Teil von Strangle kann man noch nicht gehen.

Strangle fängt oben mit lvl 30 Quests an und hört ganz unten mit ca lvl 44 Quests wieder auf.

MfG

Ich hatte da auch eher "eventuell" nicht so freundlich gesinnte Spieler der anderen Fraktion im Sinn, nicht das Level der mobsxD
Also mit 33 ist man da auf jedenfall Frischfleisch.

Naja, in dem Sinne darfst du ja nie aus dem Silberwald raus .... ich verstehe die Begründung, aber wegen zwei Level sollte man ein Gebiet nicht verschieben .... naja kann jeder selber machen wie er’s mag
Kalimdor.
14.10.2018 01:35Beitrag von Thunderhand
goldenen lotus und vorher teufelsstoff

schwarzer Lotus? ;)
14.10.2018 14:55Beitrag von Marissja
14.10.2018 01:35Beitrag von Thunderhand
goldenen lotus und vorher teufelsstoff

schwarzer Lotus? ;)
ups ja-sorry-rofl klar doch schwarzer lotus- freu mich so, da färbt der sich schon mal anders;)
Werde wohl (wie damals) zuerst einen Hordler spielen. Erfahrungsgemäß (zumindest bis Lvl 12) ist das Untoten Gebiet am schnellsten. Da ich aber einen Orc Jäger spielen will habe ich noch keine Ahnung wie ich das angehen will. Mich auf den Weg zu den Untoten machen und dann mitten im Stau zu stehen, oder im Orcgebiet lieber die hakeligen Stellen zu grinden (dann aber wohl auch mit dutzenden Spielern die eben den gleichen Mob wollen.
Alle? Kalimdor liegt mir aber tendenziell eher weniger.
alle mit hordenquests.

vielleicht pack ich es ja diesmal auch auf alliseite - aber mir war es dort bisher immer zu geschniegelt, gelackt und weichgewaschen. die npcs dort sind irgendwie alle so "edel, hilfreich und gut" dass es für mich nicht auszuhalten ist.
Sollte Blizzard die XP von damals nutzen wirst du dir ALLE Questgebiete und ALLE Quests vornehmen dürfen, außer du levelst durch Grinden.
Naja da die gebiete nicht skallieren wird man kaum mit level 1 in die östliche pestländer können also immer schön der reihe nach.
Alle. :D

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum