Welchen Monat kommt Classic?

World of Warcraft Classic
Moin zusammen,

was denkt ihr? In welchen Sommermonat kommt WoW-Classic?
32. August
Wenn es fertig ist.

Bekommt man es noch hin einen deutschen Satz zu schreiben?
13.11.2018 15:23Beitrag von Matalia
32. August

Woohoooooo !! genial !! An meinem Geburtstag :-)
Ich denke Tatsächlich erst im September

warum: Blizzard hat nie ein WoW Addon in der warmen Zeit realest. (Legion war mit 30.8.16 noch am dichtesten dran)

Blizzard hat meiner Meinung nach noch ordentlich was zu tun. Die Demo zwar teilweise nach noch sehr viel Arbeit aus.

Ich sage:

03.09.19 oder
10.09.19 oder
17.09.19
Bitte so spät wie möglich... Sommerzeit ist Draußenzeit...
13.11.2018 16:55Beitrag von Geth618FC3

Ist ja auch eher langweilig, es sei denn man macht aktiv Rollenspiel, in den Gasthäusern zu verweilen.
Von mir aus auch Juni, wird halt in kurzen Hosen gedaddelt
13.11.2018 15:21Beitrag von Wotanwahn
Moin zusammen,

was denkt ihr? In welchen Sommermonat kommt WoW-Classic?

A: Juni
B: Juli
C: August

ganz ehrlich, mach doch einfach eine Umfrage auf doodle :o
Kennt Ihr nicht die neueste Verschwörungstheorie?

https://www.reddit.com/r/classicwow/comments/9u755q/classic_release_date_july_16th_2019/

Für alle ohne Englischkenntnisse:

"I dunno if this stuff has been posted yet, a quick search of the subreddit didn't see it anywhere.

The gnomes from the comparison are named Osconty and July

July is self explanatory, Osconty is a level 16 gnome

Osconty recorded a patchwerk kill July 16th, 2006

July 16th, 2019 is a Tuesday
"

"Die Gnome aus dem Vergleich hießen Osconty und Juli.

Juli ist selbsterklärend, Osconty ist ein Level 16 Gnom.

Osconty nahm einen Flickwerk Kill am 16. Juli 2006 auf.

Der 16. Juli 2019 ist ein Dienstag."

Ich persönlich mag die Theorie. :)

EDIT:
Hier noch das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=KVlP0qjEsg4&t=34s
13.11.2018 17:41Beitrag von Classiclost
Kennt Ihr nicht die neueste Verschwörungstheorie?

https://www.reddit.com/r/classicwow/comments/9u755q/classic_release_date_july_16th_2019/

Für alle ohne Englischkenntnisse:

"I dunno if this stuff has been posted yet, a quick search of the subreddit didn't see it anywhere.

The gnomes from the comparison are named Osconty and July

July is self explanatory, Osconty is a level 16 gnome

Osconty recorded a patchwerk kill July 16th, 2006

July 16th, 2019 is a Tuesday
"

"Die Gnome aus dem Vergleich hießen Osconty und Juli.

Juli ist selbsterklärend, Osconty ist ein Level 16 Gnom.

Osconty nahm einen Flickwerk Kill am 16. Juli 2006 auf.

Der 16. Juli 2019 ist ein Dienstag."

Ich persönlich mag die Theorie. :)

EDIT:
Hier noch das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=KVlP0qjEsg4&t=34s

https://wowclassiccountdown.com

Ich finde es auch ziemlich genial.
Ich will ja nicht den teufel an die wand malen, aber ich denke es wird folgendermaßen ablaufen:

Angekündigt wird es für Anfang Juni um die US Sommerferien mitzunehmen.
Kurz vorher werden sie verkünden das das Spiel noch nicht so weit ist das sie es in gewohnter Qualität veröffentlichen können.

Schließlich kommt es dann enden Oktober Anfang November... zum 15. Geburtstag...
13.11.2018 17:14Beitrag von Plasmabeißer
13.11.2018 16:55Beitrag von Geth618FC3

Ist ja auch eher langweilig, es sei denn man macht aktiv Rollenspiel, in den Gasthäusern zu verweilen.

Naja also im Sommer muss nun wirklich kein WoW raus kommen. Die Leute sind draußen oder im Urlaub...

Mache meinen USA Roadtrip 20 Tage mit 4 Tagen Maui (Hawaii)...

... wäre bitter

Wollte mir gerne frei nehmen und 4-5 Tage Dauer daddeln so wie noch zur Schulzeit.
13.11.2018 21:44Beitrag von Geth618FC3
Naja also im Sommer muss nun wirklich kein WoW raus kommen. Die Leute sind draußen oder im Urlaub...

Also ein idealer Zeitpunkt, wenn man den ersten Ansturm etwas abschwächen will.
13.11.2018 21:20Beitrag von Sculblacca
Ich will ja nicht den teufel an die wand malen, aber ich denke es wird folgendermaßen ablaufen:

Angekündigt wird es für Anfang Juni um die US Sommerferien mitzunehmen.
Kurz vorher werden sie verkünden das das Spiel noch nicht so weit ist das sie es in gewohnter Qualität veröffentlichen können.

Schließlich kommt es dann enden Oktober Anfang November... zum 15. Geburtstag...

boah bitte nicht.
13.11.2018 21:54Beitrag von Zoâ
13.11.2018 21:44Beitrag von Geth618FC3

Also ein idealer Zeitpunkt, wenn man den ersten Ansturm etwas abschwächen will.

Würde definitiv Sinn machen und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass WoW Classic so ein Riesenevent für den 15. sein sollte, das wäre schon arm. :D
13.11.2018 22:15Beitrag von Classiclost
Würde definitiv Sinn machen und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass WoW Classic so ein Riesenevent für den 15. sein sollte, das wäre schon arm. :D

Was ist schon dieser Geburtstag.

Für mich wäre das eine Gelegenheit, nochmal ein bißchen Werbung zu machen. Eine die eventuell auch bei Leuten ankommt, die WoW sonst aus den Augen verloren haben.

Da wäre es schon hilfreich, wenn a) Classic schon live ist und b) der erste Ansturm vorbei ist. Sonst vergrault man die Rückkehrer gleich wieder.
1. Für den Ansturm gibts ja nun das bestätigte Sharing
2. Wäre der Release tatsächlich Juli, würde das bedeuten, dass sie abschätzen bis dahin fertig zu sein.
3. Das Datum könnte aber auch nur eine reine PR Masche sein um das Thema weiter warm zu halten.
4. Da wir immer noch nicht wissen, wie viele Mitarbeiter aktiv daran arbeiten, laut Brian allerdings das komplette Entwicklerteam dahinter steht, wäre somit Sommer nicht unwahrscheinlich.
5. Für das Geburtstagsevent zum 15ten gibt's dann immer noch viele andere Optionen
13.August
13.11.2018 23:05Beitrag von Tymira
1. Für den Ansturm gibts ja nun das bestätigte Sharing
2. Wäre der Release tatsächlich Juli, würde das bedeuten, dass sie abschätzen bis dahin fertig zu sein.
3. Das Datum könnte aber auch nur eine reine PR Masche sein um das Thema weiter warm zu halten.
4. Da wir immer noch nicht wissen, wie viele Mitarbeiter aktiv daran arbeiten, laut Brian allerdings das komplette Entwicklerteam dahinter steht, wäre somit Sommer nicht unwahrscheinlich.
5. Für das Geburtstagsevent zum 15ten gibt's dann immer noch viele andere Optionen

nur für den antsturm oder generell?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum