Wieso Seid Ihr So Schlecht Zu Vögeln?

Jäger
Hallo!

Natürlich meine ich das i.S.v. "nicht nett gegenüber Vögeln sein".

Seit einiger Zeit laufe ich mehr oder weniger notgedrungen mit einem Falken an meiner Seite herum. Der tut mir nur immer so leid, da der arme Kerl die ganze Zeit ununterbrochen mit seinen Flügeln schlagen muss.

Ich fänd's ganz nett, wenn man fliegenden Begleitern eine Animation verpassen würde, die es ihnen erlaubt sich auch mal hinzusetzen.
Darüberhinaus wäre es cool, wenn die mit einem mitfliegen könnten, wenn man sein Flugmount nutzt. Das wirkt auf mich nämlich mehr wie ein "Alibi-Fliegen", was die veranstalten. Einzig wenn man sie auf fliegende Mobs hetzt, gehen sie mal wirklich in die Luft.

Also zusammengefasst: Mehr Freiheiten und Ruhepausen für die fliegenden Begleiter!
....
Dann will ich aber auch ne Ruhepause für meine Hyäne. Die muss nämlich ständig auf dem Boden rumschnüffeln oder mein Bär der sich ständig nach allen Seiten umsieht.
....
Merkste was....? ;-)

Es sind Animationen in einem SPIEL...
Naja, es sind kleine Details. Generell wäre es auh cool, wenn sich die Begleiter allgemein in Ruhepositionen begeben würden wenn denn gerade nichts passiert. Details machen einiges aus :)
Aber wahrscheinlich würde mein Pet dann noch mehr rum buggen >.>
Die Schreiter aus den Zangarmarschen in Ruheposition:

Spaghetti alla frutti di mare.
Ich bin immer gut zu Vögeln!
13.11.2018 15:45Beitrag von Crowrak
Ich bin immer gut zu Vögeln!
Gibt's dafür Zeugen? Ich meine, selbstüberschätzung gehört ja fast ins Profil eines jeden WoW Spielers xD
Ein paar Pets gibts ja schon mit eher kosmetischer
Spezialfähigkeit. Z.B der Bär der sich schlafen legen kann
und der tanzende Fuchs.

Aber ja, wär cool wenns noch auf viele andere Pets erweitert
werden würde. :)
14.11.2018 06:47Beitrag von Metzelmichi
Gibt's dafür Zeugen? Ich meine, selbstüberschätzung gehört ja fast ins Profil eines jeden WoW Spielers xD

Mein Pepe wird das bezeugen!
Ich entlasse mein Pet idR, wenn ich z.B. in Boralus herumlaufe. Dann kann es sich irgendwo hinlegen und entspannen. Da Gara aus der Leere kommt, kann sie ja überall wieder auftauchen. Rollenspiel ftw.^^

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum