Frostwolf Server

World of Warcraft Classic
Hallo zusammen
gibt es noch spieler die zu classic zeiten auf Frostwolf gespielt haben und wieder classic zocken wollen ???
und ob alte gilden wieder gegründet werden ???
Kagome, UD Priest damals.
Nachdem sich die Affenjungs gegründet haben, schnell das Weite gesucht :D

Und wer warst du?^^
Oh ja... Affenjungs und das AQ desaster ... Frostwolf... oder auch Aegwynn der Horde ;)
Davor war es ein wirklich toller Server und das AQ Desaster war echt der Burner... -.-
Wie war damals in Classic die Fraktionbalance auf Frostwolf gewesen?
Kenne den Gildennamen Affenjungs, aber nicht auf dem server gespielt. Klärt mich mal auf über das AQ desaster?
12.11.2018 22:39Beitrag von Siegmayer
Kenne den Gildennamen Affenjungs, aber nicht auf dem server gespielt. Klärt mich mal auf über das AQ desaster?

Wenn ich mich richtig erinnere, erpresste diese Gilde den gesamten Server um Gold, damit sie das Event nicht mitten in der Nacht starteten.
12.11.2018 23:52Beitrag von Yathrin

Wenn ich mich richtig erinnere, erpresste diese Gilde den gesamten Server um Gold, damit sie das Event nicht mitten in der Nacht starteten.

Meinst du das?
http://www.4players.de/4players.php/kolumne/Spielkultur/120/Spiel_oder_Ernst_Erpressung_in_WoW.html

Was für absolute ***.
Dann hofft mal lieber das sich keine Mafia etabliert :D

Bin erst in Cata glaub ich zu Forstwolf gestoßen. Da hat Paragon ein Vermögen mit "Sellruns" verdient.
Der Server war glaube ich Hordelastig mit 60/40 zu der Zeit. Keine Ahnung wie es davor war.

PS: Wie glaubt ihr wird den das AQ Event diesmal ablaufen? ^^ Da wird sich nichts verändern und es wird gefühlte 1000 Absprachen für das Mount geben.

Das ist genial
13.11.2018 03:34Beitrag von Fratzngötzl
...

Das ist genial

Was müssen das für menschen sein die für sowas in der lage sind XD
13.11.2018 03:36Beitrag von Shym

Naja, wenn du in einer Gilde bist die pro Raidabend 2 Flasks + Consumeables (500g) verbrennt und das aus Spaß nutzt du auch jede Quelle um irgendwie an Gold zu kommen.

Und für die damaligen Verhältnisse kann ich es irgendwo nachvollziehen. Die Spielen X-Stunden für das Zepter(eine Sache die 90% des Servers nicht einmal schaffen würde) und dann erwartet man das sie es "einfach so" Benutzen.
13.11.2018 03:46Beitrag von Koemlske
13.11.2018 03:36Beitrag von Shym

Naja, wenn du in einer Gilde bist die pro Raidabend 2 Flasks + Consumeables (500g) verbrennt und das aus Spaß nutzt du auch jede Quelle um irgendwie an Gold zu kommen.

Und für die damaligen Verhältnisse kann ich es irgendwo nachvollziehen. Die Spielen X-Stunden für das Zepter(eine Sache die 90% des Servers nicht einmal schaffen würde) und dann erwartet man das sie es "einfach so" Benutzen.

Sei mir nicht böse aber noliver so wie Affenjungs inc es war. Von denen erwarte ich das die auch die Geldmittel haben.

Ich kann es null nachvollziehen. Der ganze Server hat die Mats gefarmt. Ja das Szepter ist arbeit aber dafür gabs rewards die keiner sonst haben konnte. Der Casterdolch ist ne ziemlich geile Heilerwaffe z.B

Warum also sollen die Leute gold bezahlen wenn die "Affen" kein Leben haben?
13.11.2018 03:46Beitrag von Koemlske

Ja, kann ich schon irgendwie nachvollziehen.
Ich hab neulich so ein Balg mit nem Iphone gesehen, dem hab ich erstmal voll in die Fresse gehauen und mir das Handy geschnappt. Hatte auch noch nen Fuffi in der Tasche, den hab ich gleich mit eingesackt. Ich brauch die Kohle halt für Dosenbier, da muss man schon mal hart sein.
Ich bin da nur etwas Vorsichtig, und wie gesagt. Der "Wer Hart Arbeitet/viel Zeit investiert soll auch etwas bekommen" Mentalität kann ich jetzt nicht unbedingt widersprechen.

Die Absprachen für das Mount werden auf neuen Servern mindestend genau so schlimm.
Person 3 zu 1: "Kannst du warten mit dem Abgeben, bin knapp hinter dir"
Person 1 zu 3: "Klar aber was bekomm ich für das Risiko das Person 2 zwischenzeitlich abgibt?"
Person 2: "!@#$ it, jeder gibt mir jetzt Gold oder ich geb Sofort ab".

Das Potential wird da noch viel größer sein^^
13.11.2018 19:00Beitrag von Koemlske
Ich bin da nur etwas Vorsichtig, und wie gesagt. Der "Wer Hart Arbeitet/viel Zeit investiert soll auch etwas bekommen" Mentalität kann ich jetzt nicht unbedingt widersprechen.

Die Absprachen für das Mount werden auf neuen Servern mindestend genau so schlimm.
Person 1 zu 3: "Klar aber was bekomm ich für das Risiko das Person 2 zwischenzeitlich abgibt?"

Dabei ist es nur ein !@#$%^- Mount...

Haupstadt Pose Syndrom
14.11.2018 02:30Beitrag von Shym
13.11.2018 19:00Beitrag von Koemlske

Dabei ist es nur ein !@#$%^- Mount...

Haupstadt Pose Syndrom

Welcome to Classic :D
Der char hier ist seit Mai 2006 mein Main und ist es noch.
Hab also ~ein Jahr nach Classic release auf Frostwolf angenfagen.
Frostwolf war schon lustig. Habe mit meinem Paladin dort gute 2 Jahre gezockt. Bis ich so 6 Monate vor Ende Classics dann nach Kel'Thuzad transferierte.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum