Frostwolf Server

World of Warcraft Classic
14.11.2018 13:31Beitrag von Zyqo
Frostwolf war schon lustig. Habe mit meinem Paladin dort gute 2 Jahre gezockt. Bis ich so 6 Monate vor Ende Classics dann nach Kel'Thuzad transferierte.

Darf ich nach deinem Namen fragen? Ich kannte da einen Paladin der irgendwann weg war, ist als die BG`s noch nicht da waren immer mit Lyxa und Nines (?) rum gerannt. Habe den Namen vergessen -.-
Lyxa und Nines sagen mir nichts.
Der Name des Paladins war Zypo.

Alle meine Chars hießen auch so oder abgewandelt. Also Zypo, Zýpo, Zyqo usw. :)
Ich war die meiste Zeit bei der Gilde Excubitor Ordinis, ehemals GDWE.
Frostwolf war schon lustig. Habe mit meinem Paladin dort gute 2 Jahre gezockt.

Ach, Allianzler gabs da auch?
Kam eigentlich jemals raus, ob Bushido wirklich seinen untoten Schurken dort zockte? Wäre das ideale Ziel für ein kleines Lagerfeuer am örtlichen Friedhof gewesen. :^)
14.11.2018 16:08Beitrag von Yathrin

Kam eigentlich jemals raus, ob Bushido wirklich seinen untoten Schurken dort zockte? Wäre das ideale Ziel für ein kleines Lagerfeuer am örtlichen Friedhof gewesen. :^)

War Ally zu Classic nicht sogar in der krassen Mehrheit? Die BG-Wartezeiten waren teilweise schon arg heftig. Open-PvP habe ich mit dem Holypala immer gemieden. Hatte irgendwie wenig Sinn. :D

Ob Bushido da wirklich drauf war, werden wir wohl nie erfahren. ^^

Allianz war zu classic in der Mehrheit. Vorallem im PvE Bereich waren wir um einiges stärker unterwegs.

Gilden wie Naginata (dort war ich), Jade Falcon, Addicted (kamen erst mit AQ - war eine Fusion zweier Gilden), Schattenschwert, Enclave, Simia Imper..irgendwas, Lordareons Revenge waren auf der Allianzseite aktiv. Und jeglicher Serverfirst ging an die Allianzseite.

Die Affenjungs war auch eine Fusion zweier Gilden und kamen erst Mitte Classic auf. In Erinnerung blieben mit eigentlich nur ANG (PvP Gilde und noch immer aktiv).

Und bzgl der sogenannten Erpressung. Dies war fast eine Soloaktion des Hexers, der dafür im Laufe der Sammelquests ausgewählt wurde. Es war keine Aktion der ganzen Gilden und deren Gildenleitung.

Aber viel hat man von der Eröffnung eh nicht mitbekommen. So rund 3-5 fps und DC im Sekundentakt war die Regel. Kein wundern wenn da fast alle aktiven Raidgilden dort waren mit deren gesamten Kader. Allein Naginata stellte da fast 2 volle 40er Raids.

PS: Frostwolf classic war die geilste Zeit und Naginata ist für mich noch immer die beste Gilde, in der ich je war. Danke für die vielen tollen Stunden und den endgeilen Serverfirsts.

Bushido war auf proudmoore... haten da täglich unmengen lvl 1 chars im handelschat die nach Bushido gefragt haben, welcher char er ist und so.... boeh war das ne harte zeit auf PM ;)
Hallo
14.11.2018 23:57Beitrag von Gasbrenner
Hallo

Bushido?
14.11.2018 19:53Beitrag von Melissa

Und bzgl der sogenannten Erpressung. Dies war fast eine Soloaktion des Hexers, der dafür im Laufe der Sammelquests ausgewählt wurde. Es war keine Aktion der ganzen Gilden und deren Gildenleitung.

[/quote]
Die Szepter-Quest war dermaßen umfangreich, dass man dafür die Hilfe der Gilde benötigte und dafür von Anfang an einen konkreten Spieler auswählte, um ihn möglichst schnell durch die Questchain zu prügeln und mit ziemlich teuren Mats von der Gildenbank zu versorgen. Also gerade DIESE Nase dafür auszuwählen, lag ganz allein in der Verantwortung der Gildenleitung.

Ich wollte zu Classic ursprünglich auf Frostwolf anfangen, habe mich aber umentschieden, als in diversen Community-Foren wie gamona.de die Meldung umging, dass dort die Gestalten von wow-szene.de eine Gilde gründen würden (Grandmasters).

Da diese Gilde eine der Vorgängergilden von den Affenjungs war, hat mich diese Aktion damals kein bisschen gewundert. Dieser Gildenname ist in meinem Gedächtnis für immer gebrandmarkt gewesen.
Hordenseite hatte Chains of Perdition , VII , Grandmasters (später Affenjungs) und Nightfall die aktiv geraidet haben, wenn ich mich richtig erinnere :D Durch den Fanboy Ansturm war es später Quasi unmöglich dort zu spielen, weswegen ich dann einen kostenlosen Chartransfer benutzt habe. Gott-sei-Dank!
14.11.2018 11:33Beitrag von Koemlske
14.11.2018 02:30Beitrag von Shym
...

Dabei ist es nur ein !@#$%^- Mount...

Haupstadt Pose Syndrom

Welcome to Classic :D

nein nein nein. das wurde von den retails in die classic serber rüber gebracht.

nein nein nein. ...

deja vu....

"ihr seid böse spielzeuge...." ja ich weiss, andere baustelle, aber - ich fand den boss so knuffig <3
musste mal gesagt werden ;) wobei ich auf den grössten teil des addons hätte verzichten können - vor allem auf die änderungen an der spielmechanik der jäger und priester! dafür hab ich blizz gehasst und das war der beginn meiner abwendung von wow. die haben meinen jäger zerstört! werd ich ihnen nie verzeihen.
14.11.2018 19:53Beitrag von Melissa

[/quote]

Sie haben Live im TV bei Giga noch erläutert das es eine absprache war zwischen Ihnen und einer anderen Gilde die auf dem gleichen stand war...
Es war nicht nur eine Erpressung, sondern auch noch eine abmachung zwischen 2 Gilden. "Keiner macht auf, die Leute müssen Zahlen ! ".

Dann wollten Sie es als "ach war doch nur ein scherz" abstempeln.. doch naja, die GIlde ist geschichte. Gut so, den ganzen Realm verarschen wollen...

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum