Hey ihr weltveränderer!

World of Warcraft Classic
hab in letzter zeit mitgelauschst was ihr euch die welt so vorstellt hört sich so an als ob classic wow richtig geil sein könnte, aber ich finds !@#$%^e wenn dann wow bfa auch noch gibt iwie

was haltet ihr davon wow bfa abschaffen außer einen mit seinem ausgerüstetem equipten spielcharackter + eine reiserucksacktasche mit 10 Inventar plätzen wo man seine lieblingsitems mitnehmen kann z.b. 1-2 Mounts 1-2 leggys, paar Spielzeuge Haustiere n hunter pet paar epics die man verschenken könnte an freunde , ganz neue mitspieler,

und dann alle zu wow classic rüber nehmen und wir hauen den Monsters aufs maul aber wir müssen mit lvl 1 anfangen und die stats würden halt per lvl angepasst werden natürlich Feinheiten müsste man hier diskutieren, diese Vorstellung so ein genuss, den ganzen zeug was da auf meinen bank + im Inventar rumliegt alles weglöschen

dann haben wir wieder alles pvp vendor , altes talentbaum, gifte vom schurken, ihr könnt eurem hunter pet essen geben nom nom^^ unser leben hat wieder einen sinn^^
keine name changes , keine server transfers, keine fraktionswechsel, keine lvl boosts

danke schonmal falls es sich interessant anhört für euch
... ich nicht!
18.10.2018 06:02Beitrag von Dominus
hab in letzter zeit mitgelauschst was ihr euch die welt so vorstellt hört sich so an als ob classic wow richtig geil sein könnte, aber ich finds !@#$%^e wenn dann wow bfa auch noch gibt iwie

was haltet ihr davon wow bfa abschaffen außer einen mit seinem ausgerüstetem equipten spielcharackter + eine reiserucksacktasche mit 10 Inventar plätzen wo man seine lieblingsitems mitnehmen kann z.b. 1-2 Mounts 1-2 leggys, paar Spielzeuge Haustiere n hunter pet paar epics die man verschenken könnte an freunde , ganz neue mitspieler,

und dann alle zu wow classic rüber nehmen und wir hauen den Monsters aufs maul aber wir müssen mit lvl 1 anfangen und die stats würden halt per lvl angepasst werden natürlich Feinheiten müsste man hier diskutieren, diese Vorstellung so ein genuss, den ganzen zeug was da auf meinen bank + im Inventar rumliegt alles weglöschen

dann haben wir wieder alles pvp vendor , altes talentbaum, gifte vom schurken, ihr könnt eurem hunter pet essen geben nom nom^^ unser leben hat wieder einen sinn^^
keine name changes , keine server transfers, keine fraktionswechsel, keine lvl boosts

Classic kommt doch bald. Kaufst Du dir das virtuelle Ticket für die Blizzcon kannst Du es sogar testen.
^^
Bin kein Weltveränderer. Das überlasse ich den anderen die Welt kaputt zu machen
18.10.2018 06:12Beitrag von Fênrir
18.10.2018 06:02Beitrag von Dominus

Classic kommt doch bald. Kaufst Du dir das virtuelle Ticket für die Blizzcon kannst Du es sogar testen.
was soll ich da testen lvl 1 char erstellen und des laufen neu lernen? wenn man was macht dannn sollte man auch schon richtig machen entweder ne allgemeine lösung oder so wie jetzt total ungesunder spielstil im Moment wie ich finde und ich hab des blizzcon ticket ^^

auch wenn ich des spiel liebe und ich denke auch manche sachen die in wow so verändert wurden sind voll doof deswegen finde ich halt am besten man macht zusammen wieder neu anfang der spieler mit halt seinen lieblingschars und sachen aus wow bfa
diese mühe hier würde ich nie im leben machen und asmongold hat mir schon leid getan nur diese Probleme habe ich schon vor jahren erkannt vllt verändert sich ja doch was^^
Da warte ich lieber auf die Classic Server und hoffe nebenbei, dass Blizz aus jetzige Erweiterung mehr rausholt, weil das echt traurig ist, was man zum Teil sieht.
Was ist mit euch? Könnt ihr keine Satzzeichen verwenden? Wenigstens Punkte um Sätze zu beenden.

Zum Thema:
Ich glaube nicht, dass viele diese Idee für sinnvoll halten. Irgendwo schlzg auch einer vor im nächsten Addon alle Chars wieder auf Null zu setzen. Auch ne doofe Idee. Wer würde so was schon mitmachen?
ja das hab ich auch gedacht ist doch auch blöd wenn man alle paar Minuten oder stunden von wow classic dann wieder auf wow bfa und dann wieder andersrum verstehst du was ich meine?

naja egal mal schauen wie es so wird ich schreib hier nix mehr wird mir zu doof
18.10.2018 06:56Beitrag von Malvat
Was ist mit euch? Könnt ihr keine Satzzeichen verwenden? Wenigstens Punkte um Sätze zu beenden.

Zum Thema:
Ich glaube nicht, dass viele diese Idee für sinnvoll halten. Irgendwo schlzg auch einer vor im nächsten Addon alle Chars wieder auf Null zu setzen. Auch ne doofe Idee. Wer würde so was schon mitmachen?
Anhand Inhalt des Posts und Rechtschreibung, weiß ich genug vom TE. Bleibt zu hoffen, dass sich die Veränderungen der Welt nur auf das Spiel beziehen.
18.10.2018 07:17Beitrag von Topgob

Zum Thema:
Anhand Inhalt des Posts und Rechtschreibung, weiß ich genug vom TE. Bleibt zu hoffen, dass sich die Veränderungen der Welt nur auf das Spiel beziehen.

18.10.2018 07:17Beitrag von Topgob

Zum Thema:
ihr seit das beste beispiel wenn man versucht einen auf schlau zu machen^^
no try hard no monobo
18.10.2018 07:00Beitrag von Dominus
ja das hab ich auch gedacht ist doch auch blöd wenn man alle paar Minuten oder stunden von wow classic dann wieder auf wow bfa und dann wieder andersrum verstehst du was ich meine?

naja egal mal schauen wie es so wird ich schreib hier nix mehr wird mir zu doof

naja, wenn Classic rauskommt musst du BfA ja nicht mehr spielen. Zwingt dich ja niemand dazu etwas zu spielen das dir nicht gefällt. Von dem her verstehe ich nicht, wieso du aussagst, dass es blöd wäre, alle paar Minuten das Spiel zu switchen.^^

Ich für meinen Teil wäre dagegen BfA abzuschaffen.

Verstehe nicht wieso immer etwas abgeschafft werden muss, nur weil man es nicht mag. Geschmäcker sind verschieden. Nur weil du das Addon nicht magst und dir Classic besser gefällt heißt es nicht, dass es jedem so geht. ;-).
Richtige Progamer zocken sowieso beides parallel (quasi Multiboxxing mit einem Account) weil die mit nur classic oder nur bfa nicht ausgelastet sind.
Die meisten Leute haben ja sowieso zwei Bildschirme, dann kann man auf dem ersten Uldir mythic raiden und auf dem zweiten Naxx tanken, easy.

Ansonsten nehm ich den Char hier rüber, dann gibts wenigstens ein vernünftiges Volk da. Als Mount mein großes Yak, dann kann ich die Transmog Dienste teuer verkaufen. Legendary dann Tarecgosa, so hab ich auch gleich noch ein Flugmount dabei.
18.10.2018 07:25Beitrag von Dominus
no try hard no monobo

Hast du einen Schlaganfall?
nein alles gut^^
Also... nur damit ich das richtig verstehe.
Du willst NUR einen Classicserver (obwohl ich vermute, dass du gar nicht weißt ob dir das gefällt - so wie du schreibst wirkt das auf mich jetzt erstmal nicht so als wärst du alt genug um Classic noch zu kennen), auf dem man dann aber mit Draenei, Worgen, Goblins, Blutelfen etc. in BfA Gear mit angepassten Stats rumhüpfen kann?

Ne, da halte ich gar nix von, sorry.
1. Thread: schäbige Axt
2. Thread: Gleven
3. Thread: dieser hier

Kriegt ja jeder seine Chance mich mit guten Beiträgen zu begeistern aber du schreibst ja wirklich nur Unfug!
*Popcorn Emoji*
Also ich finds ganz erheiternd.

Ihr kleinen Weltverbesserers die den Monsters aufs Maul geben :-D
Ja ne ist klar. Dann würde ich WoW endgültig quitten, !@#$%^- auf classic server!

Ich kann den hype verstehen, bin aber davon überzeugt dass auch der letzte idiot nach ein paar wochen merkt dass calssic-feeling darauf basiert hat dass die community teils kreativ war und lust hatte etwas zu organisieren (siehe dinge wie schami vs paladin schlacht z.B.) aber auch die Zeit dank mangelndem content!

Und sind wir mal ehrlich der durchschnittliche WoW spieler heute hat ja nicht mal mehr geduld 2 min auf den Pull zu warten wenn der raidlead was am einteilen ist und ragequittet eine instanz wenn der boss nicht beim ersten mal liegt. Wie stellt ihr euch das vor?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum