Probeaccount bei Aktivierung auf Wunschserver?

Kundendienst
Hallo,
ich habe für meine Tochter einen Probeaccount eröffnet. Einige Charakter haben wir bereits auf Stufe 20 hoch gespielt. Leider haben wir nicht darauf geachtet, dass wir den gleichen Server (Terrordar) haben. Wenn wir nun das Spiel kaufen - haben wir dann noch die Möglichkeit (ohne Transferkosten) den Probeaccount auf den entsprechenden Server zu aktivieren? Ich selber habe nun schon fast 6 Jahre nicht mehr WOW gespeilt - da entgehen einem mal gerne solche Feinheiten bzw Details.

Danke für eure Hilfe! =)
Nein. Der Kauf von Spielzeit ändert an der Charakterzugehörigkeit nichts. Die bleiben so wie sie sind auf ihrem jetzigen Server.

Müssen die Charaktere denn unbedingt auf demselben Realm sein? Die meisten Inhalte kann man ja auch realmübergreifend nutzen. Außerdem befindet sich Terrordar im Verbund mit mehreren anderen Servern: Onyxia, Dethecus, Mug'thol und Theradras. Ihr habt nicht zufälligerweise einen von denen erwischt? Die würden dann nämlich quasi wie ein Server behandelt.

Ansonsten müsstet ihr überlegen, ob sich die Kosten wirklich rentieren oder ob ihr nicht doch lieber auf die 20 Stufen verzichtet und den Charakter auf dem richtigen Server neu hochspielt.
14.11.2018 19:06Beitrag von Shariwa

Wenn wir nun das Spiel kaufen - haben wir dann noch die Möglichkeit (ohne Transferkosten) den Probeaccount auf den entsprechenden Server zu aktivieren?

Ein Account ist nicht Servergebunden.
Du kannst mit dem Account auf allen EU Servern spielen, egal wo du angefangen hast.
Die Charaktere müsste/t ihr/sie allerdings auf dem "richtigen" Server noch einmal leveln falls ein Transfer nicht in erwägung gezogen wird.
Also wenn ich das richtig verstehe - dann kann ich Problemlos mit meiner Tochter questen auch wenn es unterschiedliche Server sind? Kann man auch in der selben Gilde sein?
Questen - ja; Gilde - nein. Das geht nur auf demselben Server(verbund).

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum