Feedback zu WoW und warum ich nicht mehr subscriben werde.

Allgemeines
Zurück 1 5 6 7
Feedback zu deinem Thread! ES JUCKT KEINEN, WARUM DU NICHT MEHR SPIELEN WILLST. LASS DEIN ABO AUSLAUFEN UND GUT IST, ABER NERV NICHT RUM!
Es ist immer wieder erstaunlich, wie einige auf solche Threads reagieren. Könnt ihr es nicht ertragen, wenn einer seine Gründe schreibt,warum er Euer geliebtes und damit unfehlbares WoW den rückenkehrt?
Wer ist Feng und warum ist seine Meinung wichtig ? ...
27.10.2018 20:28Beitrag von Lafayette
Wer ist Feng und warum ist seine Meinung wichtig ? ...

Er ist ein zahlender Kunde. und da dies ein Diskussionforum ist, kann er seine Meinung äußern.
Wenn dich diese nicht interessiert, dann ließ sie einfach nicht.
27.10.2018 20:18Beitrag von Naschkuh
Es ist immer wieder erstaunlich, wie einige auf solche Threads reagieren. Könnt ihr es nicht ertragen, wenn einer seine Gründe schreibt,warum er Euer geliebtes und damit unfehlbares WoW den rückenkehrt?

es hat nichts mit geliebt oder unfehlbar zu tun - aber warum muss jeder Nappel einen Beitrag eröffnen und der Welt mitteilen dass er geht?

Einfach Abo auslaufen lassen und gehen, interessiert sowieso keinen warum, weshalb, wieso.
27.10.2018 23:13Beitrag von Traitor
27.10.2018 20:18Beitrag von Naschkuh

es hat nichts mit geliebt oder unfehlbar zu tun - aber warum muss jeder Nappel einen Beitrag eröffnen und der Welt mitteilen dass er geht?

Einfach Abo auslaufen lassen und gehen, interessiert sowieso keinen warum, weshalb, wieso.

Allgemein.. ja..

Aber aktuell finde ich solche Threads nicht schlecht, BFA hat offensichtliche Probleme und so können wir diskutieren woran es liegt dass Leute aufhören möchten.

Besonders im US Forum gibt es teilweise großartige Verbesserungsvorschläge in gut geschriebenen "Abschiedsbriefen"
26.10.2018 11:26Beitrag von Shalandana
26.10.2018 11:17Beitrag von Waupee
Tja und Tschüß eventuell lernt der TE auch mal Deutsch :-)

Wird Zeit das der nächste kommt mit seiner Abschiedsvorstellung.

Jeder normale Mensch würde einfach das Spiel sein lassen und gehen

aber irgendwie scheint sich jeder erst mal noch hier Profilieren zu müssen.

"Tschüss" schreibt man so.

"Der Nächste" schreibt man groß.

Hinter "gehen" fehlt ein Punkt oder Komma.

Profilieren schreibt man klein.

Ist mir so spontan aufgefallen. Nur weil du hier dem TE vorwirfst kein Deutsch zu können. Fragt sich also, wer hier etwas lernen sollte.

Zum Thema:

Ich bin der Meinung, wer nicht auf die Kritik des TEs eingehen möchte, der könnte es doch einfach beim Thread belassen und einfach keinen Beitrag schreiben. Denn ansonsten sind das alles mal wieder Spam-Beiträge. Lustig sind die auch nicht.

Vor 1996 schrieb man: "Tschüß"
Waupee bezog sich wohl eher auf die vielen englischklingenden Begriffe. Viele englische Wörter werden oft so verändert, dass sie deutsch klingen. Ob das wirklich schön ist, bleibt mal dahingestellt.

26.10.2018 12:33Beitrag von Tazlogg
Wir haben mittlerweile 2018 da müssen auch die älteren langsam mal akzeptieren das Englisch sich verbreitet.

Dann schreibt halt englisch und nicht irgendwelchen Kram, der englisch klingt.
Bfa ist halt nicht gut. Mein sub läuft auch in 2tagen aus und werde den nicht weiter führen.:)
ich versteh dich TE.

Mir wäre es auch lieber wenns langsamer gehen würde.
Hab jetzt 6 Chars auf 360+. Und bin mit allen am gleichen Punkt wo es keinen Spaß mehr macht. Na gut, ein paar Chars hab ich ja noch. ;-)
Das einzige was noch bleibt ist Mythic. aber mit 20 random Leuten ist das nicht so der Hammer. Mag lieber kleine Gruppen. Kann man besser kontrollieren..
Geht einfach alles zu schnell. Mein Hexer hat zweimal Warfront gemacht und jeweils ein 380er Teil bekommen.. Damals hätte ich mich noch gefreut aber jetzt ist eher das gegenteil der Fall..
Make WoW great again! Mit Fortschritt den man Spüren kann.
26.10.2018 10:58Beitrag von Necrolýt
schade das deine Gametime erst in 9 Stunden ausläuft.

Dann möchte ich auch mal so einen stumpfen, wenig hilfreichen Kommentar auf diesem Niveau abgeben, wenn sowas offenbar derart viele "Likes" generiert:

Schade, dass deine Gametime gar nicht abläuft.

Warum ist das immer notwendig, so einen Mentaldünger hier abzulassen, weil jemand eine andere Meinung vertritt, als man selbst und diese auch kundtut?

Du kannst uns ja gerne ebenfalls deine Meinung zum Eingangsbeitrag mitteilen.
Aber mit so einem Kommentar ist weder dem Beitragsverfasser noch den üblichen Lesern und Schreibern geholfen.

Was soll das denn aussagen, außer, dass Du offenbar entweder der Meinung bist, dass man grundsätzlich keine Kritikbeiträge an WoW eröffnen darf oder die aufgeführten Gründe Dir nicht zusagen?

Meine Güte, schreibt doch einfach mal konstruktiv, sodass auch der von euch kritisierte Themenersteller eine Chance hat, nachzuvollziehen, was genau euer Problem ist.

Und an die Rechtschreibmöchtegerns hier:

Erstellt doch einfach einen separaten Rechtschreibkurs im Forum, wo ihr dann über jedes kleine Komma und dessen inkorrekte Verwendung diskutieren könnt.
Man kann auch echt Korinthenkackerei betreiben und jedes Staubkorn einzelnd aufwischen. *rolleyes*

<(o_o)> Die Geisterkatze

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum