Mechagnome - das neue Verbündete Volk?

Allgemeines
Moin

Da wir nun alle die Vorschau auf 8.2.5 gesehen haben. Denkt ihr das die Gnome ein verbündetes Volk kriegen werden, namens Mechagnome?

Ich hätte ja nix dagegen, auf gut aussehende Steampunk Gnome. (Mein Hunter wird dann vermutlich selber einer)

Man darf gespannt sein.
Ich hoffe es. Solange die Mechagnome nicht wieder versuchen uns zu "heilen" sollten wir gut mit denen auskommen.
irgendwie cool weil Gnome viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, aber irgendwie war das in Wotlk schon alles erklärt worden.
Mal schauen was sie sich da aus dem Hut spin ... ähm zaubern.
Kann man das essen?
Mechagnom-Druide :o Sollte es die geben, bekomm ich live en Kind!
Mechagnome?? geht's noch. Die lassen sich weder füllen noch frittieren und was ist mit dem fantastischem Gnom-Käse-Auflauf. Zu Weinachten gibt es immer leckere Gnombäckchen in Pinot Noir geschmort. Ne also, Blümchengnome oder Eiszipfelgnome ok das lasse ich mir ja noch gefallen. Es muß Kulinarisch einfach passen sonst wird das nix.
Gnome bei der Allianz, und nachdem, was die Allianz in Voldun abzieht, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Vulpera für die Horde.

Beides kleine Rassen und die Vulpera teilen sich ja auch mit den Goblins das Skelett.
Nachdem ich sie gesehen habe, muss ich sie zwingend haben! Deren ganzes Settig liebe ich.
Das Setting erinnert mich an eine Vault aus Fallout.

Ansonsten, sehr schön gemacht, die Füchse können herzlich gerne zur Horde. Immerhin kann man die Ähnlich gut zubereiten wie Taurensteak. Ich denke da an Beef Taure Vulpera suprise
omg , das wird ja immer schlimmer... kann man ner paar venünftige NEUE rassen einfügen, als dauernd nur diese recolours???
alter die Sparpolitik ist echt ätzend langsam!
03.11.2018 12:41Beitrag von Bjan
omg , das wird ja immer schlimmer... kann man ner paar venünftige NEUE rassen einfügen, als dauernd nur diese recolours???

Bjan, da ist ja unsere alte Meckerziege ;P

Nein, mal im Ernst. Ich würde es begrüßen, wenn wir Mechagnome bekommen würden.
Seit vielen Jahren sind sie bereits im Spiel und in Hinblick auf den Mechagon Dungeon, wäre es mit Abschluss nicht unerwartet.

Mechagnome zur Allianz und Vulpera zur Horde könnte ich mir da durchaus vorstellen, da die Fuchswesen in Vol´dun doch auch sehr von der Horde profitiert haben.

Aber lassen wir uns mal überraschen, ich freu mich auf jeden Fall auf die kommenden Sachen, sieht sehr interessant aus.
Ich sehe Mechagnome(gibt es als Ruffraktion) für Allianz und Giblins(gibt es als Fraktion) für die Horde, dann ist nur jeweils eine Rasse offen.

Allianz Horde
Menschen-> Kul Tiraner Orks-> Maghar Orks
N811-> Leeren11 Blut11-> Nachtgeborene
Draenei-> Lichtgeschmiedete Draenei Taure-> Hochbergtaure
Zwerge-> Dunkeleisenzwerge Trolle-> Zandalari Trolle
Vermutlich Patch 8.2.5
Gnome->Mechagnome Gobline-> Giblins
Offen
Worgen Untote

Pandaren
vielleicht kommt hier eine Neutrale Spezies die Wissen bei beiden Spezies sammeln will und Schildkröten auf eine lange Reise schickt
03.11.2018 13:20Beitrag von Namelêss
03.11.2018 12:41Beitrag von Bjan

Bjan, da ist ja unsere alte Meckerziege ;P

Nein, mal im Ernst. Ich würde es begrüßen, wenn wir Mechagnome bekommen würden.
Seit vielen Jahren sind sie bereits im Spiel und in Hinblick auf den Mechagon Dungeon, wäre es mit Abschluss nicht unerwartet.

Mechagnome zur Allianz und Vulpera zur Horde könnte ich mir da durchaus vorstellen, da die Fuchswesen in Vol´dun doch auch sehr von der Horde profitiert haben.

Aber lassen wir uns mal überraschen, ich freu mich auf jeden Fall auf die kommenden Sachen, sieht sehr interessant aus.

ja ne Meckerziege.. nix dagegen, aber wenn, dann als Erweiterte Auswahlmöglichkeit bereits vorhandener Skins.. verbündete völker sind mehr aufgeblasen als sonstwas ... ber naja dir machts ja spass wenn so a zeug wieder gegatet wird bis zum geht nicht mehr und Storys werden ja auch überbewertet

bärtiger grummelzwerg, der alles sooo prima findet was da so kommt
03.11.2018 01:31Beitrag von Wehrhart
Mechagnom-Druide :o Sollte es die geben, bekomm ich live en Kind!

Werf ich'n fünfziger aufn Tisch um das mitzusehen.
Als Hunter hätten wir ja bereits die Begleiter, Thema Mechanisches zähmen. ;)
Mich stört an Gnomen nur, dass die weiblichen und männlichen beide die gleichen Animationen besitzen.
04.11.2018 15:38Beitrag von Lazerlazer
Mich stört an Gnomen nur, dass die weiblichen und männlichen beide die gleichen Animationen besitzen.

Hat was, ist mir ja noch gar nie aufgefallen!
Gnome sind eigentlich die unbeliebteste rasse in wow, wenn man nach Statistiken geht.

Wäre ja blöd dann noch ein Gnomenvolk zu implementieren...
04.11.2018 16:09Beitrag von Gweiha
Gnome sind eigentlich die unbeliebteste rasse in wow, wenn man nach Statistiken geht.

*befördert Gweiha per Stoßfeuer in den nächsten Abgrund*
04.11.2018 16:19Beitrag von Vennie
04.11.2018 16:09Beitrag von Gweiha

*befördert Gweiha per Stoßfeuer in den nächsten Abgrund*

Naja wo sie Recht hat..
Ich wäre auch nicht gerade begeistert, sollten sie als
allied race kommen. Aber für die gnomfans freuts mich
natürlich. ^^

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum