Danke für Classic btw

World of Warcraft Classic
Da fehlt doch etwas im Anfangspost. Normalerweise postet er/sie ja zusammenhangslos den hässlichen Char dazu als Pic.
09.11.2018 20:22Beitrag von Worldlineicy
neede

Que?
Krass.

Immer wieder Aegwynn , warum sind auf diesem Server immer nur diese Leute ? Ich bin schon vor Jahren in BGS ausgerastet wenn ich die im Team hatte.
09.11.2018 20:22Beitrag von Worldlineicy
Also wow muss von anfang an gespielt werden, wenn ihr nicht so wie ich mit lvl 120er bei Maiden/Avatar nach 10 Ids mit 2 kills je boss :D:D ich würde mich schämen

Ach noch was kann man sich nen Server von Blizzard mieten lassen? Sozusagen im Offline Modus,
Ich würde sogar Hunddert euro im monat zahlen für diesen server und auch fremde menschen drauf spielen lassen die sich benehmen, oder ihr klaut meine idee einfach und ich spiele auf eurem server dann :)

Einzigste was ich neede ist mein Schurke hier von dem würde man einfach 60 lvl abziehen und die stats vom Equip geteilt Durch 60 machen und mit lvl 60 würde ich dann halt das "Endgear " Equip besitzen für WoW classic, mich interessiert des lvln sowieso am meisten (Das ist mein purer ernst)"

Bitte gehen sie!
10.11.2018 14:34Beitrag von Mechatronics
Krass.

Immer wieder Aegwynn , warum sind auf diesem Server immer nur diese Leute ? Ich bin schon vor Jahren in BGS ausgerastet wenn ich die im Team hatte.

aegwynn ist das Mos Eisley von WoW
https://www.youtube.com/watch?v=GoRPVsN2SVM
10.11.2018 05:34Beitrag von Worldlineicy
Ich hab die unnötigen beiträge voon miir gelöscht die hier ned hinpassen sry

Ngaru lu stxong Tute.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum