Warum sind die Artefaktskins Spezialisierungsgebunden ????

Allgemeines
Moin mal ne Frage an alle,

Warum sind Artefakt Skins Spezialisierungsgebunden ????

Ich habe nachdem ich alle Magetowerskins holte eine pause gemacht und bin nun wieder online nun muss ich feststellen das die schönen Magetowerskins alles spezialisierungsgebunden sind und ich frage mich Warum???. Klar Klassengebunden war vorrauszusehen aber Spezialisierungsgebunden finde ich recht nervig. Wofür habe ich mir diese skins denn dann geholt ich werde diverse klassen wahrscheinlich nie wieder anfassen. Ich würde es natürlich genial finden wenn die SKINS einfach accountweit freigegeben werden damit man einfach neue moggs erstellen kann und nicht wie jeder andere 0815 Krieger/Schurke/e.t.c rumrennt. Naja das ist meine meinung was meint ihr dazu ???
Finde ich auch doof, viele andere auch. Aber hab etwas Geduld, mit 8.1 wird der Transmog überarbeitet und Du kannst z. B. als Feuer-Magier dann auch mit dem Frost-Skin rumlaufen.
Viel schlimmer finder ich, dass die Druidenformen an die Waffen gebunden sind. Wer will denn ernsthaft mit diesen Faustwaffen rumrennen?
13.10.2018 23:43Beitrag von Bradik
Viel schlimmer finder ich, dass die Druidenformen an die Waffen gebunden sind. Wer will denn ernsthaft mit diesen Faustwaffen rumrennen?

Welche noch dazu seit Einführung verbuggt sind und deswegen nicht weg gesteckt werden können. Da sieht man wieder wie sehr Blizz sich kümmert...
Frag ich mich auch -.- über die Affli Sense als Destro würd ich mich freuen
Ps : Die andere frage ist warum ist das Forum so verbuggt das wenn ich den Stab gemoggt hab mein Arsenal trotzdem die Schildhand mit anzeigt? xD
13.10.2018 23:43Beitrag von Bradik

ich mag die Faustwaffe hätte gerne mehr davon für Druiden.
13.10.2018 23:21Beitrag von Warmonger
Aber hab etwas Geduld, mit 8.1 wird der Transmog überarbeitet und Du kannst z. B. als Feuer-Magier dann auch mit dem Frost-Skin rumlaufen.

Dazu hätt ich gern eine Quelle. Soweit ich weiß soll doch nur die Begrenzung bei Ruf-Items wegfallen? Also das man auch zb. den Wappenrock der Zerschmetterten Sonne ohne Ehrfürchtig auf einem anderen Char moggen kann.

Aber selbst wenn das so kommt, sind viele der Waffen trotzdem fürn !@#$%. Die können nur als Paar gemoggt werden, sofern es zwei sind. Ich kann nichtmal den Hidden Skin vom Prot mit einer Waffe meiner Wahl nutzen, was in Legion noch problemlos ging.
Sie wollten nicht, dass Holy Pallys mit Ashbringer rum laufen oder z.B elementar Shamanen mit dual Wield Doom Hammer.
14.10.2018 01:04Beitrag von Anaari
Sie wollten nicht, dass Holy Pallys mit Ashbringer rum laufen oder z.B elementar Shamanen mit dual Wield Doom Hammer.

Ist meiner meinung nach kein Grund dafür die SKINS Spezialisierungsgebunden zu halten. Ich hoffe das die SKINS accweit freigeschaltet werden denn ich versteh nicht wo das problem sei letzten endes hat das auf niemanden ne auswirkung und iwie möchte man ja auch ein Prestige feeling bekommen denn nicht jeder hat und wird diese SKINS wieder bekommen können.
Weil das hier ein Rollenspiel ist.
14.10.2018 01:04Beitrag von Anaari

Weil dann hätten wir Spieler ja Spaß und Spaß geht nicht.

aber hey wir können nun Fische als Waffe transmoggen.
14.10.2018 16:08Beitrag von Torkchok
Ist meiner meinung nach kein Grund dafür die SKINS Spezialisierungsgebunden zu halten. Ich hoffe das die SKINS accweit freigeschaltet werden denn ich versteh nicht wo das problem sei letzten endes hat das auf niemanden ne auswirkung und iwie möchte man ja auch ein Prestige feeling bekommen denn nicht jeder hat und wird diese SKINS wieder bekommen können.

Ihr beiden meint das gleiche...ArtefaktwaffenSKIN. Ich bin nach wie vor dafür. Blizzard !@#$%^-* ihre eigene Lore selber schon genug, da ist mir dieses "Aber das ist laut Lore komisch!!" völlig latte. Warum kann ein Holy Pala denn nicht Ashbringer führen? Er geht genauso in den Nahekampf. Schild und Schwert wären ebendso möglich. Das kannst du am Ende auf eigentlich jede Klasse übertragen. Nur beim Priester ist das etwas komisch, da zumindest die Shadow Waffe definitiv nicht von Heilig/Dizi genutzt werden würde. Aber nur weil 1-2/36 Waffen sowas hat, sollte das kein Hindernis sein.
14.10.2018 17:06Beitrag von Tiendi
Weil das hier ein Rollenspiel ist.

:rofl:
14.10.2018 16:08Beitrag von Torkchok
Ich hoffe das die SKINS accweit freigeschaltet werden

Das sind sie ja, auf jeden Fall für jede weitere gleiche Klasse. Aber ich weiss schon, wie du das meinst.

Mir würde es reichen, wenn die Waffen einer Klasse für alle Specs freigeschaltet werden, sofern es Sinn macht.

Als Meuchelschurke würde es zb keinen Sinn machen, wenn ich mit den Outlaw Schwertern rumrenne, auch wenn ich die Skins davon wirklich mag.

Ein Elementarschamane mit 2 Streitkolben anstatt von Schild und Kolben genauso wenig, oder halt ein Tank Krieger Pala oder sowas mit völlig falschen Waffen.

Aber wenn 2 Specs den selben Waffentyp nutzen, würde ich es schon für gut heissen, wenn es moggbar wäre.
Ich bin auch dafür, dass die Skins für alle jeweiligen Spezialisierungen moggbar werden..es nervt total, dass man die ganzen erfarmten Skins der anderen speccs nicht nutzen kann >:

Hoffentlich ändern sie das bald mal!
Würde auf jedenfall Sinn ergeben das ein Meuchel Schurke mit Thunderfury rumläuft.
Oder ein Fury Warry mit einem Schild und Einhänder bzw andersrum ein Warry Tank mit zwei Zweihändern.

Wenn man damit einverstanden wäre könnte man das machen.
15.10.2018 11:31Beitrag von Thaine
Würde auf jedenfall Sinn ergeben das ein Meuchel Schurke mit Thunderfury rumläuft.
Oder ein Fury Warry mit einem Schild und Einhänder bzw andersrum ein Warry Tank mit zwei Zweihändern.

15.10.2018 07:30Beitrag von Namelêss
Aber wenn 2 Specs den selben Waffentyp nutzen, würde ich es schon für gut heissen, wenn es moggbar wäre.
15.10.2018 12:37Beitrag von Squnity
15.10.2018 11:31Beitrag von Thaine

15.10.2018 07:30Beitrag von Namelêss

Wäre das dann aber nicht unfair gegenüber den Klassen die niemals den gleichen Waffentyp haben?
Einzig und alleine würden DHs, Magier und Hexer davon profitieren der Rest bleibt auf der Strecke. Vereinzelt ein paar Specs noch wow.

Man kann ja schon jetzt die Specwaffe über alles moggen. Mit einem 2h Stab kann man das Feuermagier Schwert moggen.
und Druide und Jäger und Schurke und Priester und ... und ... und
Ich würde mit meinem Feral auch so viel lieber den Heilerstab moggen. Das ist für mich der beste Stab für einen Druiden.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum