Für alle die sich über Ruf für neue Rassen aufregen

Allgemeines
1 2 3 6 Weiter
Ich wette 9/10 von euch sind total begeistert von der Idee von Classic Servern stimmts? Ja, weil classic is so super, und so geil, und überhaupt viel besseres Spiel...

(woher ihr das wisst is ne andere Frage, da die meisten von euch damals nicht mal gespielt haben...aber ich weiss, Streamer und Influencer nachplappern is viel einfacher als selber denken....)

Liebe Kinderchen:
Wenn ihr jemals über die harmlosen Ruf.Requirements für die Rassen geflennt habt, dann haltet euch von Classic fern.

WEIT FERN.

Denn wenn ihr mal draufkommt dass ihr ruf farmen dürft, nur um Craftingrezepte oder ein/zwei items zu bekommen (Zul'Gurub, AQ20), Benötigtes Resigear herzustellen (Cenarion Circle) oder ohne Kopfschmerzen einen Boss beschwören zu dürfen (Raggi) und dieses "farmen" teilw. in Aktivitäten besteht die ihr NICHT solo machen könnt, sondern für die ihr einen RAID benötigt (einen echten Raid, nix LFR, nix Flex), dann ersauft ihr vermutlich in euren eigenen Tränen :-)
Dieser Vergleich ergibt keinen Sinn.
Bitte gehen Sie weiter.
Hier gibt es nichts spannendes zu sehen.
Kritik an der Kritik nervt mich enorm, genauso wie Jammerbeiträge über andere Jammerbeiträge, vor Allem, wenn jeder seinen eigenen sarkastischen Beitrag über die Kritiker und Jammerer eröffnen muß.
27.10.2018 09:24Beitrag von Tankstde
Bitte gehen Sie weiter.

Geiler Typ!

Wie gehts dir?!
Bitte gehen Sie weiter.

Ach und warum ergibt es keinen Sinn?

Schmeckt der Ruf in Legion anders als der in Vanilla? Bin mal gespannt was für ein nutzloses geblubber jetzt als Antwort kommt.

27.10.2018 09:25Beitrag von Nunijuk
Kritik an der Kritik nervt mich enorm, genauso wie Jammerbeiträge über andere Jammerbeiträge, vor Allem, wenn jeder seinen eigenen sarkastischen Beitrag über die Kritiker und Jammerer eröffnen muß.

Was für ein Glück dass es mich nicht intressiert was dich nervt.
Geh halt weg wenns dich stört, aber wenn du erwartest dass ich meine Redefreiheit einschränke um dich nicht zu stören, dann bist scheinbar irgendwann mal gegen ne Wand gelaufen :D
27.10.2018 09:26Beitrag von Drageton
Bitte gehen Sie weiter.

Geiler Typ!

Wie gehts dir?!

Es ist Wochenende, demnach geht es mir ganz gut und selbst?
27.10.2018 09:30Beitrag von Tankstde
27.10.2018 09:26Beitrag von Drageton
...
Geiler Typ!

Wie gehts dir?!

Es ist Wochenende, demnach geht es mir ganz gut und selbst?

Mir geht es auch sehr gut. Danke der Nachfrage! =)
27.10.2018 09:21Beitrag von Nagyara
Ich wette 9/10 von euch sind total begeistert von der Idee von Classic Servern stimmts? Ja, weil classic is so super, und so geil, und überhaupt viel besseres Spiel...

(woher ihr das wisst is ne andere Frage, da die meisten von euch damals nicht mal gespielt haben...aber ich weiss, Streamer und Influencer nachplappern is viel einfacher als selber denken....)

Liebe Kinderchen:
Wenn ihr jemals über die harmlosen Ruf.Requirements für die Rassen geflennt habt, dann haltet euch von Classic fern.

WEIT FERN.

Denn wenn ihr mal draufkommt dass ihr ruf farmen dürft, nur um Craftingrezepte oder ein/zwei items zu bekommen (Zul'Gurub, AQ20), Benötigtes Resigear herzustellen (Cenarion Circle) oder ohne Kopfschmerzen einen Boss beschwören zu dürfen (Raggi) und dieses "farmen" teilw. in Aktivitäten besteht die ihr NICHT solo machen könnt, sondern für die ihr einen RAID benötigt (einen echten Raid, nix LFR, nix Flex), dann ersauft ihr vermutlich in euren eigenen Tränen :-)

Du hast keine Ahnung.

/closed
27.10.2018 09:29Beitrag von Nagyara
Bitte gehen Sie weiter.

Schmeckt der Ruf in Legion anders als der in Vanilla? Bin mal gespannt was für ein nutzloses geblubber jetzt als Antwort kommt.

27.10.2018 09:25Beitrag von Nunijuk

Was für ein Glück dass es mich nicht intressiert was dich nervt.
Geh halt weg wenns dich stört, aber wenn du erwartest dass ich meine Redefreiheit einschränke um dich nicht zu stören, dann bist scheinbar irgendwann mal gegen ne Wand gelaufen :D

Ich glaube, dass was du hier abziehst ist einfach ein Schrei nach Aufmerksamkeit.... ehrlich.

Du sprichst Dinge an von denen du irgendwie keine Ahnung hast. "9/10" woher diese Zahlen man....

Außerdem ist deine Kritik schon mehrfach geäußert worden, vermutlich auch von denen die keine Ahnung haben.

Anstatt meine Aussage so aufzunehmen, wirst du diesen Kommentar zitieren und dich darüber aufregen.... wunderbar....

So viel zum Thema Kinderchen.

Ich schließe mich Legogebein an /closed =)
props an dich!!
Ein völlig überflüssiger Post. Ich dachte immer das Forum seid dazu da sich konstruktiv (!) mit Anderen auseinander zu setzen. Ich war offensichtlich völlig auf dem Holzweg
27.10.2018 09:29Beitrag von Nagyara
aber wenn du erwartest dass ich meine Redefreiheit einschränke um dich nicht zu stören, dann bist scheinbar irgendwann mal gegen ne Wand gelaufen :D

Falls du nicht zufällig in den USA lebst, hast du keine Redefreiheit. Meinungsfreiheit =/= Redefreiheit
27.10.2018 09:40Beitrag von Mijukri
Ein völlig überflüssiger Post. Ich dachte immer das Forum seid dazu da sich konstruktiv (!) mit Anderen auseinander zu setzen. Ich war offensichtlich völlig auf dem Holzweg

Das WoW Community Forum? Träum weiter.

Dieses Forum ist ein Tagebuch für nutzlose Heulsusen die von anderen Nutzlosen Heulsusen die Bestätigung suchen, die sie im Leben nicht bekommen :-)

Schmeckt der Ruf in Legion anders als der in Vanilla?

Ich würde sagen der Vergleich macht keinen Sinn, weil die Leute die sich über den Ruf von BfA aufregen, sicher nicht die gleichen Leute sind die Classic befürworten. Es sind sozusagen 2 verschiedene Gruppen die du in einen Topf haust. Und wenn es doch solche geben sollte, die sich über Ruf aufregen aber meinen Classic wird so viel besser, dann kennen sie Classic tatsächlich nicht.
27.10.2018 09:48Beitrag von Nagyara
Dieses Forum ist ein Tagebuch für nutzlose Heulsusen die von anderen Nutzlosen Heulsusen die Bestätigung suchen, die sie im Leben nicht bekommen :-)

Nur zur Info, du postest gerade eben in diesem Forum!
Zu was macht dich das?
Der absolute Großteil der in Classic gespielt hat, brauchte nicht farmen für Resigear oder sonst irgend nen Kram, da er die Raids nie von innen gesehen hat.

Die meisten die Classic gespielt haben, haben Dungeons als höchsten Content gespielt.

Also ist der Thread irgendwie unsinnig.

Ich denke viel eher dass es inzwischen einige Spieler gibt die letzten Endes nen Krampf kriegen wie zäh Classic ist. Man macht sich heute ein verzehrtes Bild davon.

-Laufen bis Stufe 40
-Bei mehr als 2 Questmobs einfach mal sterben
-Reggen nach fast jedem Kampf gegen jeden Xbeliebigen Questmob
-Minimaler Levelfortschritt
-Talenpunkte die das Gameplay zu 85% nicht beeinflussen
-PvP Ränge nur mit maximalem Zeiteinsatz
-Gruppensuche serverintern ohne Tools oder Addons
-Rotationen á la Frostmage, bestehend aus einer Taste für maximale DPS
-20 Minuten Anreise zu Dungeons in der Levelphase, wenn man die nötigen Flugpunkte nicht hat auch mehr

Schlicht wird einigen der aktuelle Komfort und die Zeitersparnis plötzlich mehr fehlen als sie denken. So denke ich zumindest.

Natürlich gibt es auch einige die genau das wollen, viele verschätzen sich aber meiner Meinung nach.

Gruß
27.10.2018 09:48Beitrag von Nagyara

Mehr gibt es zu deinem Originalpost auch gar nicht zu sagen!
Rechtfertigt der von dir präsentierte "Inhalt" wirklich einen neuen Thread oder hätte das nicht in einen bestehenden Thread gepasst? Aus meiner Sicht ist Letzteres der Fall.
27.10.2018 09:57Beitrag von Ivaldun
Ich würde sagen der Vergleich macht keinen Sinn, weil die Leute die sich über den Ruf von BfA aufregen, sicher nicht die gleichen Leute sind die Classic befürworten.

Der Vergleich macht keinen Sinn, weil in Classic keine Rassen, mit denen brav geworben wurde, hinter Ruf versteckt worden ist. Reitfähigkeit bzw. Mounts ja, aber die Rassen direkt nein.
Gähn der TE ist ja sowas von langweilig, das was er als Kritik einstuft ist

genau das was ich will :-)

Aber sowas verstehen solche Leute eh nicht weil ihnen etwas nicht gefällt muß

es anderen auch nicht gefallen oder was :-)
27.10.2018 09:21Beitrag von Nagyara

Liebe Kinderchen:

WEIT FERN.

Schwachsinn. In Classic gabs keine derart ausgeartete Catch-Up Mechanik wie heute. Ich konnte nach meinem Blackwing Lair Raid tun, was ich will. Gear gabs die Woche nirgends mehr. Ich konnte also z.B. farmen oder PvP spielen oder twinken ohne das Gefühl, meinen Main gerade zu vernachlässigen. Heute muss ich alle Quellen abgrasen und habe keine Zeit mehr für anderes. Liebes Kind, du hast keine Ahnung wovon du redest.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum