BfA macht keinen Spaß

Allgemeines
1 2 3 5 Weiter
Hey wie schon der Titel sagt, finde ich dass diese erweiterung mit abstand einer der schlechtesten ist. Ich hab ab 2011 WoW pausiert, da ich Cata schon ziemlich schlecht fand und mich bis BfA WoW nich wirklich angesprochen hat aufgrund der lächerlich hohen Zahlen, den ganzen "fancy mancy effekten" usw. Als BfA angekündigt wurde, wurde mein Interesse geweckt ich mein... der Trailer sah gut aus... aber jeder Trailer von Blizzard sieht gut aus und den Rest kennt man ja...
Ich dacht durch BfA geht WoW back to the roots aber naja pure täuschung.
Ich weiß nicht was alles passiert ist in den 7 Jahren aber Folgende punkte sind für mich der Grund warum das Game absolut keinen spaß mehr macht.
- Fraktionsverhältnis ist ein Witz? 95% Horde 5% Ally rofl. Und jaaa ich weiss dass ich auf Fwolf bin na und? Guck euch allgemein an wie viele Hordler es gibt im vergleich zu Allianz
- Das schlechteste PvP Gameplay dass ich jemals in einem MMORPG hatte. Diese "Gearanpassung" ist der letzte dreck. Wenn man im PvP oder PvE gutes Gear verdient hat, bekommt man im PvP nich das geschenkt was man verdient hat. Und zwar 1Shots oder Immensen burst. Stattdessen wird der Dmg "angepasst" rofl.
- Warmode is comepletely schwachsinn und undurchdacht. Ist einfach nur /pvp (on/off) / Nur Hordler usen das, da Allianzler die Balls dazu fehlen.
- PvE levelt mit dir mit. Größtes Fragezeichen LOL
- Das Gameplay im Battle fühlt sich Clunky an (Rip Retri classic-wotlk)
- Die Community ist mittlerweile echt für den !@#$%, alle sind toxic und keiner kümmert sich mehr um seinen eigenen Ruf aufn Server, da es mittlerweile eh egal ist. Das Spiel war damals so krass teamplay orientiert und jetzt eher Singleplayer basiert... kann ich auch Morrowind spielen.
- Klassenbalance ... gut.. schweres thema. Idee: Gibt allen DPS Klassen "MS" oder löscht es endgültig.
gibts noch zich andere Gründe warum ichs Käse finde aber hab keine lust mehr zu tippen. Es werden bestimmt einige hier gleich ihren Senf dazu geben, macht das idc.
Es gibt aber bestimmt einige, die das genau so sehen.
Und versteht mich nicht falsch.. WoW ansich ist mega geil...
Aaaabber.... BfA ist wirklich not good for Business...
Und trotzdem wirst du weiter spielen..who cares
Hallo.

Es juckt mich absolut nicht ob dir BFA gefällt oder nicht.

lg Jincy
31.10.2018 11:51Beitrag von Holyboss

- Fraktionsverhältnis ist ein Witz? 95% Horde 5% Ally rofl. Und jaaa ich weiss dass ich auf Fwolf bin na und? Guck euch allgemein an wie viele Hordler es gibt im vergleich zu Allianz

Insgesamt gibt es mehr Allys in Europa. Level 120 Charaktere gibt es hingegen mehr Hordler (knapp 56%), damit hast du recht.

- Das schlechteste PvP Gameplay dass ich jemals in einem MMORPG hatte. Diese "Gearanpassung" ist der letzte dreck. Wenn man im PvP oder PvE gutes Gear verdient hat, bekommt man im PvP nich das geschenkt was man verdient hat. Und zwar 1Shots oder Immensen burst. Stattdessen wird der Dmg "angepasst" rofl.

Hast du dir mal Legion PvP angeguckt?

Dagegen ist BFA ja fast ein Traum.

- Warmode is comepletely schwachsinn und undurchdacht. Ist einfach nur /pvp (on/off) / Nur Hordler usen das, da Allianzler die Balls dazu fehlen.

Warst du zufällig 1 Jahr in Australien?

Übrigens nutze ich es auch auf allen meinen Allianz Charakteren und sehe auch genügend andere, auch wenn es mehr Hordler gibt, das stimmt schon.

Wurde halt eingeführt, damit man dort leveln kann wo man will. Finde ich bei der Level Phase auch gut, danach nicht mehr.

- Die Community ist mittlerweile echt für den !@#$%, alle sind toxic und keiner kümmert sich mehr um seinen eigenen Ruf aufn Server, da es mittlerweile eh egal ist. Das Spiel war damals so krass teamplay orientiert und jetzt eher Singleplayer basiert... kann ich auch Morrowind spielen.

Dann Spiel es doch einfach?

- Klassenbalance ... gut.. schweres thema. Idee: Gibt allen DPS Klassen "MS" oder löscht es endgültig.

Warum sollten ALLE DPS Klassen MS bekommen? Wo ist da der Sinn?

Vielleicht ist das einfach nicht deine Erweiterung. Wenn du zu Cata Zeiten aufgehört hast, weil WoW für dich in die falsche Richtung ging und du dringend auf die pre MoP Zeiten hoffst, dann bist du in BFA falsch. Ich finde die Entwicklung von WoW seit MoP auch eher negativ, aber es macht mir dennoch noch spaß.
betroffener_blick.jpg
Der Post des TE enthält viel zu wenig Denglish, darum nur 1/10.
Muuuuuh
Rip Retri classic-wotlk

Ret war doch vor Wotlk der größte Witz.
In deiner Sprache:
Ret war doch actually vor Wotlk der biggest joke!!1
Holyboss, überlege es dir doch bitte noch einmal, ohne dich ist WoW einfach nicht mehr das was es mal war :(

Tut mir wirklich leid das es dir zu Clunky geworden ist :(

Wir können uns doch ändern !!!

PS: Danke für dein Feedback, das hat so in der Form bislang noch niemand hier im Forum geschrieben.
31.10.2018 12:03Beitrag von Holyboss
Ihr seid genau der Beweis warum nurnoch idioten dieses game zocken^^
Selber.
Ohhh bei dem Geschreibsel tun einem ja die Augen weh!

Nur weil wir nicht deiner Meinung sind wird beleidigt. Gaaannnzzz toll!
TE heul leise!
Ich mag kein Rosenkohl und sämtliche andere Kohlarten.

Das is doch hier das Forum wo jeder kundtun kann was einem nicht gefällt, oder?
- Das Gameplay im Battle fühlt sich Clunky an (Rip Retri classic-wotlk)

Der Skalierungswahn, der dem RNG-Wahn folgt und der GCD, der bei vielen Skillungen für dieses Gefühl sorgt, sind in der Tat zwei der größten Fehler.

Ich hoffe sie sehen das möglichst schnell ein, wobei ich in Anbetracht der Tatsache, dass sie auch den RNG-Wahn noch nicht als negativ identifiziert haben, keine allzu großen Hoffnungen habe.
Dann pack Deine sieben Sache und verschwinde hier! Auf Kameraden Deines Schlags, können wir nämlich ganz gut verzichten. Typen wie Du, sind "not good for business".

Die Community ist mittlerweile echt für den !@#$%, alle sind toxic und keiner kümmert sich mehr um seinen eigenen Ruf aufn Server, da es mittlerweile eh egal ist.

:)

"Gearanpassung" ist der letzte dreck. Wenn man im PvP oder PvE gutes Gear verdient hat, bekommt man im PvP nich das geschenkt was man verdient hat. Und zwar 1Shots oder Immensen burst. Stattdessen wird der Dmg "angepasst" rofl.

Also...ist für dich gutes PVP: PVE Gear farmen und im PvP alles oneshoten?.. Wirklich? Wow, gott sei dank bist du nich Entwickler.

Und btw.

rofl.

LOL

Im Zusammenhang mit "Denglisch"...das macht auch nich wirklich ein besseren Eindruck über dich

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum